Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spielekonsole??
Hab auch ne X-Box und die ist von der Grafik um einiges Besser wie ne PS2 teilweise auch wie ein PC..
Für 200 Euro mehr gibt es ne extra große Festplatte, dann kann man sich für ein paar Stunden ein Spiel ausleihen und des dann auf Festplatte speichern, man braucht nie wieder eine CD für des Spiel... Auf die neue Festplatte passen 70 [Bild: icon_exclaim.gif]! SPIELE [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrbrown.gif]
Zitat: Grafik um einiges Besser wie ne PS2 teilweise auch wie ein PC..
[Bild: confused.gif]

bei nem pc der gleich viel gekostet hat wie ne xbox vielleicht schon [Bild: smile.gif]
sonst eher nicht.
@ na dann hast du mit sicherheit noch nie die grafik von der xbox gesehen hab sie nämlich selber
und die grafik ist mit sicherheit mit einem richtig guten computer zu vergleichen
ich hab da nämlich a bisl ahnung von
[Bild: icon_evil.gif]
hab ja auch gemeint dass ma en guten pc braucht, aber wenn der pc richtig gut ist ist die grafik besser wie xbox. schon allein wegen der auflösung wegen
nimm nen fernsehr der diese auflösung hat und dann vergleich...

es muss schon ein echt guter pc sein das der grafisch mit der xbox mithalten kann...

mein jetziger kanns net [Bild: icon_wink.gif]
...und noch was...wenn die es nun schaffen die grafik so hin zu bekommen wie bei doom3 aufm pc wird...wieso dann noch einen teuren spiele pc kaufen?

bei der xbox hast alles was du willst...also ich persönlich zock lieber konsole, weil kein ruckeln des spiels oder so zeug das man eben vom pc kennt!!
die doom3 pc grafik hast aba auf da xbox 100% ned [Bild: wink.gif]
obwohl es nich viele rechner(leute) gibt die doom mit ner geilen auflösung und höchsten details bei über 80 fps spielen können, ich bin froh 20 fps zu haben [Bild: laugh.gif]

aber so doollle find ich doof nu au nid ^^ ich würde aber glaube ich auch die ps2 nehm, oder wenns grad noch billiger wird die Xbox die gibbet ja jetz schon mit halo (das spiel is die macht) für 199
PS2 zahlt sich ned aus wennst bedenkst welche Möglichkeiten mit ner XBOx hast, da is der Controller a ned so wichtig. Vorallem wennst mitn anderem a urecht kommst [Bild: wink.gif]
najo doom3 wird a kana mit 80 spieln werdn Tongue
da carmak wills auf 60FPS beschrenken [Bild: wink.gif]
Was bringt des?
is fürs online spieln.

beim quake3 wars so, hattest 125FPS hast vorteile beim springen usw. ghabt [Bild: smile.gif]
Aha, wieder was gelernt [Bild: smirk.gif]
Is aber meißtens so das die Grafik von Spieleconsolen besser sind, weil die Grafikchips vorgegeben sind.
Beim Rechner bringen sie die spieler auch immer schnell schnell raus bei Consolen lassen sie sich mehr zeit.

Bestes Beispiel fürn gutes PC GAME Half Life 2
Das ist auf die ATI RADION 9800 Pro ausgelegt.
Und die Grafik steckt so ziemlich alles im sack.

Doom 3 is sowieso der hammer.
Die Grafik *sabber* *hechel*

Grand Tourismo hab i aufn Rechner gezockt (Emulator), und die Grafik wurde um ein viel Faches besser.
Vieviel kostet nochma die XBOX also mein rechner hat 900 € gekostet. Hat 1 GIG RAM, GEFORCE 4 TI, 2 GHZ etc.
Der läuft ziemlich jedes spiel flüssig drauf.

Selbst wenn eine XBOX 400 € kostet würd ich mi den Rechner holen, alleine schon der Lan Partys wegen. [Bild: mryellow.gif]
Deswegen is es am besten man hat beides [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Uhr Been 6 2,580 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,951 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,634 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 16,290 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,193 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche sprache ist das?? sorris 5 2,021 2007-01-29, 07:02
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: bilder verkleinern, welche freeware? Poison :) 15 4,002 2006-11-10, 15:01
Letzter Beitrag: andi
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,427 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  in welche Dose gehört der Modemstecker? andi 2 1,959 2006-04-18, 09:15
Letzter Beitrag: andi
  Welche Streams hört ihr? Monty Burns 14 3,485 2006-03-14, 22:20