Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mein Bike gut
traumhaft, du zeigst dich einsichtig, das hätt ich ja nicht zu hoffen gewagt! Big Grin

hm, n gutes hardtail, ja, gute frage. ich bin nimmer so drin im thema, aber wenn hier n paar leute die frage sehen oder du vllt sogar n neuen thread dafür aufmachst kann dir ohne weiteres geholfen werden!

die frage ist halt, hast du geld wie heu, oder eher weniger?

gebraucht wär auch a option.

und willst du alles selber machen, am fahrrad (d.h. du brauchst noch a bissal werkzeug), oder willst du einfach an händler haben ders dir erledigt?
wennst an fahrradmechaniker willst, geh zu nem guten fahrradhändler, weil wenn du bei dem mit am versandhandel-fahrrad ankommst, wird er wenig begeistert sein...

vllt is as gescheiteste du machst n neuen thread auf...
:mrred: Jo mach ich kan man den thread schliessen oder so ??

ja geld ^^ meine eltern geben erst viel geld dazu wen ich es als richtiges hobby hab.
max 600euro
wär mir lieber drunter ^^
cupe is die marke gut

ps: gebraucht is auch ne option.

http://www.amazon.de/Giro-Remedy-DH-Helm...19&sr=1-80

aja will den helm haben is der für den preis okey. /gibs den wo anders billiger
oder kent ihr helme die einen auffällig look haben ^^ auch in dieser preis klass oder tiefer
integralhelm brauchst, meiner ansicht nach, erstmal nicht, da sollts ein normaler, ich nenns mal, topfhelm, auch tun. aber hol dir gescheite handschuh! und dann stellt sich noch die frage nach radlschuhen: schuhe für klickies oder bärentazen, das is die frage. ich steh eher auf klickies...

cupe? meinst du vielleicht cube? aber sowieso kann man nicht so pauschal beantworten ob diese oder jene marke gut ist. kommt immer aufs einzelne modell an.
achja, und such bitteschön NICHT bei amazon nach fahrradhelmen :mrgreen:

denhier kann man ganz gut empfehlen: http://www.bikestore.cc/

und die frage ob du selber schrauben kannst/willst oder das lieber nem fahrradhändler anvertraust ist noch offen. beim selberschrauben kann man sich zwar den ein oder anderen euro sparen, aber du arbeitest da auch an teilen von denen deine gesundheit abhängt! also: holst dir einen fahrradhändler? wenn ja, klapper mal die ganzen in der gegend ab, lass dir die genaue typenbezeichnung der für dich infrage kommenden räder (und modelljahr!) geben, dreh mal a runde mit denen, und dann postest hier welche räder dir zu welchem preis angeboten wurden. kannst auch mal nach vorjahresmodellen fragen, die sind meist a wengal günstiger und nix schlechter!

so würd ich dir den einstieg empfehlen, da kannst nämlich auch mal verschiedene radl ausprobieren. achja: wenn du n günstiges rad angeboten bekommst und du nicht richtig gemütlich drauf sitzt, dann lass dir trotzdem notieren was des für eins war, wenn man die richtigen teile tauscht kann man da noch n bischen was für n komfort rausholen!
HALLÖLE
Ja denk ma vom händler.

Aber gern würde ich mir ein rad selbst zusammen stellen bloss bin ich anfänger.

Aber mit eurer hilfe (zur zeit nur du) kann ich das schafffffffffen ^^ mein zimmer wird die Garage:mrred:
selbst zusammenstellen, ja, sicher keine allzublöde idee!

nur die frage ob man mit nem guten angebot nicht günstiger hinkommt!? :confused:

schau einfach mal bissal bei versch onlineshops für bikesachen, und dann seh ma weiter! Wink
Nose schrieb:selbst zusammenstellen, ja, sicher keine allzublöde idee!

nur die frage ob man mit nem guten angebot nicht günstiger hinkommt!? :confused:

schau einfach mal bissal bei versch onlineshops für bikesachen, und dann seh ma weiter! Wink

Denk mal erst holle ich mir fertig bike aus laden oder i-net später stell man sich geiles bike zu samen ^^
ich habs mir bis jetzt verkneifen können, aber jetzt ist schluss mit lustig!

lieber rusher, lerne deutsch oder lass es bleiben. dein verbaler kot ist unerträglich! und wenn du noch ein mal "nit" schreibst, werde ich mir auf irgend eine art und weise deinen wohnort raussuchen und dir und deinem deutschlehrer auf meine art erklären, dass das "nicht" heisst!!!

des weiteren würde ich dir empfehlen dir beim nächsten baumarkt ein bmx für € 99.- zu kaufen. das dürfte deinen kenntnissen und ansprüchen vollkommen ausreichen...
. :d :d :d
Schön gesagt. Big Grin

Ich hab noch einen klugen Satz: Ein Fahrer macht ein Bike gut, aber nicht umgedreht.
Man könnte aber auch sagen: was an Technik fehlt macht der Federweg weg
Ride Hard Feel Free
The Rockstar schrieb:ich habs mir bis jetzt verkneifen können, aber jetzt ist schluss mit lustig!

lieber rusher, lerne deutsch oder lass es bleiben. dein verbaler kot ist unerträglich! und wenn du noch ein mal "nit" schreibst, werde ich mir auf irgend eine art und weise deinen wohnort raussuchen und dir und deinem deutschlehrer auf meine art erklären, dass das "nicht" heisst!!!

des weiteren würde ich dir empfehlen dir beim nächsten baumarkt ein bmx für € 99.- zu kaufen. das dürfte deinen kenntnissen und ansprüchen vollkommen ausreichen...

ich liebe es. (nit nit nit) xD

Also ja darauf hab ich kein lust. 99euro aber wenn ich damit fahre is es nach
einer woche weg.
leudde, entspannt euch, es ist noch niemand allwissendes vom himmel gefallen!

nit wahr? :mrgreen:

aber bis auf die passage bzgl des bmx muss ich rockstar natürlich rechtgeben. n bischen mehr drauf achten was du schreibst, und dass die rechtschreibung passt, wär schon nicht verkehrt...
Zitat:Also ja darauf hab ich kein lust. 99euro aber wenn ich damit fahre is es nach
einer woche weg.

wiso sollte es nach einer woche weg sein???
gewisse beiträge von einem gewissen user erinnern mich an eine "scherz aktion" welche vor ein paar monaten schon mal abgezogen wurde; bzw. doppelte user identität!
DEATH COMES RIPPIN'
Ich werde in Zukunft Posts im Produkte&Technik Forum die so unverständlich geschrieben sind, dass man nicht (nit) weiß um was es geht löschen. Diese "Sprache" ist ja unerträglich.

Wer etwas wissen will soll lernen sich verständlich auszudrücken oder schweigen und blöd sterben.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,390 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,437 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 124 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,685 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,676 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,176 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,578 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,009 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste