Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedBull BackYardDigger 29.07-31.07 in Spillern/NÖ
Gibts dort par schöne sachen wie: Eisdiele, Kebapstand oder Semmelbude
gibt an supermarkt und an mcdonalds in der nähe [Bild: smile.gif]

russ bist morgen scho dabei oder erst sa. ? weil morgen könntest mit mir mitfahren !!
Jo ich komme mit
i sag nur danke matthias und danke red bull was da allein am ersten tag scho steht is derb [Bild: wink.gif]
Fotos [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
Selber machen [Bild: wink.gif].
Mein zeig ein Kunstwerk erst dann, wenn er fertig ist!
Jetzt geht ma das direkt ans gewissen das ich grad heut und morgen ned kann.
[Bild: kao035.gif]

Naja @ hias du weisst bescheid, bezahlt is des scho alles jetzt kann i´s ned sausn lassen [Bild: icon_confused.gif]
vielleicht schauen der gustl, sandler und i morgen a hin.
(mei santababy wird da wohl fehl am platz sein deshalb bleibts daham [Bild: icon_sad.gif])
wenn man den gesichtsausdruck der leute die dort waren/sind beschreiben soll wäre es der!-->

[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

meiner is dann eher so--->
[Bild: laugh.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

also hab heut mal meinen persönlichen rkord aufgstellt!zwei räder an einem tag geschrottet!:p

naja zu den dirts is alles einfach fetterstens gworden!und aja für die leut die dann morgen NUR zum fahren kommen!(also die die nix mitbaut ham!)
stellts euch auf an angfressen gesichtsaussdruck ein [Bild: wink.gif]
oh mann, ich hab mir einiges vorgestellt, aber das hat echt meine erwartungen übertroffen ...

soooo geil! ... das is der richtige gesichtsausdruck -> [Bild: tongue.gif]

na respekt an alle die mitbaut haben und riesen fettes danke an die baggerfahrer,
an red bull und an die supporter aus linz,
die dann am ende die dirts ziemlich gerockt haben !! [Bild: smile.gif]
waren heute dort und i muss sagen: des habts aber sauber hingekriegt.
3 lines wobei für uns als grobmotoriker die ganz links schon ne dirt-herausforderung wäre.

der mitn grünen bmx hat ein einiges drauf ghabt heute. (360-x-up, superman,... net schlecht herr specht)

aso, wir waren die 3 finsteren gestalten mitn bierdosen. [Bild: icon_lol.gif]

wenn ma dürfen, würden wir morgen evtl auch fahren wollen (a wenn ma heute nix produktives dazu beigetragen haben [Bild: frown.gif])
ja dürfen schon is ja auch was andedrs wenns ned wikrlcih aus wien kommst!is halt so dass ma 2 tage 12 stunden gearbeitet haben also eigentlich ienen vollen tag!durch!und an einem der beiden tag hätten ja locker leut aus der nähe also wien zeit ghabt rauszkommen und zu helfen aber is ja eh wurscht is alles ziemlich geil worden und mit den leuten hats auch paast!

ps bin zu faul zum einloggen [Bild: wink.gif]
es is echt um 200% geiler gworden als i je erwartet hab...i hab leider was falsch gmacht und wann nur an den beiden schauffel-tage dort und morgen wenn gfahren wird kann i ned..

super wars und beindruckend dass man in 2 tagen mit superguten baggerfahrern und leuten wie dem max die ahnung haben, alles machen kann...

freu mi wenn i in 2 wochn zrück bin und endlich fahren kann [Bild: wink.gif]
hehehehhehe
also so wies ausschaurt wirds ja noch ein vergnügungs park [Bild: tongue.gif]
wir ham noch vor einen kurvt wallt ride zu baun!ein trampolin wird vl auch organiesiert und den pool ham ma ja scho [Bild: smile.gif]
und des geilste es wird wahrscheinlich alles eingezeunt [Bild: smile.gif]
lassts euch halt bitte vom max tipps geben wegen der erhaltung und pflege..der kennt si aus und des is ab morgen des wichtigste ...nicht dass da in 2 monaten alles zugwachsen und abgebröckelt is...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtung Spillern Opening wird verschoben! matthias 41 8,756 2007-04-11, 20:00
Letzter Beitrag: Sanchez
  Season Opening im Dirt-Park Spillern ist am 31.03.2007 scherom 65 10,465 2007-04-06, 09:26
Letzter Beitrag: scherom
  Terminvorschläge für Season Opening Party in Spillern!? scherom 22 3,676 2007-03-09, 08:44
Letzter Beitrag: NoPower
  Bilder Spillern Vapor 10 2,215 2006-10-05, 14:07
Letzter Beitrag: Vapor
  Brithday Jam Spillern 12. August 2006 scherom 38 5,578 2006-08-11, 16:55
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Sa. 15.04.2006 Spillern Dirt-Jam! matthias 41 11,589 2006-04-18, 22:37
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  RedBull BackYardDigger 05.-07. Aug 2005 in Graz/S Eisbär 74 8,159 2005-08-25, 20:04
Letzter Beitrag: mafa
  Redbull Nightrace in Hannover-Empelde Fh4n 0 2,834 2005-06-19, 08:45
Letzter Beitrag: Fh4n
  Redbull Rampage 2004 Fünsee 41 16,336 2004-11-05, 23:05
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Dirtstrecke in Spillern (Niederösterreich) Biker753 8 2,413 2003-10-31, 20:44
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste