Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammersdorf-drops und dirts
@giga: morgen oder wie?
Ich sagte ja ncht das ich es weiss, das waren nur vermutungen.

Wenn da matthias felsenfest überzeugt wird das es ein neuer 7 hügel style track wird ist das in Ordnung.

Aber aus mener Erfahrung wird doch jeder abgrissen oder niedergetrampelt egal wo ich gebaut hab egal wie sicher ich mir war.

Deshalb

Thomas
@matthias deine jetzige Gabel würd ich lieber nicht einmal schief anschaun [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
*netbösesein* [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
dank dem wastl, is statt da suntour vom biker 753 jetzt a z3 drinnen [Bild: smile.gif]
he er fährt wenigstens eine marzocchi

wenn sollts eigentlich stören dass man dort was baut dort wierd die grube eh nur als müllablagerungsplatz von den meißten genutzt also da werden ein paar hügel ned stüren oda
ich meld mich einfach bei dir (am 15.11.2003), wenn der wecker läutet/ich aufwach.
bis dann, giga
ja ruf mich dann am handy an...
ich und der biker 753 fahren um 9 uhr los [Bild: smile.gif]
aja und nochwas, ruf mich nacher kurz zuhaus an, weil bei dir is aus irgend einem grund besetzt... [Bild: confused.gif]
ich muss sagen ich bin auch noch etwas skeptisch. weil das is echt direkt an der straße. ich hab vorgeschlagen dass wir mal einen double bauen, is ja nicht so viel aufwand, und wenn der nach 1 monat immer noch steht, kömmas ja mit mehreren dirts versuchen...
auf dem weg is auch ein platz für eine 500meter lange dual bzw 4cross strecke und daneben noch einige doubles
weils jetzt dazu passt, noch ein paar fotos von dem film, den ich erst jetzt entwickelt hab...

1.der matthias beim drop der auch auf seinem avatar zu bewundern ist, nur von unten sitzend.
Der Anhang funktioniert nit [Bild: crazy.gif]...
sorry!

1.matthias
2.ich beim hupfer aus der rille
3.nochmal

verdammt wieso werdn die fotos die ich mach immer unscharf?? [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München, Ingolstädter Straße 243 - Dirts dolcho 0 1,444 2009-09-16, 18:13
Letzter Beitrag: dolcho
  Wien & Umgebung - Wo gibts Drops ? rotzkotz 10 3,475 2003-11-01, 17:36
Letzter Beitrag: georg
  morgen: stammersdorf drops? matthias 16 4,002 2003-10-10, 14:24