2012-07-17, 19:27
Wusste gar nicht das Scientologie hier postet, oder wars doch Robert Nissl:p
Vielleicht ein Placebo-Effekt, mehr glaube ich nicht.
Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!!
|
2012-07-17, 19:27
Wusste gar nicht das Scientologie hier postet, oder wars doch Robert Nissl:p
2012-07-17, 19:36
Ich vermute dass das nur eine Masche ist um seinen Online-Shop ein bischen zu pushen.
2012-07-17, 19:37
Was kostet das eigentlich. Würd's natürlich auch testen, wenn ich ein Testexemplar bekommen würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da irgendwas merke.
2012-07-17, 20:22
Also mir ists egal was die allgemeinheit denkt, ich hab schließlich auch ne glühbirne in der lampe und keine fackel an der wand, ich bin das bike vorher und nachher gefahren, ich wills auch
![]()
2012-07-17, 20:32
Hadopelagial schrieb:Also mir ists egal was die allgemeinheit denkt, ich hab schließlich auch ne glühbirne in der lampe und keine fackel an der wand, ich bin das bike vorher und nachher gefahren, ich wills auch :yeahthat: Also wo kann ichs Testen?
Verkaufe:
2012-07-17, 20:48
Hallo Jungs öhm erstmal danke das viele auch auf eine sachliche weise schreiben !
@ klamsi / noox sehr gern könnt ihr es Testen ! natürlich auch kostenlos !!!! Da das System fürs BH bike ja nicht mal ne woche alt ist kann ich Testergebnisse gut gebrauchen um sie an den Hersteller weiterzuleiten um das System fürs DH Bike gegebenenfals noch zu Optimieren ! Mein Ladengeschäft ist in 08491 Netzschkau ! Wäre interessant zu erfahren wo ihr herkommt ! Mit sportlichen Grüßen MX Extrem
2012-07-17, 20:52
Oh Gott.
Powerbalance fürs Fahrrad? Als sich jeder die Armbänder gekauft hat und gemeint hat, man hat dadurch mehr Balance, Kraft und einen stärkeren Körperschwerpunkt hat das ganze auch nur auf Einbildung basiert. Mitterweile wurden alle Theorien widerlegt und die Firma ist pleite. Ist doch hier genau das gleiche Prinzip und gleicher Hintergedanke?
Die dicken kleinen Kinder auf der Suche nach Kuchen...
2012-07-17, 20:59
Gonzo0815 schrieb::forehead: it smells like Bullshit! Hey ich bin nicht der Hersteller und habe es nicht entwickelt , aber fackt ist ich habe es genau so wenig geglaubt als ich es das erstemal an meiner Motocross getestet habe und wurde mehr als nur positiv überrascht . Mit sportlichen Grüßen MX Extrem
2012-07-17, 21:19
schau ma mal:confused:
2012-07-17, 21:21
Ja wie wärs dann mal mit paar Forumstestsätzen?
Wer ein haben möchte soll sich hier melden und dann kannst sie ja verlosen oder so. Glaub kaum, dass hier so viele bei dir direkt vorbeikommen können... Melde mich hiermit auch selbstlos als Versuchskaninchen ![]() Bin dann mal sehr gespannt, ob da was draus wird... Aber vermutlich ists auch nur das gleiche wie die "Chips" in den "Cyber" Skimodellen von Head (falls die jemand kennt) ![]()
Vor ein paar Jahren waren es noch Folienkondesatoren, jetzt halt Microchips.
Die HP der "Hersteller" sind auch nicht gerade vertrauenserweckend:2rolleyes: DPS Sytem, SKS tech wie auch immer sie heißen
2012-07-17, 21:33
Otto schrieb:Hatte mal an meinem Renault 4 eine RedBull-Dosen-"Auspuffblende"....er hatte dann auch um 5PS mehr!*ggg*Das wird schon stimmen. In Auto Foren liest man immer wieder, daß gelbe Zündkabel die Leistung um min. 10PS heben. Silent Flowcomp schrieb:Mitterweile wurden alle Theorien widerlegt und die Firma ist pleite.Wie geht denn das? So ein Bandl kostet keine 10 Cent in der Herstellung und wurde mit 50,- verkauft..... Zurück zu den Wunderaufklebern: Interressant, da meldet sich heute ein neuer User an und zufällig findet der Händler auch gleich ins Forum..... Das Zeug ist ja wirklich ein Schnäppchen: http://mx-extrem.de/product_info.php/products_id/480 Jetzt mal im Ernst: Außer den Speichen und Kugellagern ist kaum etwas aus einem Eisen. Diese Masse ist zu gering, um da nennenswerte, magnetische Fehlenergien aufzubauen. Da wirkt jedes eingesteckte Handy sicher im Faktor 1000 stärker. Da müßten wir bißerl älteren, die noch ohne Handy in der Hosentasche, das Fahrradfahren lernten, mit Handy, oder in der Nähe einer Stromleitung sofort auf der Schnauze liegen.
Meine Private Site: www.mankra.com
2012-07-17, 21:41
Placebo Effekt wirkt hat wirklich gewaltig. Hat sicher jeder schon mal an sich selbst erlebt. Wenn dann müsste man es blind testen. Ich hab mal einen Nachmittag in Leogang Dämpfer und Federn getestet. Ich bin absolut nicht schlau geworden. Meiner Meinung nach war meine körperliche Verfassung zwischen den einzelnen Läufen (zuerst mal einfahren, dann schön langsam müder werden - es war sehr heiß) deutlich größer als wenn ich beim Dämpfer ein paar Klicks umgestellt habe ...
2012-07-17, 22:45
"Voodoo" is falsch geschrieben auf dem Bickal
![]()
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
2012-07-17, 23:57
noox schrieb:Ich hab mal einen Nachmittag in Leogang Dämpfer und Federn getestet. Ich bin absolut nicht schlau geworden. Meiner Meinung nach war meine körperliche Verfassung zwischen den einzelnen Läufen (zuerst mal einfahren, dann schön langsam müder werden - es war sehr heiß) deutlich größer als wenn ich beim Dämpfer ein paar Klicks umgestellt habe ... Ich bin zu selten in Leogang, da haben die Zeiten immer zuweit variert, auch macht das lange Tretstück viel aus. Ich hab früher gerne in Afritz getestet, da ich dort immer innerhalb eines 5s Fenster ankam (Fahrten mit Ausrutschern mal ausgenommen). Eines hab ich dabei gelernt: Zwischen gefühlten, schnellen Fahrten und gemessenen schnellen Fahrten gabs keinen Zusammenhang, eher umgekehrt sogar. Wenn ich mir schnell vorkam, sagte die Uhr was Anderes.
Meine Private Site: www.mankra.com
|
|