Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bike sport news Foto-Challenge
aso na dann is alles klar [Bild: wink.gif] mir passiert sowas natürlich nie [Bild: wink.gif]
bei mir wars aber beim Rausdrehen der Schraube daher hätt mir der Schlüssel a nix geholfen [Bild: frown.gif]
pfff ich hab mal vorsichtshalber mitgemacht [Bild: smile.gif] siehe anhang
@ lockal jetzt is des wieder so a sach.

jeder definiert unter freeriden was anderes [Bild: wink.gif]

Die einen droppen, de anderen an downhil der ka downhill is, andere wiederum nennen enduro fahren freeriden, und da rest sagt es is einfach herumfahren.

Also nach letzterem gilt auch wenn man spontan zu einem dirt fährt. Weiters steht ncht ob man photograf sein muss oder fahrer [Bild: icon_lol.gif] deshalb bewerb ich mich mal mit dem pic vom andi brewi (geschossen mit einer 0815 digi cam)

https://www.downhill-board.com/upload/303304-sdf.jpg

Aber nur der gaude halber [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

@norm kuhles pic

Und gute nacht alle zamm!
@ all

JEDER darf mitmachen [Bild: icon_razz.gif]

Natürlich solltet ihr selber am Foto sein, wos isn des für a Frage [Bild: icon_rolleyes.gif] aber de Frage nach dem Bilderrecht müssts schon selber klähren (wenns a bekannter gmacht hat, wird des woi ned schwer sein)

Natürlich versteht jeder was anderes unter freeriden...wer lesen kann is schwer im Vorteil: Voting auf der Homepage, also entscheidet die Mehrheit...und recht fü mehr als 16 guate Fotos werd ma e ned zamkriagn [Bild: icon_twisted.gif]
Die suchen die Freeridestars von morgen.. dh. ich darf nicht mitmachen. Bin ja von vorgestern.. [Bild: icon_cry.gif] Das gilt vermutlich dann auch für die, die ich Photografier.. [Bild: icon_wink.gif]
hab mich sicherheitshalber auch mal beworben, man weiß ja nie [Bild: wink.gif]
ich hab zwar kein ordentliches foto, aba das is noch das beste... [Bild: smile.gif]
freeride-stars von morgen ?? freeriden verbind ich irgendwie immer mit kanten-runterfallen, usw.. und damit hab ich ja rein garnix am hut...werd da aber jetz doch mitmachen...ich hoff es zählt da nicht die bildsschärfe, den das pic dass ich mir ausgedacht habe is ned grad in bester auflösung [Bild: wink.gif]
ich hab leider auch überhaupt keine freeride fotos [Bild: frown.gif]

nur dirt und dh-race mit startnummern [Bild: crazy.gif]

Martix.. i glaub i hab da a Photo von Parschlug, da bist du sooo schnö.. und des Radl soooo dreckig.. und des Photo soooo von da Seitn.. da siagt ma keine Startnummer. Und selbst wenn, ist das auch wurscht.
Nur zur Info:
Die ersten 4 sand online!

I. geiler Drop vom schweizer Phillipp Bont
2. WAAAAAASSSSTTLLLLLLLL!
3. "no Comment"[Bild: icon_twisted.gif]
4. a aschenes Foto [Bild: icon_wink.gif]

oiso, votets wos zeug hält....

da Pagey und da Norman folgen in runde 2 und drei...damit se se ned in de Hoar kriagn de beiden... [Bild: icon_twisted.gif]

Hier voten: www.bike-sport-news.de
derf ma no einschicken?

@Pethem:Bmxen hat ja voll was mit Freeriden zu tun [Bild: blush.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat:deshalb bewerb ich mich mal mit dem pic vom andi brewi

Zitat:Natürlich solltet ihr selber am Foto sein, wos isn des für a Frage

disqualified [Bild: wink.gif]
des erste foto schaut mir ein bisserl komisch aus. is des etwa gefaked?

wo springt der bitte hin, und ist er nicht für den absprung am felsen, schon zu weit untehn.

i versteh gar nix???
Der wird einfach da hinter dem kleinem Weg landen [Bild: wink.gif],da wirds schon steil runtergehen.
In meinen Augen passt des scho,da es so ausschaut als ob er nicht direkt vom sichtbaren Felsen abspringt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,852 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,405 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,723 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 4,014 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 43 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Mountainbike: Sport, Leidenschaft und Vision - eine wissenschaftliche Erhebung LS_Mui 0 5,303 2011-05-24, 17:07
Letzter Beitrag: LS_Mui
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,986 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Sport+Wellness Sportsfreund 3 2,021 2011-02-12, 17:57
Letzter Beitrag: Sportsfreund
  Sportmanagement oder Sport & Eventmanagement studieren johannes1923 0 827 2010-11-25, 02:43
Letzter Beitrag: johannes1923
  Back On Bike! noox 10 2,044 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste