2002-02-16, 22:20
Nicht?
W2K hat doch eh noch DOS dabei, oder?
onlinegames
|
2002-02-16, 22:20
Nicht?
2002-02-17, 00:16
w2k basiert aba nicht auf dos sondern auf einem eigenständigen kernel der keine direkte hardwarezugriffe durch zb. dosfenster zulässt - drum is wk2 und xp auch verhältnismäßig stabil. wk2 hat zwar dos dabei, jedoch nur als "befehlszeileninterpretierende anwendung", aber des wars schowida...
2002-02-17, 00:19
Jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich wieder dran das W2K auch schon den "neuen" Kernel hat.
Dann hilft nur noch die gute alte Startdiskette ![]()
2002-02-17, 02:10
RTCW !
Aber die cheats funktionieren bei mir net ! Und ab und zu starcraft ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]()
2002-02-17, 02:56
Wie meinst die Cheats funktionieren nicht?
Geh mal auf http://www.dlh.net und gib dort im Suchfeld "Wolfenstein" ein. Da findest dann ein paar ganz gute Anleitungen zum Cheaten. Wobei das ja moralisch abzulehnen ist ![]()
2002-02-17, 03:22
Wie konnt ich Duke Nukem 3D vergessen!!! Vor dem Spiel hab ich Tage verbracht ...
……….…………………….. irie is the way to be ……….……………………..
2002-02-17, 19:28
cheater ham nen kleinen penis
![]()
2002-02-17, 19:49
![]() Ich muss aber unverwundbar sein weil mein 400Mhz Celeron Prozessor nicht zulässt das ich einen umleg ! ich steh immer star da und alles is wie ne DIa SHow ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]()
2002-02-17, 20:01
Pentium mit 166 mHz
![]() Bin froh, das wenigstens die meisten Grafik und Layoutprogramme halbwegs funktionieren ... Aber alle Spiele neuer als 5 Jahre - vergiss es! ……….…………………….. irie is the way to be ……….……………………..
2002-02-17, 20:49
Mein Bruder hat Freitag, Samstag grad a Lan-Party mit a paar Freunde gemacht: Serius Sam II, CS, Starcraft und dann Age of Empires (Conquerors). Bei den Strategiespielen hab ich auch noch a Chance gehabt. Conquerors is schon extrem geil. 3vs3 Team Island. Und dann sich gemeinsam das aufgezeichnete Spiel nochmals anschauen. 1,5 Stunden durchgehende Schlachten an verschiedenen Schauplätzen.
Vorallem weil's mit'n neuen Direct Play auch über eine IP Adresse (Internet Verbindungsfreigabe) zu zweit zum Spielen geht in der Zone. Jetzt werden mein Bruder und ich mal ein paar ratet Team-Island Games machen.. hehe. Wann gibt's denn wieder mal einen geilen Weltraum-Shooter ala Wing Commander? Decent Freespace hat mir irgendwie net so gedaugt, wie die alten Wing Commanders. Was ich sonst so gespielt habe: Diverse Sierra und Lucas Games Adventures, Minesweeper ![]() nòóx, Downhill Ranger
2002-02-17, 21:12
Mein Lieblingsspiel war Stunts. Es gibt nix lustigeres als mit einem F1 Wagen über eine Brücke zu springen
![]() Vor kurzem hab ich mal wieder aufgeräumt und meine Diskettenbox gefunden. Und zwischen TurboPascal und Windows 3.1 waren da auch die alten DOS Spiele versteckt. Da sollt ich eh wieder mal ein paar Sachen installieren. Die laufen jetzt sicher so richtig schnell ![]() Von Serius Sam 2 hab ich jetzt die Demo installiert. Der erste Abschnitt ist ja so richtig lustig. Einfach nur blöd herumballern. Wie geht das Spiel denn weiter? Wird das irgendwann noch anspruchsvoller oder bleibt das so easy?
2002-02-17, 21:34
also ich check solche spiele überhaupt net... Aber mein Bruder und seine Freunde denke ich schon, dass die das g'scheit checken.. die spielen ja auch genug CS in Netz. Und die haben auch schwierigkeiten mit Serious Sam. Und es gibt ja 5 Schwierigkeitstufen, wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwo kann man auch (zumindest die Netzwerkspielen) die Stärken der einzelnen Gegner raufstellen. Glaub net wirklich, dass dir langweilig wird.
nòóx, Downhill Ranger
2002-02-17, 21:49
So war das nicht gemeint.
Sondern so: ![]() Bei SS2 renn ich herum, hab immer genug Waffen und Munition und manchmal stürzen 50 Gegner gleichzeitig auf mich los. Aber die sind unterbewaffnet, lassen sich leicht austricksen und ich hab immer Platz zum Weglaufen. Und sie lassen sich mit einem gezielten Schuß stoppen. Die größte Schwierigkeit ist also die Anzahl der Gegner. Bei anderen Spielen hingegen (zB Return To Castle Wolfenstein) geht's zwar auch nur drum die Gegner abzuschießen. Aber die verstecken sich gut, sind oft überächtig bewaffnet und auch einzeln auftretend echt schwer zu besiegen. Und bei manchen Spielen muß man ziemlich oft treffen bis die Gegner endlich mal weg sind. Außerdem sind die Spiele dann "psychisch" aufreibender (zB Zombis in RTWC die aus Wänden springen oder die Scheiß Gruftie-Musik in Max Payne) als das buntgrüne SS2. Mir macht SS2 eh mehr Spaß weil ich lieber nur schießend herumlauf. Deshalb wollte ich wissen ob das so bleibt (weil dann kauf ich es mir) oder ob das doch noch anspruchsvoller wird (dann kauf ich es mir nciht sondern ärger mich mit RTWC weiter).
2002-02-17, 22:42
ja stimmt, bei SS2 kannst fast immer irgendwo weglaufen. Und es Stimmt auch, dass es nicht so düster ist, wie die meisten anderen Games.
Stunts hab ich übrigens auch gespielt... Und nicht zu vergessen Death Really im Netz! nòóx, Downhill Ranger
2002-02-17, 23:09
naja, auf meiner 133 Mhz rakten rennen natürlich auch ALLE neuen spiele....
also so sachen à la GTA, half life, tocca2, carmageddon 2 und fifa bis 99 gehn scho ganz gut! aber ich benutzt ihn eigentlich kaum - jetzt wieder mehr, denn jetzt bin ich auf http://www.oldgames.at gestossen!! einfach göttlich...all die alten games, wie ski or die, stunts, wintergames JUHUUU grüße martix net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
onlinegames downloaden? | ziesl | 2 | 1,111 |
2007-09-16, 21:25 Letzter Beitrag: ziesl |