Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist online?
AWStats erzeugt das täglich aus den Logfiles.
Ich glaub ja eher, dass dieses Kunstwerk das Ziel der Begierde ist [Bild: grin.gif]

https://www.downhill-board.com/upload/10...rache2.JPG

freeware...schaut net
aus...werds mir näher anschauen

danke
dir
Sone "Thread kaputtmacher" *gg*. Wir "Pokern" hier und ihr redet über technischen Blödsinn ^^.

@ Nikee: Ich hab halt kein Geld 5 Cent könnt ich aber, noch verlieren ^^
ja na sicher - warum hab ich mir das auch nicht gleich gedacht [Bild: icon_twisted.gif]
...und schon wieder einer...

@strunki: wetten&zocken soll man aber nur wenn man nicht gewinnen "muss" sonst machts ja nur druck und keinen spaß! und bei 5 cent kommt bei mir keinerlei gewinnlust auf [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Spass können wir auch anderweitig haben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
der thread (marzocchi girls, dainise ladies, was gibts noch?) scheint auch noch ziemlich begert zu sein [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Zitat: Ich biete 5 Cent das morgen um 17.00 Uhr einer Online isch

... die spannung wächst [Bild: icon_lol.gif]
ihr werdet es nicht glauben - es gabt 150 Zugriffe auf den Thread heute - aber der letzte Vor 17:00 war um 16:44:56 - der erste danach um 17:10. Die Anzeige bei wer ist online bleibt 15 Minuten (oder doch nur 10?) stehen. D.h. um 17:00 war keiner drauf [Bild: icon_mrgreen.gif]
*hehe* Sone Lüge.
Nikee, gibts mir dann dei Kontodaten ich überweis dir die 5 Cent... . [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smirk.gif]
leider hatte ich um 17 uhr eine besprechung, sonst hätt ich siiicher (...) gschaut. aber du bist hoit doch da beste noox-admin und drehst es so dass i zu meine 5 cent komm [Bild: icon_twisted.gif]

kriegst an gewinnanteil wenn ich dir die stirnlampenkosten überweise [Bild: wink.gif]

@strunki: geheim, geheim, geheim...
ich bescheiße nicht:
http://www.noox.biz/counter/site.php?id=2
von gestern den link unter "User De" auswählen. (15194) (Manchmal versucht der IE, die Datei downzulaoden, dann einfach nochmal probieren, bis er sie eifach im Browser anzeigt... )

=> da sind alle Zugriffe auf die deutschen Seiten gestern.
der Thread hat die ID 100045 ...

Um und vor 17 Uhr war nix...
So wie ich das sehe, bekommst du ja jetzt 3,10 Euro...
Das wären dir nicht deine Kontodaten wert??? *chchchchch*
@ich bescheiße nicht [Bild: icon_eek.gif]
war ja nicht so gemeint, hab ich spaßhalber geschrieben!!!
rekorfverdächtig [Bild: icon_exclaim.gif]

21:25 : 42 anonyme user , 18 mal "kann mir einer einen drachen...."

ein wahnsinn [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

EDIT: 24 [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion testweise online noox 14 6,825 2002-09-25, 04:46
Letzter Beitrag: noox