Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Face Helm
SixSixOne kann ich nur empfehlen! Um den Preis kriegst sicher nix besseres. ich glaub das is der einzige um den preis wo du das innenleben rausnehmen und waschen kannst, leicht is der auch noch dazu, und ich glaub der 2003er hat auch ein geiles design.

mfg
hi,
was haltet ihr von "Cartoni"-Helme ? taugen die was?
danke
i glaub du meinst cratoni. i kenn von denen nur an mit an klappbarem kinnschutz. i find den net so supa.
Mein V1 hält jetzt schon ewig, richtig Oldschool [Bild: icon_mrgreen.gif]

Ich find, Cratoni hat ganz allgemein eine gute Verarbeitungsqualität. Und das zu zumindest besseren Preisen als Giro.
Vom aktuellen Modell gefallen ir die Aufkleber nicht, aber das restliche Disgn ist schon ganz nett [Bild: tongue.gif]
Was mir sehr entgegenkommt sind die kleinen Größen die andere Hersteller oft nicht anbieten.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her spitze sind auch die Helme von Lazer. Die haben heuer 3 verschiedene Modelle: http://www.sportimport.de/sportimport/ma...ahl=marken
genau!!! den V1 mein ich [Bild: icon_idea.gif]
weiß wer wo ich den bekommen kann (onlineshop?), hat wer vielleicht sogar noch ein foto?
ihr/du könnt ihn mir also empfehlen?
Den V1 gibt's ja schon lang nicht mehr [Bild: confused.gif]
Cratoni baut schon seit einigen Jahren nur noch den Interceptor.

Vorteil vom V1: leichtester Helm wo gibt, sehr luftig
Nachteil: manchmal zu luftig, bei harten Schlägen ist das Innenleben zu dürftig, Design ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß

edit: wenn ich die digicam find geh ich ihn schnell mal fotografieren
ACHSO [Bild: icon_exclaim.gif] drum finde ich unter google nix passendes [Bild: icon_redface.gif]

wäre nett wenn du mir dann ein bild posten könntest. (danke)

noch ne frage: wenn ihr die wahl zwischen einem gebr. V1 und nem 661 full bravo hättet, was würdet ihr nehmen?
u.a. hab ich gehört dass von 661 nächstes jahr ne billigere vers. des full bravo rauskommen soll. weiß jemand was da anders ist, was er kosten wird etc. ? wäre das eine altanative zum jetztigen fullbravo? (wenn's auch ums geld geht)
661 ist eh schon sehr billig. Und weniger würd ich für einen helm gar nicht zahlen sonst weiss ich nicht was der aushält
661 ist schon ein sehr geiler helm , und da ralph zb verkauft ihn um 159. was meines erachtens nach ein sehr fairer preis ist.
Dere
Thomas
Einen gebrauchten Helm würde ich mir nicht kaufen. Da ist die Gefahr dass er schon was abgekriegt hat zu groß. Und leider sieht man das meistens nicht.

So, Fotos sind angehängt.
ok, danke vorerst.
wer kann noch was zu den beiden o.g. 661 modellen sagen?
wieso erwähnt hier kaum jemand den Lazer Excalibur DH Helm? geile optik, angemessener preis, gute belüftung und leicht!
also erstma danke an alle. hat mir wirklich weida geholfen. den 661 hab ich mir shcon ins auge gefasst.
der Lazer schaut halt geil aus.
Funky hast mal n bild von dem??? und weas kost der???? ich glaub lazer is im allgemeinen ned so übel. hab shcon öfter positive sachen gehört
Ich hab in dem Thread hier eh schon den Link zu allen Lazer-Modellen gepostet.
Sollte also leicht zu finden sein [Bild: wink.gif]
simmt. fehler meinerseits [Bild: icon_mrgreen.gif]
was der lazer jetzt genau kostet weiß ich nicht, damals waren es 450dm für das schlechtere modell...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Race Face Aeffect kleineres Kranzl Luis 1 9,612 2017-06-09, 09:35
Letzter Beitrag: smOoh
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,272 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,212 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,334 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Full Suspension: Fahrrad-Federungssysteme yoda. 1 739 2016-01-30, 21:26
Letzter Beitrag: georg
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,096 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,193 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Was ist das für ein Helm? udgesbou 1 971 2014-04-08, 22:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Helm Reparieren PukyRider 7 1,769 2014-02-24, 20:02
Letzter Beitrag: PukyRider
  Guter DH-Helm unter 1000g? DH 24/7 24 5,371 2014-01-28, 19:42
Letzter Beitrag: willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste