Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ziagts den bayern die lederhosen aus!!!!!!!!!!!!!
AUSGLEICH

52 min [Bild: laugh.gif]
und wenn i jeden tag an fussball thread aufmach sans no ned so viele wie über digicams, pc's oder sonstigen nicht-downhill-relevanten schmarrn [Bild: wink.gif]..also slow down [Bild: mrbrown.gif]
2:1

hahaha

ziehts ihenen die lederhoen aus [Bild: laugh.gif]
das is ma doch sch***egal mir war nur grad fad während der werbung und da wollt i bissal kontraproduktiv sein und meiner Abneigung gegenüber diesem Sport Ausdruck verleihen [Bild: icon_lol.gif]
3:1

Chelsey, Chelsey, Chelsey [Bild: grin.gif]

Sry [Bild: icon_redface.gif]
jap 4:1 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
najo 4:2

die armen bayern *gg*
Zitat:mir war nur grad fad während der werbung und da wollt i bissal kontraproduktiv sein und meiner Abneigung gegenüber diesem Sport Ausdruck verleihen

wenn ma moi fad is werd i dann a in deine technik, CAD, was weissichwas threads a bissl kontraproduktiv sein um meine abneigung zu zeigen [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] ned ernst nehmen herr rooky

Zitat:Chelsey, Chelsey, Chelsey

chelsea [Bild: icon_cool.gif]
und wiedermal ein tag an dem ich beruhigt schlafen gehen kann. meine teams ham ihre pflicht erfüllt. wobei ich chelsea eigentlich auch ned mag. aber besser als die bayern sinds allemal.

mein tip fürs finale: chelsea - lyon

@moderator rooky: des forum heißt "rangers talk corner & off topic" [Bild: wink.gif]

lg
niko
Zitat: moderator rooky

na zum Glück nimmer [Bild: wink.gif]
nächste runde [Bild: icon_exclaim.gif] schaffen es die weißwürscht oder die blues [Bild: icon_question.gif]

milan : inter wird wohl milan nicht zu biegen sein.
nie im leben a wann i beide verreine ned mag die bayern miasn ausie des geht gar net !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

milan inta geht sicha an milan !!

mfg [Bild: smile.gif]
nix d amit baiern sieg [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: smirk.gif]
1:0 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Bayern haben einfach nicht das Potenzial um gegen so eine Mannschaft gewinnen zu können...und wenn man einen elfer so herausholt wie der Ballack dann ists so wie es jetzt ist eh OK...

Aber das juckt mich garnet, mich juckt eher das die FIFA nicht endlich mal was gegen diese vollidiotischen Italiener macht...kanns ja net sein wie die Fans abgehn...

Am besten wäre es, alle italienischen Mannschaften ein Jahr lang von den internationalen Turnieren auszuschliessen...

Dem cordoba hätte man noch die rote Karte zeigen sollen, für seinen hönischen Applaus dem Schiri gegenüber...was der sich wohl dabei denkt...pff.

Hoffe Juve fliegt morgen auch raus, dann kann man wieder schönen Fussball sehn ohne Zwischenfälle behinderter Fans...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bierradweg Bayern Charly82 19 8,679 2008-03-19, 02:21
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  ziagts den bayern die lederhosen aus! der koch 97 17,671 2007-05-05, 11:41
Letzter Beitrag: Monty Burns
  An alle Biker in Bayern!!!! Hogger 4 2,192 2004-11-19, 22:45
Letzter Beitrag: Hogger
  bayern gegen den VFB! Evil 4 1,968 2004-11-12, 16:10
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Antenne Bayern Sound Garage... Arne 0 1,117 2004-07-08, 00:01
Letzter Beitrag: Arne