Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sun oder Mavic Felgen
Bush=Chirac

meine rede.
ich mein wer kriege nur aus wirtschaftlichem imteresse führt, die noch im endeffekt dazu nur auf die bevölkerung gehn is doch kranke, de san um genau nix besser als die taliban.
so tschuldigts mir den ausflug...eigentlich is des ja a dh forum...aba die leut von SUN können ja auch nix für den bush...

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
OH MAN(N)...keiner hat von dem Präsidenten geprochen...USA hat fette Bikeguides...Trails und des ganze Zeug...die Polizei sollte bei uns so sein wie in USA...und ein paar Mädels dürfen natürlich auch net fehlen...keine Angst Chris...ich meine keine Wasserstofflitchen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Wie doof die Oesis sind will ich garned erst ausfuehren Wink (Haider Besuch beim Saddam) Smile

1. Sind die Kiberer (cops) in den USA glaub ich net so cool
2. Können Wasserstoffflitchen ganz nett zum anschauen,... sein

ja des is woar der is ja sowas von deppert der typ!
was nimmt sich der arsch heraus für österreich zu sprechen??? i möcht ihn ja sooo gern haun!
gottseidank gibts da net mehrere davon...

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
und bei euch gibts an alt nazi und a kommunisten die sich zum ministerpräsidenten wählen lassen wollen - nicht zu sprechen von dem fascho in Hamburg und der legalen dvu und anderen häuseranzünder parteien!!!!!!

Bei uns bekommt die DVU aber keine 50% Wink

Vergleichst die DVU mit da FPÖ?
Die FPÖ ohne Haider wär wie eure FDP.

Aber die Ossis wählen sowieso seltsam!

die Leute wählen Eure FPÖ aber nicht wegen der deutschen FDP, sondern wegen DJ Haider Wink

der haider wird momentan schwerstens überschätzt. der wird bald gar nix mehr zu melden habe in der fpö. der will sich mit seinen eskapaden nur wieder in den mittelpunkt spielen.

und die FPÖ is sicher nix gegen a DVU, Lega Nord, Front National oder Forza Italia!!!!!!!!

Bist Du irgendwie Wahlkampfleiter bei der FPÖ ? Wink)

Ähm Ralph, die FPÖ hat bei uns auch keine 50%. Die wurden mit 24% (oder 27%?) eh nur Zweite im Wahlkampf.
Außerdem hatten wir eine sehr niedrige Wahlbeteiligung, und es ist erwiesen das besonders die FPÖ ihre Wähler mobiliseren konnte.
Das mal dazu.

Ansonsten seh ich das auch wie der NiZo. Die Taliban haben wenigstens eine persönliche Überzeugung. Bei dem Amis stecken ja nur wirtschaftliche Interessen und präsidentialer Größenwahn dahinter.

@Haider: Irgendwie find ich die Aktion aber schon wieder fast gut. Ich mein, das einfache Parteimitglied aus dem Bärental macht einen kleinen Ausflug den die Amis als "Faustschlag ins Gesicht der zivilisierten Welt" bezeichnen. Das ist doch ein würdiger Faschingsabschluß [Bild: smile.gif]

@Ralph: Euer Westerwelle ist um genau gar nichts besser als der Jörgl! Weil der läßt irgendeine Ponotussi kandidieren und war sogar im BigBrother-Container!

hatte die FPÖ nicht in einigen Gegenden bei Euch 50% ? Wink
Deine Ami-Meinung kommentier ich garnicht erst Smile in der DDR haettest Du es mit solchen Spruechen wirklich zu was bringen koennen Smile)

Was ist denn mit Guido Dauerwelle ? Ich find weder den besonders erhebend noch irgendwelche verdrehten Dorfdeppen aus irgendeinem Oesi-Kaff Wink

MAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVICMAVIC!!!!!!!!!!!!!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,632 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,872 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,077 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,909 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,493 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,792 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,752 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,135 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,450 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Felgen Syntace W35 MX Martinspics 0 2,225 2017-04-28, 10:38
Letzter Beitrag: Martinspics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste