Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffn Wildbad
ich werd auch so gegen neun - halb zehn eintreffen.

i hoff mich zerlegts ned rech wild, sonst komm ich nimma hein Sad (muss ja autofahrn Sad

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Cool...wenn ihr Samstags geht werd ich wohl mitkommen Kai!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b] TECHNO RULES - REST SUCKS!!![b]
Check!!!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Ok...wir müssen aber um 19Uhr wieder daheim sein, muss schließlich ins Schütz gehn, hehe!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b] TECHNO RULES - REST SUCKS!!![b]
Juhu der Stinke Dirty kommt doch [Bild: laugh.gif]

Also sehn mer uns samstag ....

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
stinkender dreckbatzen!

www.dh-insane.com

Jo...bin ja net der einzige!!
Hoffe es wird wenigstens lustig mit euch Turnbeutelverlierern!! [Bild: smile.gif]

KAI...wann hast du vor loszufahren??

Bin ja Freitag in der Disco und werd wohl am Morgen noch Restalk haben [Bild: smile.gif], also ich bin so um 4 Uhr daheim morgends...so um 8:30 losfahren wär gut, oder??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
i sag dirs, wenn du mir in die karre reiersch... [Bild: smile.gif] hajo, so zwischen acht und halbneun

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Naja...so schlimm wirds au net werden, aber lass uns mal telefonieren oder sowas!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
@ fakker. wie lang gedenkst du zu bleiben??? wir planen jetzt derweil moi sa. bis mo. zu bleiben

www.dh-insane.com

Bis sontag auf alle Fälle...

Auf der Page steht das die Montag net aufhaben, wenn doch denke ich das wir schon auch bis Montag bleiben.?!?

aha,

yeah, i gfrei mi scho voi [Bild: smile.gif] wird sicher goil werdn

www.dh-insane.com

Das wichtigste is natürlich das Wetter .....

Gibts in BW eigentlich Möglichkeiten zur Körperpflege ?

Ich weiß stinken fetzt aber drei Tage ohne Dusche is scho irgenwie abartig [Bild: crazy.gif]

Nein...gibt es nicht!!!

3 Tage in Wildbad?? Naja...wenn ich es wäre...langt mir schon 1 Stunde da!!

Viel Spass...wenn des Wetter scheisse ist kommen Kai und ich net!! Wird euch ja eh egal sein!![Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war am Samstag in Wildbad mit Rangers-Shirt? KAI 0 701 2004-05-24, 20:34
Letzter Beitrag: KAI
  Wildbad -T-shirt loping 67 11,279 2003-01-13, 17:01
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Handy Nummern für Bad Wildbad Dirt-Master 4 1,039 2002-12-25, 21:25
Letzter Beitrag: Dirt-Master
  Alle posten, die Ostern mit nach Wildbad kommen BA-Andi 11 2,705 2002-12-19, 21:31
Letzter Beitrag: BA-Andi
  Bitte alle melden die mitkommen nach Bad wildbad Haiflyer 14 4,477 2002-12-06, 11:15
Letzter Beitrag: Haiflyer
  büdln vo mir beim treffn Marco 1 706 2002-05-25, 03:00
Letzter Beitrag: andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste