Bewertung:
0
Wie da niZo gsagt hat, ich hab ma des tr.2.24 kauft.
Bin wirklich sehr zufrieden, bis auf die laufräder, aber des macht der wirklich sehr gute preis wieder gut...
werd mir im nächsten monat vielleicht a Z3 mit 80mm federweg reinbaun, des wäre so meine vorstellung. Ich hab an rhythm mit na dj 1 gesehen und des hat soo guad ausgschaut. leider hab ich ned gfragt, ob ich a runde drehen derf
also ich bin positiv von dem radl beeindruckt, für des geld is es wirklich top.
aja, ich habs bei www.gsbmx.de gekauft, da hats 380 Euro incl. versand gekostet, mehr als ok
Bewertung:
0
ui, de Federgabel kannst gleich kürzen! 80mm san ungefähr um 40mm zuviel. Das Steve Geally foaht a spezielle Psylo mit 2 cm Federweg, aba a nua weil eam de RS aufs aug druckt hot. (von Mongoose gesponserter Engländer)
wie gsogt, mia gfallt sowos ned, aba mit aner 80mm federgabel wird des Ding unfahrbar, glaubs ma. Ka scherz.
Vergleich: Cruiser gabel 370 mm bauhöhe
Manitou Black auf 80mm, die baut niedriger als Marzocchi, Bauhöhe: 470 mm!
I glaub man sagt so, dass zwei zentimeter mehr bauhöhe ein grad flacherer lenkwinkel bedeutet oder so...wenns ned stimmt? wie ist des dann? georg?
Jedenfois hast circa 10 cm Unterschied...laut meiner rechnung dann 5 Grad flacher als Normal. mein cruiser hat so 71 Grad, mit der Federgabel würd er dann ca.66 haben, des ist ned so guad.
I wüll da des ned ausreden, aba bevorst a neiche gabel kaufst tät ich zuerst mal messen und üblegn!
Bewertung:
0
ähm ich weiß ja nicht was du für einen cruiser hast, ABER: der haro cruiser hat meines wissen 73grad lenkwinkel also mit 80mm gabel dann 68 was durchaus fahrbar ist.
das man dann stadt dem cruiser lenker einen dh lenker fahren muss damits nicht zu hoch wird vorn is ja klar.
ich hab auch schon mit einigen leuten geredet (per mail) die das schon gemacht haben und durchaus begeistert sind.
mfg
Bewertung:
0
sorry, du redest grad nur müll
ich hab scho a cruiser mit federgabel, sogar mit dj1, die hat 110mm federweg, gesehen, und des is sorgar sehr fein zu fahren.
Ich weiß scho was ich da mach, keine sorgen...
Bewertung:
0
I hob jo a nua Erfahrungen mit meinem Cruiser, dem redline Signature, a racecruiser.
An geally hab ich damals auf seine Psylo angeredet, und der hat mir des so erzählt... ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
Da ich ka Ahnung hab, welche geometrie der Haro hat, kanns durchaus sein, dass des für den Müll ist.
Jedenfalls ist mein Cruiser mit ner federgabel (70mm, Magura Quake air) unfahrbar, weil ichs schon probiert hab.
Postest a Foto wenns fertig ist? würd mich echt interessieren, wiedes ausschaut.
PS: welcher cruiser war des mit der DJ1?
Bewertung:
0
der fährt a DMR rhythm und des schaut sehr geil aus und sehr fein fahrbar.
hier mal a anderes rhythm mit einer 110mm gabel:
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=69837
Bewertung:
0
des radl is a traum, aber ihr dürfts des ned mit an race-cruiser vergleichen !! der hot a gonz ondre geomtrie !
Bewertung:
0
freilich, des haro is eher so wie der rhythm von der geo her...
hast recht, des radl is a traum
Bewertung:
0
sehr fein!
kannst du hier dann mal nen kleinen bericht veröffentlichen, wie der cruiser so mit federgabel abgeht?
würde mich wirklich freuen
Bewertung:
0
Da hast recht hab einmal eine judi mit 60 mm in mein schwin einbaut. Sogar die rohre ~ 1,5 mm raufgeschohen. Es war komplet umfahrbar.
EIN CRUISER BRAUCHT KEINE FEDERGABEL.
Der niko ist sogar mit gebrochener(eingegipst) hand alle kleinen sachen in Vös. gesprungen.
Bewertung:
0
Zitat: EIN CRUISER BRAUCHT KEINE FEDERGABEL.
Da geb ich dir völlig recht. Ich komm ohne Federgabel auch wirklcih super klar. Allerdings komm ich mit Federgabel noch besser klar
Also ganz sicher ist es ja eh noch nicht, dass ich a federgabel einbau, weil ich erstmal den dh-ler herrichte und den cruiser kann ich mit starrgabel auch guad fahren
Bewertung:
0
das machen meine handgelenke leider net mehr mit....wenigsten 70-80mm federweg muss sein!
Bewertung:
0
was für sachen machst du, dass es auf die handgelenke geht?
Bewertung:
0
naja, ich will es für dirts und skatepark benutzten, bin aber seit 6 jahren federgabelfahrer und viel zu verweichlicht, um nochmal ohne zu fahren
Bewertung:
0
a geh, du kannst dirts genauso wie skateparks ganz weich und smoth fahren, musst nur üben...
|