Bewertung:
0
also i fahr jetzt seit 2jahren den TLD air glove....bin voll zufrieden.....schön leicht perfeckt für heisse tage.....des einzige was bei mir is das sich halt die gumistreifen von der innenfläche nach und nach ablösen aber die bruacht ja eh keiner......
werd ma jetzt wohl nu die xc gloves holen...hat mit denen scho wer erfahrung
Verkaufe:
Bewertung:
0
fahr teilw. die xc hantsch von tld... also mir daugen sie scho mega!!...
Bewertung:
0
also fuer mich sind handschuh "verschleissteile" , die gehn halt einfach kaputt,
und ich brauch 2 paar pro saison...beim mx'n sogar mehr.
da waeren wir ja schon beim thema, aus der mx ecke gibts etliche gute handschuhe thor, alpinestars, no fear...
mir ist wichtig: duenn und eng anliegend
Bewertung:
0
Ach ja, weil jetzt mehrere schreiben, dass sie "Handbeschwerden" kriegen stellt sich natürlich die Frage ob der Lenker passt?
Vieleicht zu viel nach hinten geneigt? Wird die Handinnenfläche nicht gleichmäßig belastet?
Das alles sollte auch bedacht werden!
[FONT="Impact"][FONT="Fixedsys"]Respekt ist eine Form von Angst
Bewertung:
0
also ich fahr mit ganz dünnen bmx handschuhen,...haben zwar keine knöchelprotektoren oder so sachen aber solche taugen mir am meisten! bei ein paar stürzen auch beim freeriden sind sie weder gerissen oder sonst irgendwas ich finde sie einfach nur top,...vorallem bei einen preis von 20 €(Marke: Bycicle Union)
Bewertung:
0
hab mir jetzt die fox bomber pro mit carboneinlage gekauft.
top dinger und man schwitzt überhaupt nicht...
Bewertung:
0
ich fahre ne kombi aus amazing toys griffen und handschuhe von madhead (is so ne hausmarke von louis)
Bewertung:
0
woah... langsam geht mir des richtig aufn piss... ich kann meine finger kaum noch bewegen und war heut gradmal auf unserem track hier in der nähe unterwegs! ca 4std fahren.... und meine hände schaun ungefähr so aus
des brennt bestialisch >_<
Bewertung:
0
tja....is bei meinen zarten händchen ned anders......aber dagegen gibts glaub i ka wundermittel....
Verkaufe: