Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yipie eiäha, Schweinebacke ;-)
brav [Bild: smile.gif]

weiter so
gratuliere!!!!!

so g´fallt ma des!
nur weiter so

dann wird vieleicht wirklich noch was aus dir [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
super, gratuliere!
gratuliere ebenfalls herlich [Bild: wink.gif]

jetzt musst nur noch saufen lernen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Thx at all
@Pethem: [Bild: icon_twisted.gif] aber ich hab ja jetzt genug Zeit zum Üben [Bild: mrblue.gif]
gratulieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

da hast da eine den ganzen sommerdauernde party verdient ggggggg [Bild: mrblue.gif]
congrats!
wie is jetzt in latein gwesen hast du deinen erhofften 1ser?

matthias
na dann! viel spass beim feiern,aber das du mier heute ja keinen alkohol trinkst bueb! [Bild: icon_twisted.gif]
der erste schritt zur indelikentzkwotsiend-steigerung im board [Bild: icon_twisted.gif]

brav wastl [Bild: icon_exclaim.gif]
hmm dann hoffen wir das der 2.te schritt net a kommt, weil dann müsten wir beide gehn [Bild: smile.gif]
wastl hat ma gleich am vormittag gsmst das die idioten ihn für reif erklärt haben, jetzt kommen immer seltsamere meldungen [Bild: smile.gif]
was speibst?
Was für Meldungen???
gratuliere, viel spass beim feiern, vielleicht findet man dich im laufe des sommers nochmal im board. [Bild: mrred.gif]
du hast mir a sms gschickt mit dfalhmnkndf drinnstehen..
is des lecht in der hosntaschn passiert?
naja wurst, wie schauts aus wegen latein?
hat deine schwester den kokoskuchen hinbekommen [Bild: icon_question.gif] ggggg
agen wirs so, nach einer weile woltsie dann doch ned, alaso mach ich weiter, ich frag was sie schon alles reinghaut hat, verhör mich und haus 2 tassen zucker und a backpulversackerl zviel rein [Bild: smile.gif]
ergebnis: im backrohr 15-20cm hoch teig der teilweise karamelisiert is [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste