Bewertung:
0
Die drei Rahmen sind doch von der Optik auch ziemlich gut, oder?
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
Hier der 2.
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
Hier der 3.
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
@cheetah : is optik der einzig wichtige punkt bei dir ??
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Nein nicht, aber ich kenn die Rahmen ja net und woher soll ich wissen, dass die sonst gut sind! Natürlich geh ich nach der Optik, aber zuerst soll die Verarbeitung spitze sein und bei den Rahmen schaut des halt so aus, als wie wenn die was aushalten würden! Die meisten Rahmen hab ich ja schon in Aktion gesehen und da gingen die Spitzenmäßig!
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
du solltest mal überlegen was du willst , da gibts viel punkte zu beachten -> größe, länge, horiz. dropouts, alu oder stahl, 24" cantisockel´, usw... alles punkte bei denen man überlegen sollte was und ob man sowas braucht....dann bleiben meist nicht viele rahmen übrig und dann schau ich nach der optik !
der ellsworth sieht ja nett aus, aber nach einm blick auf die ausfallenden käme er für mich z.b. ned mehr in frage !!
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Sag ich doch, bei mir kommt auch zuerst des ganze Drumherum und dann erst des Aussehen, bloß ich zeig euch Rahmen die ich vielleicht noch nicht selber kenne und deshalb kann ich ja nicht sagen ob die Verarbeitung, die Ausfallenden, usw. gut bzw. scheiße sind! Deshalb will ich ja von euch wissen wie sie euch gefallen!!
MOUNTAINBIKE FOREVER
Bewertung:
0
Bei Hardtails darf man aber viel eher auf die Optik gucken, als bei Fullies, find ich. Sind halt doch eben "nur" Rohrgeflechte und meistens ohne irgendwelche herausragenden Besonderheiten. Wenn Geometrie, Austattung und Gewicht/Stabilität stimmen, sucht man sich halt den schicksten für seinen Geldbeutel aus! Hab ich auch so gemacht bei meinem Fun Works, und bin recht zufrieden, mit der Ausnahme, dass das Oberrohr vielleicht doch etwas zu kurz ist... 520mm für 1,76m Körpergröße...
Ach ja: Cheetahs 3 Rahmen find ich allesamt ziemlich geil von der Optik her, besonders die Farbe vom Ellsworth! Wenn die dann noch ordentlich fahren/fliegen...
Bewertung:
0
Ist der Da Bomb nicht baugleich mit dem Dual Faces Nail? Kostet aber einiges mehr...
Bewertung:
0
Ich glaub net.
Da Bomb=USA
Dual Faces=good old germany
CU SEPP
Bewertung:
0
jaj is ja gut..ich meinte dass mache leute (wie ich) eben auch auf andere dinge schaun....bmx-ausfallenden und so weiter..mann solte sich solche details schon vorher überlegen !!! so is es ja dann auch nicht das hardtail gleich hardtail is !
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Meinte ich ja auch nicht, dass Hardtail gleich Hardtail ist, aber beim Fully gibts halt viel mehr Variationen; Drehpunkt, Ein- oder Mehrgelenker, Luft- oder Stahlfederdämpfer usw.
Bewertung:
0
Da Bomb = Designed in USA, made in Taiwan
Dual Faces = Viel zu günstig für "Made in Germany"
Bewertung:
0
naja dasa scheiße is so kannst des net sagen. er schaut zwar ok aus, aber für sprünge, tricks usw is er einfach zu "plump" sag ich jetzt mal. er is zu lang und zu flach, für downhill is er sicher ok (aber halt a hardtail *g*). des sunn le saint is a panzer des alles niederwalzt, zum jumpen etc is es zu schwer (mir zumindest) und es bleibt zu sehr am boden. wennst vergleichst sunn le saint - grossmann fdt (oder hitec dual) dann hupft des dual oder des fdt wie a goasbock aber des sunn bleibt am boden.
is halt mei meinung - mir daugts sunn net, bin gspannt wies hawk pro team dual sich fahren tut.
..:: ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif) ::..
man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
Bewertung:
0
weil irgendwer a foto vom le saint sehn wollt
da als anhang, des is des (ehemalige) le saint vom mätzki
..:: ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif) ::..
man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
|