Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg
Ich tu jetzt zwei Antworten zu einem...

Wir fahren zuerst nach München, mieten uns dort ein riesiges Auto und dann fahren wir nach Fuschl, die Weltmetropole! [Bild: grin.gif]

Unsere Fahrrähder sind (so weit ich mich erinnern kann): Specialized Enduro, Turner 5-spot, Focus Big Bud (05), Elsworth Dare, Cove G-Spot und ein Kona Dawgmatic.

Am 17. juni tun wir sowieso wahrscheinlich nicht so viel da wir uns einquartieren müssen, Räder zusammenbauen etc.
Vielleicht tunma einbißchen die Umgebung ausforschen und Futter einkaufen.

Wir haben davon schon gesprochen, daß wir ein Tag im Saalbach tun. Aber ist alles dann abgesperrt wegen die Contest? Oder kan mann trotzdem fahren? Ich glaube wir wollen alle soviel wie möglich fahren wenn wir da sind.

Wie siehts am Sonntag so aus für euch beiden (Poison/Monty)? Passt's besser?

Wir bleiben bis am 1.juli da so alle touren-tips die techisch und steil sind, sind sehr wilkommen! (Schnelles singletrack ist auch ganz ok! [Bild: mryellow.gif] )
Wir können uns die MTB-karten hier in Schweden anschauen aber es steht nie wie spaßig ein Trail ist, nur wie lang!

Abendprogram klingt nett! Ich weiß nich wie stark wir nach 6-7 stunden fahren sind - Aber ein Paar Bierchen können wir sicherlich runterhauen. [Bild: icon_biggrin.gif])
hm i wär unter umständen a moi dabei !! wen nu a platzal für mi frei is !!

saalbach is während des contests glaub i eher ned so lustig is glaub i gmiatlicher zum zuaschauen [Bild: icon_exclaim.gif] is aba auf alle fälle an besuch wärt !!

mfg [Bild: smile.gif]
also ich hab das jetzt so eingeplant, dass ich am 16.06 nach Salzburg fahre und dann bis zum 19/20.06 bleiben werde! Am besten wir tauschn noch Tel.Nr aus und ihr meldet euch dann oder so!

Zitat: techisch und steil sind, sind sehr wilkommen! (Schnelles singletrack ist auch ganz ok! )

dann wird euch Gaisberg gefallen, da gibts fast alles [Bild: wink.gif]

EDIT: ich fahre nicht Slopestyle! hab deswegen auch schon am Sa 18ter zeit!
hallo

ich bin natürlich dabei [Bild: icon_exclaim.gif]

so 19 glingt ned schlecht wenn i ned in saalbach bin!!!

naja meld dich dann einfach hier im threat...
hat zwar nix mit´m biken zu tun aber "Aber ein Paar Bierchen können wir sicherlich runterhauen. " klingt motiviert [Bild: wink.gif]
bist du da auch dabei?
dann könnt ma sich ja mal kennen lernen

hab gestern den mike(MADmike im board)kennenglernt,der wär sciha acuh dabei beim fahren und trinken [Bild: laugh.gif]
eigentlich kunten überhaupt a moi mehr leid am gaisberg kuman für a gemeinsames fahren usw. damit ma moi a paar leid kennen lernt und ned imma mit die selben umanandagurckt !! [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]

hab nur die aussage mit´m "bier runterhauen" gut formuliert gefunden.

ob ich dabei bin? wobei? wenn du meinst beim gaisberg fahren muss ich dich leider enttäuschen weil ich ja (fast) keine downhillerfahrung habe. liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen eigenen downhiller habe und nur mit´m hardtail fahre [Bild: wink.gif]
Hmmm... die "Ausrede" mit dem Hardtail loss ma oba ned gelten!

Immerhin gibt´s schon recht günstige gebrauchte DHèr zu kaufen - auch in Konfektionsgröße "Girl"!!!

Und des mit der Erfahrung - naja, irgenwann is immer das erste mal! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

P.S. Außerdem sollte das Biken für ein Batgirl kein Problem sein! [Bild: icon_mrgreen.gif]
beim biertrinken bist aber schon mal dabei,oder? [Bild: laugh.gif]

wegen "erfahrung" [Bild: icon_twisted.gif]....sender is mitm hardtail sehr fein zu fahren,bist schonmal?

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]
des soll auch keine "ausrede" werden, das ist einfach so [Bild: smile.gif]
und wenn du mir das nötige kleingeld für ein solches radl bereitstellst, werde ich auch motiviert mit dir trainieren gehen VERSPROCHEN!!! [Bild: wink.gif]

@erfahrung: uuuiii, wie bereits mit dem wörtchen "fast" erwähnt wäre ja nicht das erste aber eines der wenigen male. obwohl ich dir mit deiner 2 bis x-deutigen aussage prinzipiell recht gebe [Bild: mryellow.gif]

@poison: gaisberg bin ich bisher nur von parsch weg raufgefahren und den selben weg bzw. die straße wieder runtergefahren *schämschämamdownhillboard*.
und zu den themen "bier", "alkohol" etc äußere ich mich schlauerweise gar nicht. fällt auch nicht auf, weil die die mich kennen dem "gernerationswechsel" zum opfer gefallen sind [Bild: icon_twisted.gif]
O.K. trainieren kann man auch mit einem Leihbike.
Bike kommt von mir, du bestimmst den Ort + Zeitpunkt [Bild: icon_cool.gif]

Du willst doch nicht dein VERSPRECHEN brechen, oder?! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

@Erfahrung: war ned zweideutig gemeint - des is doch a gängige Redensart [Bild: mrbrown.gif]

Außerdem host ma bei der letzten echten 2-deutigen Meldung goar ned nett geantwortet! [Bild: icon_eek.gif]
oh neiiiiin versprechen brechen ist nicht gut, obwohl es sich reimt. aber was ist, wenn ich genau am trainingstag meinen pyjama verwasche oder die regenwürmer meiner dachrinne eine demo starten oder in china ein radl umfällt?! da kann ich dann aber nicht mit dir trainieren gehen, beim besten willen [Bild: mryellow.gif]

@Außerdem host ma bei der letzten echten 2-deutigen Meldung goar ned nett geantwortet!
hm, entschuldigen kann ich mich jetzt aber nicht, da ich es nicht mehr weiß wo/wann/wieso/worauf sich meine antwort bezogen hat... allerdings kann ich dich beruhigen, da ich zwar sehr direkt aber nicht nachtragend bin; und beißen tu ich im normalfall auch eher selten [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: wenn ich genau am trainingstag meinen pyjama verwasche

Oiso die meisten von uns tragn zum Biken so weit geschnittene Jerseys od. zumindest Baumwolleiberl - aber wennst meinst.. [Bild: confused.gif]
(mirdasjetztbildlichvorstell) [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
@nikee hahaha wir kenan ja moi mit dir trainieren fahren am gaisberg [Bild: icon_exclaim.gif] die sogenante gayline schafst scho !! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,348 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,196 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  Lagebericht am Gaisberg?? Charly82 1,649 284,193 2008-05-08, 10:33
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste