Bewertung:
0
He He *lol* jetzt sollte aber alles klar sein oder ???
Fein das die Leute die Ahnung haben sich einig sind ! ;-)
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Haaaahaaaa... der Schorsch hat keine Kraft in den Fingern... Haaaaahaaaa!!!!!!!!! [img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img]
<pre>an alle Ordnungshüter: das ist nicht ernst gemeint!</pre>
Bewertung:
0
Ich habs ja scho vor a paar Wochen gsagt das des Bremserl brutal geht,aber mir glaubt ja keiner was!(da muss halt erst der Georg testen)@ Georg kauf der halt endlich ah SHIVER da kannst wenigstens Bremsen ohne das die Gabel zerlegt *ggg*!!!
Happy Bremsing
Fallguy
Bewertung:
0
Mensch des wast du net!!!Asche über dein Haupt!!!*gg* na Velltec hat den Vertrieb!!!
Bewertung:
0
Es gab ja schon mal die kleine Grimeca Discussion,da haben so einige die hier auch beteilligt sind!!Auch so was ähnliches geschrieben wie der Stylo (von wegen mehr als blockieren geht eh net und bla bla)weiss aber jetzt nimmer ganz genau wer da alles dabei war!!!Will Stylo da etz auch net in Schutz nehmen oder so!!!Ich würd sagen des is einfach Geschmackssache.Fahrt die Bremmse und postet dann eure Meinung,ich find auf jedenfall des Teil krass!!!@Bob stylo fährt net nur aufm Deich rum!!!vielleicht seht ihr euch ja mal nächstes jahr am Geißkopf!!! Hayes mit Thermikproblem in Wien mit grosser Scheibe glaub ih net!!!vielleicht solltest echt weniger Bremsem *ggg* Naja mei Hayes mit 20ger Scheibe und EBC Rot geht gut genug und wird ah net zu heiß!!!
Servus
Fallguy
Bewertung:
0
Juhu Da schau her etz bin ich scho ah "No Foot"
Bewertung:
0
@ FALLGUY: stimmt schon, in Wien überhitzt die Hayes net sondern die Bremskraft reicht auch im kalten nicht aus. Wers nicht glaubt, kann mal mit mir mitfahren (wenn ich irgendwann mal wieder zeit haben sollte...) *ggg*
Mich hat nur aufgeregt, daß da irgendwer es offenbar schon wieder besser weiss und Meldungen schiebt wie "sowas braucht man eh net"...
Mit der Einstellung gebs keine Federgabel, keine Indexschaltung, keine Klickpedale, keine Hinterradfederung, Scheibenbremse schon garnicht, blablabla.....kann das nicht mehr hören....
:-)
Edited by BoB on 2001-11-01 16:50.
Bewertung:
0
crosser fahren auch selten 300 *g*
beidseitig 8-kolben hab ich aber noch nicht gesehen... ist ja krass. wer produizeirt sowas? brembo? sowas will ich im bike haben *grübel*
Bewertung:
0
Hast leicht ans ???? "Grunz" "Gemein sei" "Unsensibel" "Voll Arg" *gg* *lol*
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!