Bewertung:
0
Hi,
ja wenn du Bock hast, können wir zusammen reden,sobald es los geht dann, und ich hoffe bald! :-)
Also in den Harz werde ich fahren und Winterberg und Willingen. Was ich jetzt so gesehen habe fahre ich immer über Hannover egal wohin.
Willingen sieht ganz gut aus auf den Videos, ob es im Harz auch was gutes gibt weißt du wahrscheinlich besser als ich Österreicher! :-)
...es sollte zumindest ein Lift sein und nicht ganz so leicht zum fahren, weißt du was?
Genaueres können wir per Privatnachricht ausreden, schreib mich einfach mal an.
Grüße
Bewertung:
0
Ja also ich bin noch rin Anfänger und deswegen bin ich noch nicht im Harz gefich fahre immoment nur ich Deisten bei wennigsen.
Lg
Bewertung:
0
Achso, ja ich fahre wahrscheinlich am 17 oder 24 März in den Harz zum Rosstrappen Downhill, der sieht auch net so schlecht aus.
Laut Homepage ist jetzt schon geöffnet, aber ein bisschen warte ich noch, das der Boden ganz aufgetaut ist.
Wenn interesse hast, dann sag Bescheid, ich denke der ist auch als Anfänger zu bewältigen!
Gruß Christoph
Bewertung:
0
Hallo, wir sind ein paar Leute aus Barsinghausen und treffen uns bei Bike-Infection.de in Hohenbostel - Deister zum Radlfahren....
Wenn Du Lust und Zeit hast, bist Du Herzlich Willkommen
LG
Jörg
Bewertung:
0
Hallo,
@Rick: Seid ihr schon dieses We in Thale, ich bekomme mein Bike nämlich erst so am 13 oder 14 März herum nach Deutschland, mit unserem Firmen LKW.
Danach bin ich gleich am Start.
Wo seid ihr sonst unterwegs? ....seid ihr mehr Leute die am fahren sind? ...und wo habt ihr euren Österreicher denn aufgetrieben! :-)
Grüße
Bewertung:
0
Hi!
Ja ich bin bei FB, ich bin eurer Community schon beigetreten! (ich heiße Christoph Feimuth).
ja da gehts eurem Ösi ja gleich wie mir! :-)
Seid ihr in Österreich auch schon mal unterwegs gewesen in den Bikeparks, wir haben nämlich ein paar coole!
Ja wenn das für euch in Ordnung ist, melde ich mich mal bei euch sobald ich mein Bike in Deutschland habe (ca.14 Tage) und mich auf den Weg in Harz mache.
dann bin ich nicht ganz alleine in der Weltgeschichte unterwegs! :-)
Gruß Christoph
Bewertung:
0
hi,
am 31. oder 1. 4. 2012 bin ich in thale mit nem kollengen, wäre schön jemanden dort zu treffen
MFG
lupaxy
Bewertung:
0
... ich komme direkt aus Hannover City und würde auch gerne irgendwie Anbindung an ein paar Leute aus der Umgebung hier finden ;-)
- suche ein paar Leute aus der Region Hannover zum Fahren in der City, im Harz oder im Deister -
Bewertung:
0
Hi,
Ich als Anfänger würde gerne auch mal demnächst in den Deister fahren.
Sonntags sollte eigentlich mal passen.
Welcher Trail ist da gut zu empfehlen? Welcher Bahnhof liegt in der Nähe?
Gruß
Mountainbiker85
Bewertung:
0
bin auch öfters in Hannover!
Bewertung:
0
Moin,
ich komme aus der Region Hannover / Hildesheim. Vielleicht gibt es noch paar Leute und man könnte sich ja mal treffen. :-)
Gruß
Oliver