Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues christentum
natürlich darf man keine lust empfinden und wenns mir mal doch passiert, peitsche ich mich anschließend wieder rein Big Grin

rofl, wenns n fake is das ganze forum, dann sinds echt genial... muss sehr viel lachn gard Big Grin
Zitat:peitsche ich mich anschließend wieder rein
-> Pie Jesu domine, dona eis requiem.. *klatsch* :mrred: Big Grin

edit:
Zitat:aber welches fake forum hat bitte weit über 3000 user??
-> https://www.downhill-board.com Lauter irre Typen die glauben sie haben das Rad(fahren) erfunden. Wink Big Grin

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
herst...bei dem forum kann ma sie ja gar ned anmelden....sämtliche usernamen sind gesperrt oder gehen san besetzt.....tztztz.....wie soi i da a guter christ werden Cry :3tongue:
Verkaufe:
danke phips (fleischi) für den link des jahres :lol:

hab mich heud früh schon reinghaut...aber da steckt quasie unendlich viel potenzial drin :eek:

lg
joa, ich weis ned, ob ich aggressionen krigen oder einfach nur lachen soll. die bande is ja dermassen abgedreht, des es weh tut, deren stuss zu lesen...
das kann nurn fake sein ... schaut euch mal die moderatoren des "Redekanals" an ...

--> http://www.nckanal.de.vu/
i brich o!:mryellow: Big Grin

mann, wie geil ist das denn?

link des jahres! danke fleischmann!:mryellow:

EDIT: Zitat Bilbo: Alltaaa was seit ihr denn für luschen????

Gestern in der disco gewesen und übelst party gemacht! so wie ihr hier redet wisst ihr ja garnicht was ihr verpasst

direkt mal nen mädel geknallt!!!
hehe, der ist cool!!! Hoffentlich wird der nicht über das Internet gesteinigt!! Der Lümmel der!!!
georg schrieb:-> Pie Jesu domine, dona eis requiem.. *klatsch* :mrred: Big Grin

Smile

:twisted: Hehe, das kennt man ja auch noch Big Grin

Aber Foren oder Seiten, auf denen das Christentum so derbe durch den Kakao gezogen wird, sind leider nicht neu und meistens fake. Guckt euch doch mal an wie krampfhaft die versuchen auf Anglizismen zu verzichten... das kann keiner ernst meinen.

Doch sowas gefällt mir quasi schon wieder, habens ja nicht anders verdient Big Grin

EDIT: Heeee, der Herr Obermoderator singt sogar:
http://ncforum.argon163.server4free.de/h...fsingt.wav

:biggrin:
[FONT=&quot]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
Das Wort zum Sonntag: REDLICH und UNREDLICH

so geil! Big Grin
alda, die brauchen echt keine angst vor dem islam haben, zu derb.

ach ja, sorry für die nicht beachtung von gross-kleinschreibung und diese anglizistische ausdrücke, hoffe ich werde nicht gebannt und muss dann in der hölle schmoren :devil:
aja, ist radfahren eigentlich redlich oder gehören wir eh schon auf den scheiterhaufen?
Mir stellt sich gerade die frage ob unser board auch für manche dieser boarduser oder für leute die nicht jedes weekend am bike verbringen so nutzlos und dumm erscheint wie dieses christen forum für uns *lol*!!!
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Mir stellt sich gerade die frage ob unser board auch für manche dieser boarduser oder für leute die nicht jedes weekend am bike verbringen so nutzlos und dumm erscheint wie dieses christen forum für uns *lol*!!!

Ohne auf den Inhalt Ihres Kommentares einzugeben, möchte ich mich über Ihre Rechtschreibung und Grammatik auslassen. Sie weisen Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung auf. Haben allgemein Probleme in der Rechtschreibung und benutzen Anglizismen. :evil:
schnur schrieb:Ohne auf den Inhalt Ihres Kommentares einzugeben, möchte ich mich über Ihre Rechtschreibung und Grammatik auslassen. Sie weisen Schwächen in der Groß- und Kleinschreibung auf. Haben allgemein Probleme in der Rechtschreibung und benutzen Anglizismen. :evil:
:lol:

genial find ich auch "sollten frauen fahrradfahren"? :mrpurple:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,876 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  Neues von KenBlock mankra 26 6,323 2010-10-05, 10:58
Letzter Beitrag: Lordz
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,401 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,835 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,098 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,418 2009-02-18, 21:39