Bewertung:
0
Meine Meinung, ich finde jeder sollte sich die Sachen kaufen die ihm gefallen bzw. beim Helm die das Geld haben!
Ich finde aber den Troy Lee Helm in Rot geiler!
Bewertung:
0
Einer muss noch: Ich finde, der Vergleich von Rahmen und Helm hinkt: Wenn ich 1000 oder 2000€ für einen Rahmen ausgebe, ist da in der Regel eine mehr oder weniger große Qualitätssteigerung zu bemerken. Helme aber müssen ja gewissen Anforderungen bei Tests genügen, um die Prüfsiegel zu bekommen. Also sind Marke, Optik und Verarbeitung meiner Meinung nach eher eine nette Draufgabe, als wirkliches Muß, aber wie gesagt, wer das Geld hat...
Ich bin mit meinem Specialized Fatboy eigentlich recht zu frieden, auch wenn er etwas schwer ist, das Ding hat mir schon mal das Leben gerettet (ohne Scheiss), aber vielleicht reicht das Geld ja irgendwann mal für was leichteres...
Bewertung:
0
Ausserdem sind Helme, wie schon gesagt wurde, Verschleissteile, was Rahmen EIGENTLICH nicht sein sollten...
Bewertung:
0
Rahmen sind genauso verschleissteile.. nach 2 Jahren ist nen ordentlich gefahrener Alu-DH-Rahmen wech..
Es muss auch bei den Rahmen kein Intense, Tomac oder Foes sein. Es reicht theoretisch auch ein Nicolai, oder ein ACT oder ein Grossmann.
Bewertung:
0
Ich will einen !!!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!