2008-03-07, 12:04
ist okay. ich muß zuerst noch was erledigen aber daß ich so gegen 16 uhr auf der bahn bin geht sich aus.
KREMSER vor! BMX-Bahn. Es wird ernst.
|
2008-03-07, 12:04
ist okay. ich muß zuerst noch was erledigen aber daß ich so gegen 16 uhr auf der bahn bin geht sich aus.
2008-03-07, 12:52
Otto schrieb:Die Langenloiser Gschicht ist meiner Meinung nach "etwas verbaut" es fehlt der Flow.... Aufpassen! ![]() Sonst nehm ich das noch persönlich! Soll ja hoffentlich nicht heißen das nix gscheites nach kommt, oder?
Only dead fish go with the flow.
Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
2008-03-07, 20:10
pagey schrieb:shores statt bmx bahn ? ned euer ernst oder ?? Natürlich nicht statt sondern und!!! *gg* Werden ja nicht unsere einzige 4x trainingsmöglichkeit zerstören!!! Eine kleine dirtline wird wahrscheinlich auch noch hinzu kommen kommt halt drauf an wie der öamtc aufglegt ist!!!
charly! You´re the bananaking!
2008-03-07, 20:12
Otto schrieb:Die Langenloiser Gschicht ist meiner Meinung nach "etwas verbaut" es fehlt der Flow.... Kannst ja mal mitkommen nach langenlois!!! Dann zeig ich dir wieviel flow auch in der unflowigen bmx bahn steckt!!! Leider bräuchtest halt noch das richtige bike weil das octan ist das falsche mittel für diesen zweck ![]()
charly! You´re the bananaking!
2008-03-08, 12:30
Otto schrieb:daß für eine gscheite DirtLine ein gscheiter Starthügel da sein muß und eine Dirtline auch gerade verläuft und nicht um die Kurve Das stimmt jetzt sicher nicht... die besten Dirtlines, die ich kenne (z.B. in Peynier) haben keinen Starthügel und sind alles andere als gerade...
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-03-09, 11:19
feien dirttrails ham immer ein paar corners,roller und anlieger eingebaut, so fährt es sich einfach traumhafter als immer nur gerade aus!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-03-10, 11:43
hi leute!
die vorbereitungen sind getroffen - heut abend gehts ans bequatschen. ![]() ich bedanke mich für euren input und die besondere hilfe der kremser jungs!!! (da weiß man wofür man ingenieure hat..... ![]() ![]() bericht der sachlage folgt heute bzw morgen - kommt drauf an wie langs heut dauert. ![]() danke nochmal! alex
2008-03-10, 21:24
komme gerade von der sitzung. naja.... hab mir mehr erwartet aber ok.
![]() im endeffekt haben wir mal das ok was zu planen. genaue pläne der strecke - die auch beim ÖAMTC aufliegen, die offiziellen - bekomme ich in den nächsten tagen. die pläne sollen dann überarbeitet und ein kostenvoranschlag für die umbauten eingeholt werden. dann wirds wieder eine sitzung geben zwecks begutachtung der vorschläge. ich glaub das wird länger dauern bis da was gemacht werden kann und darf.... :3conf: die vorschläge die wir haben hab ich mal präsentiert. auf grund daß die meisten die anwesend waren aber nicht lange zeit hatten wurd auch nicht lang über das projekt geredet und somit wars auch ziemlich kurz die angelegenheit. ![]() das ist der stand der dinge. detaillierte infos wenn wir uns wieder treffen. ![]() btw: freitag nachmittag wenns wetter paßt? mfg alex
2008-03-11, 08:40
Naja kommt ja nicht so ganz unerwartet!
Schließlich sind wir in Österreich! Und bevor da was geschiet braucht man mal einen Beschluss über den Beschluss das man sich im Grunde darüber einig ist eventuell einmal die Möglichkeit anzudenken darüber zu reden oder so ähnlich. Kostenvoranschlag is schnell gemacht! 8Std. Bagger + Walze wenn geht und an RIEEEEESEN Haufen Erde!!! ![]()
2008-03-11, 09:11
hi!
ja das mit dem KVA ist kein problem. meine bedenken sind halt eher in der richtung daß die geschichte lange dauern wird bis da was in angriff genommen werden kann. aber schau ma mal. hast du eine adresse wo man gleich ein komplettes package machen lassen kann für mini-bagger, walze oder rüttler und lkw für die fuhre aushub?
2008-03-11, 09:30
Zuerst sollten wir mal grob die Kubaturen ausrechnen was an Erde gebraucht wird.
Wenn ma das ham am besten mal einen Baumeister od. eine Erdbewegungsfirma kontaktieren und ein Angebot legen lassen. Wär halt nicht schlecht wenn ma wenn kennt der das auch am WE machen würde!
2008-03-11, 10:20
yep.
ansonsten kann man das zeug ja am freitag früh anliefern lassen und mal grob verteilen sodaß man nicht mehr zu viel herumschippern muß. ein paar überstunden werd ma ja haben daß man freitag mal zu hause bleibt. den feinschliff kann man dann immer noch machen denk ich. wenn das ganze mal aufgeschüttet und halbwegs verdichtet ist kann man am WE schön shapen. denkst daß sich das an einem tag ausgeht? aufschütten und verdichten? du bist ja vom fach! ![]() können am freitag gerne mal die sache abmessen und schauen wie viel aushub wir benötigen.
2008-03-11, 10:53
Muß sich einfach ausgehen!!
Wie gesagt: Definieren wir mal ungefähr Aufwand und Kosten und dann schau mal wal was überhaupt finanziell möglich is. Fürchte das die Welt dann gleich mal etwas anders ausschaun wird!
2008-03-11, 11:01
jaja... das dachte ich mir auch schon weil die haben gestern schon gemeint daß alles in einem vernünftigen ;-) finanziellen rahmen bleiben soll weil ja erst vor ein paar jahren eine ganz schöne summe investiert wurde.
2008-03-11, 17:36
stiiiiiiiiiiiiiiiimmt!
warum ist mir der nicht eingefallen??? den kennen meine eltern gut. :eek: danke für den tip!!!! ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
alles wird zerstört ! | 4x_racer | 18 | 5,076 |
2007-08-05, 19:37 Letzter Beitrag: Alex |
|
Achtung Spillern Opening wird verschoben! | matthias | 41 | 8,978 |
2007-04-11, 20:00 Letzter Beitrag: Sanchez |
|
schladminger dirt park wird größer!!!!!!! | cool3 | 10 | 6,832 |
2006-08-24, 11:50 Letzter Beitrag: scherom |
|