Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interesse für northshore contest
jo wir san zieml sicher zu 6 mindestens

sag mir bescheid dann komm ma mit waldmoped u co und baun dass si da digger ankackt hehe
wahnsinn [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

danke für die unterstützung [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]wenns dann soweit ist rühr ich mich bei euch.

es wird aber sicher noch bis zum herbst, eher noch bis zum frühjahr dauern. der fred sollte nur mal abchecken ob interesse da wäre. und bei diesen vielen antworten die jetzt schon da sind wird das ganze sicher zu einem erfolg [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

mfg roland
mit mir und noch einem kumpel kannst auch wahrscheinlich rechnen..

werden ja immer mehr hier

würd aber vorschlagen ob nicht am fr. und sa. vormittag alle bauen und sa. nachmittag und so. wird gefahren.
was haltet ihr davon?

interesse ist also da [Bild: grin.gif]
sollten dann aber auch nicht nur 5m drops und sowas sein [Bild: icon_lol.gif] die nur dein brodie schafft

edit: wenn du wen zum bauen brauchst meld dich
das genaue wie was wann steht ja noch nicht fest. vorerst ist nur das gelände fix und ein paar sponsoren sind auch da.

regeln und ablauf müssen noch festgelegt werden(ist ja noch genug zeit). es sollte für jeden was dabei sein [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]das wäre mir ebenfalls sehr wichtig, da das zeugs ja stehen bleibt und danach für alle frei befahrbar sein sollte [Bild: smile.gif]

werd mich am dienstag mit meinem vater treffen und ab dann kann ich über termin genauer bescheid geben.

holz, erde usw muß ja auch noch besorgt werden, was aber kein problem darstellt.

für dirts würd ich sowieso hilfe benötigen da ich da noch weniger erfahrung habe.
also an der motivation und am interesse wirds nicht scheitern ! [Bild: laugh.gif]

wie groß is das gelände ca.?
ca 300x400m leicht abfallend, im hochwald. mittendrinn unser gasthaus mit einer kapelle und brunnen, das nächste haus 2km entfernt, also total in der einöde [Bild: tongue.gif]

über die zufahrtsstraße kann man ziemlich geil drüberspringen. eine ziemlich geile steilabfahrt(ähnlich aspang zielhang)wo man reindroppt unterhalb vom gasthaus und auf beiden seiten vom gh kann man geile lines runterziehen. ein feldweg zum gappen ca 4m der aber 1,5m kanten rauf links und rechts hat. ein 3m naturdrop. eine waldhütte die wir irgendwie einbauen können und halt northshores. platz für 2 dirt/doubles/tables wär auch.

das potential ist also gewaltig und deshalb möchte ich das unbedingt durchziehen.

mfg roland
viel mehr gibts da nicht zu sagen: GEIL

wer hätte sowas nicht gern.

edit: url hat sich geändert; daher das missverstädniss @koch
frage: was meinst du damit [Bild: confused.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif]
hast vielleicht no a paar bilder oder vielleicht sogar a video? [Bild: smile.gif]
video hab ich der schnur hats eh schon gesehen. ist aber schon 2/3 jahre alt.
fotos schau ich das noch auftreib. sind leider"normale"bilder. muß deshalb vom video fotos rausnehmen.
wills trotzdem sehn [Bild: tongue.gif] wieviel mb hats denn?
nr 1
nr 2
nr 3
nr 4

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an BIKEPARK? tartufo_88 1 2,078 2015-01-15, 09:30
Letzter Beitrag: tomtom1986
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,191 2009-12-01, 01:02
Letzter Beitrag: The Rockstar
  Opening - Jam Contest 25.10. Nähe Laa an der Thaya georg 5 1,830 2008-10-08, 11:10
Letzter Beitrag: gCorp3
  Dual Dirt Contest Capone 160 27,799 2008-05-23, 12:39
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Adidas Contest 2008 Bikerschoice !! austrianboy 49 15,345 2007-04-06, 12:38
Letzter Beitrag: austrianboy
  ghost fr northshore 2007 Loki85 2 62 2007-01-20, 21:23
Letzter Beitrag: Loki85
  Wer kommt? SuperCross 15.12 München? Mit Dirt Jump Contest? r4v3r 4 2,235 2006-12-14, 21:29
Letzter Beitrag: r4v3r
  Northshore philipp m. 26 8,880 2006-11-21, 17:51
Letzter Beitrag: Zieby
  GLEMM JAM Dirt Contest in Saalbach Hinterglemm volcom 31 13,160 2006-10-23, 06:54
Letzter Beitrag: Poison :)
  Bikers Battlefield 4X Slopestyle Contest in Lenggries Blondfeld 26 5,312 2006-10-18, 08:15
Letzter Beitrag: scherom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste