Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Z1 Wedge
Meines Erachtens nach ist die z1 wedge einfach nur die letztjährige z5 mit stahlfedern und 130 mm.
Und, könntest du vielleicht noch eine zweite sehr, sehr billig bekommen?!? [Bild: smile.gif]

one love people
flo
Mir ist gänzlich neu, dass man bei Marzocchi Gablen die Druckstufe verstellen kann!?!! Im workshop und beim ralph steht auch nix! Ich dachtdas ist nur bei Manitou so! von den großen herstellern mein ich!

dann komm mal her und schau meine Einstellknöpf an meiner MARZOCCHI SHIVER DC an........

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Die Shiver DC hat nur Zugstufe einstellbar. Und die Federvorspannung. Es gibt keine aktuelle Marzocchi Gabel, bei der die Druckstufe extern einstellbar ist. Ende.

Übrigens würde es mich sehr wundern, wenn irgendein Händler in Deutschland im Moment noch eine Wedge da hat. Bisher sollen nur ein paar Gabeln nach Deutschland gekommen sein. Und die sind längst bei den Händler verkauft. Wenn Du also irgendwo bei irgendeinem Internet-Shop "den Superpreis" bekommst, dann geh mal davon aus, daß der die Gabel auch die naechsten 3 Monate nicht liefern kann Wink

Hast natürlich recht. Sollte halt doch immer vorher schauen, bevor man Blödsinn schreibt. Der zweite Knopf is für die Vorspannung. Tja. wie red ich mich jetzt wieder raus, so das keiner merkt, das ich mich mit meiner Gabel noch nicht richtig beschäftigt habe. WINTER is. Ich komm selten zum fahren. Sie funzt auch so geil,......

ok...hab nachgesachaut is vorspannung und zugstufe, erkenne diese Aussage als falsch an, merci der Anregung

[Bild: tongue.gif]BLAU MACHT GLÜCKLICH[Bild: tongue.gif]
Preload==Vorspannung
Rebound==Zugstufe
ende.

Habs schon gemerkt, danke.
Hack nur auf mir rum, hast schon recht.[Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]
Ich verdiene es nicht anders.[Bild: frown.gif][Bild: frown.gif]

Also bei meiner 2000 MCR gibts links compression damping also Druckstufe und rechts rebound damping also Zugstufe zum Einstellen. Preload is eh klar. Das 2000er MCR Manual gibt es nicht auf der Homepage, ist aber intern gleich aufgebaut wie die 2000er CR, nur halt mit M-Arch.

http://www.marzocchimtb.com/tech-tuning/my00/z1_cr.pdf

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
das ist ich glaub nur bei der Mcr so wegen der ecc kartusche!

Ich hab aber keine ecc katusche, da ich eine 2000er mcr habe, die es laut Marzocchi Homepage erst seit 2001 gibt (Die Gabel und die Kartusche) ;-).

- Unser kleiner Funpark
Mich interessiert das ECC überhauptnicht, geht eh nicht richtig und ausserdem gehts schnell kaputt, zumindest bei nem Kumpel, der hat die Gabel schon 2 mal eingeschickt.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Was willst mir mit Deiner Aussage eigentlich mitteilen? Hier hat niemand gefragt ob irgendwen ECC i nteressiert oder nicht.

- Unser kleiner Funpark
Weiss ich selber, aber ihr habt ja oben drüber geredet, oder etwa nicht?

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z1 Wedge Einstellungen.... Monstergap 1 1,574 2004-03-11, 13:53
Letzter Beitrag: destroier
  z1 wedge Old Anonym 4 781 2003-10-26, 22:28
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Wedge Federn colophonius 2 642 2003-10-11, 21:00
Letzter Beitrag: colophonius
  Marzocchi Wedge Ltd. Edition = 249 € Predator000 2 1,449 2003-09-13, 12:55
Letzter Beitrag: Predator000
  M Wedge?????? Old Anonym 2 726 2003-09-12, 13:57
  Marzocchi Wedge für den Downhill b.Freerideeinsatz Downhiller333 13 2,405 2003-08-11, 22:19
  marzocchi z1 wedge basti1 3 792 2003-07-01, 00:15
Letzter Beitrag: downhillslayer
  z1 wedge tunen Old Anonym 1 516 2003-05-09, 19:34
Letzter Beitrag: el panecillo
  Wedge 130 auf 110 Bomber03 2 1,028 2003-04-23, 23:23
Letzter Beitrag: Alex
  marzocchi Z1 wedge 2003 mit steckachse Old Anonym 4 1,289 2003-04-23, 00:28
Letzter Beitrag: Pinky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste