Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geil, ich hab jetzt ne 205mm Scheibe.
das erste sieht schonmal nach was aus!!!

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
Das hält schon, keine Bedenken. Nur wenn das aus einen weichen Alu ist, solltest du Beilagscheiben verwenden, da die Schrauben sich sonst lockern. Oder aus Stahl machen, wenn du keinen Zugang zu harten Alulegierungen hast, das kleine Blecherl fällt schon nicht ins Gewicht... Wink

Kust listening to: Average White Band - Pick Up The Pieces

jvc hin oder her, nen makromodus muss die haben

Prost!

www.dhspeed.de
Wenn du mir erklären könntest was das ist?

meines wissens is das nen modus für nahaufnahmen

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
ah ha. JA sowas hab ich, man kann ranzoomen und wieder weg. Dann kann man den Kontrast einstellen usw.

ähm makro is abba was andres, wenn du auf 4-10cm dran gehst und dann das Objektiv nach schaarf stellen kann damit ist meist die Makro option gemeint. das andere ist oft eine Rastervergrößerung

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ja, da werden oberflächenaufnahmen aus der nähe sehr exakt aufgenommen, haben mitlerweile auch günstige digis, die funktion...wenn man halt mit der normalen einstellung objekte aus der nähe fotografiert, treten immer diese verschwimmungen auf...

Prost!

www.dhspeed.de
cool, jetzt hab ich auch noch mein neues Laufrad mit ner Sun Intense Mag Felge. Mein Gazza 3.0 schleift am Hinterbau, der hat irgendwie einen schlag drinnnen. Also am Laufrad liegt es nicht, aber ich kauf mir ja bald neue Reifen. Irgendwie ist der Reifen nicht gerade auf der Felge, muss ihn morgen mal neu aufziehen.

Es ist wirklich nett und gewiss manchmal unterhaltsam wie detailiert du uns an deinen geilsten Abenteuer-Einkaufs-Bastelarbeiten teilhaben lässt.
Du lässt wirklich keine Chance aus den Forumsmitgliedern mitzuteilen was du nicht gekauft, abenteuerlich gebastelt
hast, oder füllst das Dialogfeld recht wortreich mit recht kindlichen Fragen,wie: ich hab das... - was hast du?...
usw, usw...
Ich schau zwar nur 1x wöchentlich rein, aber das genügt.
Da drängt sich einfach die Frage auf, wie alt du eigentlich wirklich bist und warum dir immer so unendlich fad ist.
Sonst würdest du hier nicht deine geistigen Ergüsse loswerden.
Oder bist du nur ein " In den Vordergrund-drängler?"....

coool jemand der unbedingt anderen ans bein pissen muss ...
das hat gefehlt ;P

ich finds einfach zum zum kotzen wenn jemand(egal wie alt, denn mit 17 hat ja auch schon was in der Birne) sich mit so primitiven Fragen und Bemerkungen ständig in den Vordergrund stellt.
Vielleicht ist es dir entgangen dass man hier im Forum nicht nur alles kritiklos hinnehmen sondern auch berechtigte Kritik üben darf.( Im geeigneten Umgangston natürlich) Und schliesslich hab ich ihn ja nicht beschimpft sondern nur meine Meinung gesagt(geschrieben)...
Dazu hat man wohl ein Recht...
cu in green hell Mandi

sollte dir vorher klar sein, wenn du so ne scheisse schreibst (allein der nick is schon ne verarschung vom cheetah) das du damit einigen derb ans bein pisst und dir auf diese weise auch keine freunde hier machen wirst!!!

nur so ein tipp von mir...

Prost!

www.dhspeed.de

Edited by FunkyFoes on 2002-09-05 11:16.
wer im glashaus sitzt ... und so weiter ...

@Funky: Ich würd´ das nicht unbedingt scheiße nennen, auch wenns sonst inhaltlich vollkommen richtig ist..
Aber das das gerade von dir kommt, der da auch nicht so zimperlich mit herumschimpfen, verarschen etc.. ist, wundert mich ein bisserl. Smile

@Tarzan: Gerade dieses Post war für deine Kritik absolut unpassend, denn da hat er eine sinnvolle Frage gestellt, nämlich: Hält das? Das wird er doch verdammt nochmal dürfen, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,740 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Avid Code X0 Bremsadapter is 2000 203 mm scheibe Fenix 1 1,119 2012-09-06, 18:33
Letzter Beitrag: Loki87
  xtr 203mm scheibe scheppert 1210 7 2,256 2012-03-28, 20:46
Letzter Beitrag: 1210
  welches hinterbausystem jetzt? Loki 35 7,210 2008-10-19, 21:36
Letzter Beitrag: DasMatti
  Moto Pitkan Tuning..wie jetzt? 9chrisking9 2 2,472 2008-01-06, 14:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  Sunn 08 jetzt online.... Cannon 0 1,184 2007-10-02, 15:20
Letzter Beitrag: Cannon
  220 mm scheibe ? superdaver 40 11,022 2007-06-24, 19:30
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  scheibe lösen ! 4x_racer 11 2,269 2007-05-29, 11:57
Letzter Beitrag: mankra
  XT-Disc: Neue Bremse - alte Scheibe? Alex 1 1,157 2007-05-19, 17:36
Letzter Beitrag: Loki
  wie viel luftdruck gehört jetzt wircklich in den rocco? GYPS 1 877 2007-03-07, 20:32
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste