Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle die von Pc's ahnung haben!
Ja, aber bei mir waren keine spacer dabei!!

Und wie ist des jetzt? kann man den multiplikator manuel einstellen(ohne ins bios zu gehen) oder nicht?? Und wenn des einer weiß wie des geht, bitte beschreiben!
also meiner meinung nach nöööö!

laut wald JA!

also wenn du son teil --> das blaue ding hast...geht es (angeblich)

aber das mobo was du hast, hat das ganz sicher nicht (geh ich jetz mal davon aus..weil es doch schon recht billig is)

mfG
mh joa, interessantes Problem ^^
ich hab sos Gefühl, dass du das MoBo einfach so draufgeschraubt hast ohne was am Schlitten (sofern einer vorhanden) nichts geändert hast.
Dann KÖNNTE es passiert sein, dass ein Abstandhalter auf der Schiene zu viel war und die dann das MoBo von hinten kurz geschlossen haben -> MoBo am Ar***!!!
ASRock....da haben wir uns aber ganz schön in Unkosten gestürtzt was [Bild: wink.gif]
Hast du mal das komplette System auf einem anderen Board probiert?
Denn wenn es an der CPU, am RAM, an der GraKa nicht liegt, dann is 100pro das MoBo/BIOS oder in deinem Fall Monitor am Ar***, da keine anderen "lebenswichtigen" Teile in Frage kommen würden, die sonst noch kaputt sein könnten.
Monitor ist sicher nicht im ar....! Der geht!
Ich auch schon das komplette system in nem anderen pc getestet und es geht! Ausser den RAM!
Aber obs an dem liegt?

Warscheinlich ist es echt im arsch! aber des mit der befestigung passt schon so! Des Board liegt ja auch nirges auf! ausser da wo es befestigt ist!

Ich glaub ich gib des teil zurück! Die sollen mir ein neues geben!!!
Hast du den Prozessor schonmal auf einem anderen Board getestet?
Ja hab ich! Und des hat funktioniert!
@nek.:
auf meinem board sind in etwa 4 oder 5 von so mäuseklavieren [Bild: wink.gif]
mit einem stell ich FSB ein mit einem den Multiplikator mit einem die AGP-Spannung und mit den andren noch was is ja auch egal was.

die würde man sofort sehen wenn welche da wären.

zum multiplikator:
habs glaub falsch erklärt.
die meisten cpus laufen nur auf EINEM multiplikator (15 oder sonst was). manche können bei verscheidenen laufen. normal ist der multiplikator standardmäßig auf automatisch. dh. das board welchen die cpu braucht. ist dies aber nicht der fall und der falsche multipl. ist eingestellt dann läuft die ganze sache nicht, dh. die lüfter laufen zwar, aber es ist kein bild da und er fährt nicht richtig hoch, es sieht auch sonst alles danach aus als ob er bootet.
[Bild: icon_eek.gif]
macht er aber eben nicht.
ich hatte genau das selbe problem wie du als ich schon mal nen pc zusammengebaut hab. dann hab des scheiß board zurückgeschickt und mir en gigabyte bestellt, bei denen kann ma nämlich den multiplikator meist über en mäuseklavier einstellen. so is klar oder [Bild: wink.gif]

aber wenns des bei dir nicht gibt, dann rat ich dir nur eins mach das was ich gemacht hab [Bild: cool.gif]
kost zwar geld aber danach gehts dann.
soll jetz nich so herablassend klingen...bin auch oft pleite und hab einfach kein geld....aber is wirklich besser du kloppst dieses dumme totale schrottteil von mobo einfach aufn mül.. die 20 euro wirste verkraften. und dann holst dir n gutes neues (zb abit nf7 --> teuer) aber lass dich vorher berate!
@wald also ich hab geschaut und nichts gefunden wo nach nem multip. aussieht!
Du rätst mir jetzt dass ich des board einschicken soll oder?

@nek und wenns nach dir geht, soll ichs gleich weghaun und mir ein neues kaufen [Bild: shocked.gif]

Ich probier dass ich es jetzt noch bei dem ich des gekauft hab zurückgeben kann!!

Wenn nicht lass ich mich in sachen "neues MoBo" beraten!! [Bild: smirk.gif]
kauf en gigabyte. da kannste alles einstellen [Bild: wink.gif] bitte [Bild: smile.gif]

schicks ein und sag des geht nicht und sag du willst en anderes bestellen. fertig. bei mir gings so [Bild: wink.gif]
sagst einfach dass es nicht geht [Bild: wink.gif]

wenn sie des nicht machen kannst immer noch so en neues kaufen [Bild: wink.gif]
ok werd ich machen! ich sag euch dann natürlich bescheid obs geklappt hat!

Danke!
andere pc frage...
kann man im internet explorer irgendwie so ne ignore lsit für bestimmt seiten anschalten? weil immer wenn ich von einer bestimmten seite runter will dann springt der IE erst auf diese nervige Seite und dann muss ich nochmal klicken damit die gewollte seite angezeigt wird...
ka. kenn mich mit software weniger aus als mit hardware [Bild: wink.gif]

auch weiß ich nicht richtig was du meinst [Bild: wink.gif]
lad da mal google popup dings bums runter
im windows system verzeichnis gibts 1 datei die heißt hosts.
die machst mitm notepad auf, und da kannst ip-adressen reinschreiben, die umgeleitet werden sollen.
am besten du leitest sie auf 127.0.0.1 um, des is dei eigener rechner.

google mal a bissl, da wirst was passendes finden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,988 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,955 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  "power twins" haben geburtstag! grisch 17 5,244 2009-06-18, 22:37
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Amokläufer haben grad Hochsaison JackTheRipper 35 9,025 2009-03-16, 22:48
Letzter Beitrag: stephan-
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,023 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,848 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,632 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,925 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,693 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred

Gehe zu: