danke phips (fleischi) für den link des jahres :lol:
hab mich heud früh schon reinghaut...aber da steckt quasie unendlich viel potenzial drin :eek:
lg
joa, ich weis ned, ob ich aggressionen krigen oder einfach nur lachen soll. die bande is ja dermassen abgedreht, des es weh tut, deren stuss zu lesen...
Bewertung:
0
hehe, der ist cool!!! Hoffentlich wird der nicht über das Internet gesteinigt!! Der Lümmel der!!!
Bewertung:
0
2007-06-05, 20:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-06-05, 20:57 von Alex.)
georg schrieb:-> Pie Jesu domine, dona eis requiem.. *klatsch* :mrred: 

:twisted: Hehe, das kennt man ja auch noch
Aber Foren oder Seiten, auf denen das Christentum so derbe durch den Kakao gezogen wird, sind leider nicht neu und meistens fake. Guckt euch doch mal an wie krampfhaft die versuchen auf Anglizismen zu verzichten... das kann keiner ernst meinen.
Doch sowas gefällt mir quasi schon wieder, habens ja nicht anders verdient
EDIT: Heeee, der Herr Obermoderator singt sogar:
http://ncforum.argon163.server4free.de/h...fsingt.wav
:biggrin:
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
Bewertung:
0
alda, die brauchen echt keine angst vor dem islam haben, zu derb.
ach ja, sorry für die nicht beachtung von gross-kleinschreibung und diese anglizistische ausdrücke, hoffe ich werde nicht gebannt und muss dann in der hölle schmoren :devil:
Bewertung:
0
aja, ist radfahren eigentlich redlich oder gehören wir eh schon auf den scheiterhaufen?
Bewertung:
0
Mir stellt sich gerade die frage ob unser board auch für manche dieser boarduser oder für leute die nicht jedes weekend am bike verbringen so nutzlos und dumm erscheint wie dieses christen forum für uns *lol*!!!
charly! You´re the bananaking!