Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schonwieder möchtegerb schumis unterwegs

beim motorrad sinds 36 PS...sowas sollte es wirklich fuer anfänger geben...
ich glaub das kommt aufs auftreten drauf an. ein kollega von mir hat auch einen m3 cabrio bekommen als er ihn bestellt hat mit 18.

naja wie gesagt da kann man unterschiedlicher meinung sein.

da frag ich mich: wer hat die kohle um sich mit 18 nen m3 cabrio kaufen zu können? [Bild: icon_wink.gif]
neid ? [Bild: icon_twisted.gif]

es soll leute geben die verdienen vor ihrem 18ten neben der schule schon so einen arsch voll geld wie andere in ihrem ganzen leben nicht [Bild: wink.gif] aber das gehört nicht hier her.

und selbst wenn das geld von den erltern käme....

nana, ich will son ding garnet haben, verleitet nur zum schnell fahren! da fänd ich ne KTM besser! [Bild: icon_smile.gif]
und diese führt entweder zu anzeigen wegen ruhestörung oder du fahrst so oft wie möglich zu einer strecke!!!

aber ne ktm möcht ich auch!!!!!
mein fahrlehrer hat mir damals erzählt er hatte nen schüler..der hat sein führerschein bekommen und sein vater hat ihn dann mit dem porsche heimfahren lassen! naja...der porsche hat 3 kurven überstanden [Bild: smile.gif]

aber ich hab hier was gefunden...versteh ich auch net so recht warum die des da so machen... http://www.ferraritour.de/

doch der wichtigste text ist dieser hier!

Zitat:
Vergleichen Sie selbst!

Auszug aus den Vertragsbedingungen anderer Vermieter:

Mindestalter von 25 Jahren
mindestens 5 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
Preise ab 500 EUR pro Tag, 150 km inklusive, jeder weitere Kilometer 1,50 EUR
7000 EUR Kaution
50 EUR für Vollkasko mit 7000 EUR Selbstbeteiligung

so muss das sein und net anderst...doch diese anbiter oben machen das wohl auch anderst nur um gut an kohle zu kommen weil ein jugendlicher sicher eher nen ferrari mal fahren will!

das mitm porsche is scho heftig, ich könnte das höchstens mit nem hijet! [Bild: icon_mrgreen.gif] die ultimative fahrrad transport maschiene! [Bild: tongue.gif]
Da wird ja wieder einmal viel gemutmaßt, ohne wirklich die Hintergrunde zu kennen.

Sicher viel spricht dafür, daß die Jungs Papas Auto probiert haben und sich überschätzt haben.

Andererseits 150m ist net soviel, wenns vielleicht ein Gefälle gab.
Es könnte ein tech. Prob gegeben haben.
Es könnte jemand ohne Spiegelblick herausgeschnitten haben.

Sicher 580PS hören sich nach viel an, trotzdem bis 200 fährt jedes aktuelle 600er Moped mit.
Bei 300 hat man auch keinen Tunnelblick wie im Rauschzustand, sondern nimmt man relativ normal war (sicher, beim Ersten mal, ist man Aufgeregt und hat erhöhte Adrenalinwerte, aber das legt sich schnell).

Bin zugegebenermassen nur Tacho +300 (lt. div. Tests echte 281, dann hat die 6. geregelt) gefahren, aber die letzten 20 ändern die Sinneseindrücke auch net Schlagartig und durch die Luftwirbel ist am Motorrad eher weniger zu sehen, als mit dem PKW.

Schad ums Auto ist es wirklich.
Ich behaupte mal, über 200 Km/h ist in den meisten Situationen allgemeingefährdend. Die Lage im Griff hast da auf jeden Fall nicht mehr, schon alleine, wenn man sich den Bremsweg vor Augen hält. Für mich jedenfalls ist es falsch, unbeschränkt mit maximaler Geschwindigkeit gleichzusetzen.
Verkehrssünder werden (in der Schweiz zumindest) definitiv zu sanft angefasst.
mhhh naja... das man nicht mit Mach was weiß ich dahinglüht wenn staugefahr herscht bzw starker verkehr ist setzt ja, bzw. sollte zumindest, der gesunde menschenverstand vorraussetzen. und ich behaupte in einem adäquaten auto (z.B normaler 3er bmw) gibts keine probleme bei 200 km/h
Solange alles so läuft, wie es sollte schon. Aber da braucht nur einer nicht gut schauen beim überholen und schon wirds knapp. Wenn der im BMW dann auch nur ein bisschen abgelenkt ist, kanns schon krachen. Oder wer bremst dann vor einer langgezogenen Kurve schon ab? Im Normallfall höchstens so, dass man die Kurve sicher schafft. Da brauchts nur was unvorhersehbares (Stau, Unfall, Schleicher) und schon krachts.
Ich habe mal eine Studie gelesen, bei der Raser befragt wurden. Keiner konnte den Bremsweg bei 200 Kmh richtig einschätzen! Dazu kommt halt noch, dass die Raser halt oftmals nicht gerade sehr weit denkende Menschen sind...
man sollte unterscheiden zwischen rasen und zügig fahren [Bild: wink.gif] ich fahr auch, wenns denn die umstände zulassen [Bild: icon_exclaim.gif] so flott wies geht. allerdings hab ich nur 2 golfs mit 90 bzw 115 ps zur verfühgung. bei so einem geschoss sollte man allerdings mit dem nötigen respekt zu werke gehen.

allerdings hab ich beim autofahren eher angst vor den fehlern der anderenals vor meinen [Bild: crazy.gif]
viel zu arg. des schöne auto. um die 2 jungs tzuts ma ned leid aber um des auto. wieso fahren die sowas. krass. ich hab schon respekt vor unserm 5.30 tdi von BMW mit was weis ich jenseits der 200ps. aber 500. man man man. ich weis ned was in solchen köpfen vorgeht. bei uns is letztes jahr ein jungunternehmer mit 23jahren. der 5 bars hier hatte mit seinem ferrari modena abgeflogen. die tachonadel is bei 240 stehn geblieben. der motorblock is 35m weiter im wald gefunden worden. auf der landstraße abgeflogen. sofort tot.der hat auch sicher 300 drauf gehabt.
man man man was geht in so leuden vor. ich verstehs ned. [Bild: confused.gif]
@Tazer

Fahren auf (Gefahren)sicht sollte man natürlich bei jedem Tempo.

2Kilo sind absolut harmlos. Bei wenig Verkehr angenehmen Reisetempo, daß noch wenig ermüdet.

@Haiflyer

Die Suche nach dem Adrenalinkick. Bei uns ist es das Biken, bei denen, die es sich leisten können das Auto oder ein anderer Extremsport.
Bei mir wars vor dem Biken die Mopeten.
So hat jeder seinen "Spinner".

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A3 mit Kona DHller am Heck - gestern Abend Richtung Obertrum unterwegs andi 2 1,439 2006-07-31, 14:28
Letzter Beitrag: andi
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,321 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  ACHTUNG: Virus ist unterwegs!! Cove Rider 6 1,903 2005-05-19, 17:44
Letzter Beitrag: BATMAN
  Schonwieder ein VOLLIDIOT unterwegs! Dirty Rider 32 5,463 2005-04-25, 16:51
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste