kk
war auf die aussage vom max bezogen..
(ist mir nicht so ganz aufgegangen, wie ich´s geplant habe...)
egal..is eh scho weg
test.,.
was "testest" du da, wenn ich fragen darf?
darfst du nicht [Bild: laugh.gif]
jetzt tu nicht so.... erzähl mal... was war das für ein ominöser test den du da gemacht hast? ..machst mich richtig neugierig... [Bild: ooo.gif]
nein darf ich nich wutzi ^^ da muss ich dich enttäuschen
jetzt spinn nicht herum ... was soll´n der scheiss.. was hast du da getestet.. erzähl doch! bin sicher nicht der einzige, der darauf gespannt ist.. tu nicht so geheimnisvoll.. ha? [Bild: mryellow.gif]
du spast sondergleichen...das bin ich als antwort auf deine pm und nich der vogel da drüben Tongue
[Bild: icon_biggrin.gif] entschuldige mich bitte... ich dachte nicht soweit... [Bild: ooo.gif]
wort nick
dfsdfddv
was brauchst denn für hilfe mein bub?
ich sehnte mich nach einem vernünftigen+kost.freien antivirusprogramm.... denn ich habe den verdacht, dass mein personal computer samt inhalt mit viren infiziert ist wie eine obdahchlose prostituierte.. ohne scheiss.. verfüge zwar über ein norton, aber ich glaube das dieses auch von den virtuellen bazillen verseucht ist.. bin mir aber nicht so sicher, da ich mir bislang leider gottes noch nicht so ein umfassendes wissen was pc´s anbelangt aneignen hab können... -von daher wollte ich mich an einen erfahreneren user wenden...
norton verseucht mit der zeit nur alles, hast du das also drauf ^^ kannst die platte eigentlich nur noch komplett säubern.

ad aware SE personal ist ganz ok für die die vernichtung von sinnloser werbung (in der explorer tool bar) und sonem kleinscheiss

spybot search and destroy ist das gleiche ^^ aber 2 sind besser als 1.

ich hab als gratis virensucher antivir, soll aber angeblich recht scheisse sein, wie ich letzten nachlesen durfte...

wenn du zuviel zeit hast [Bild: wink.gif] http://www.ntsvcfg.de/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste