Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Deutschland:Rumanien
ein plebeer, viele plebeer - oda nur mit 1 e.....?

plebs, plebis - das gegenteil von patriziern....

du als jurist - röm recht no net gmacht??? [Bild: mryellow.gif]
Oiso normalerweise lösch i so an Mist ja wie der da gschreiben wurde aber i amüsier mi echt jetzt und solang des so ist lass ichs auch stehen alles . [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hast eh recht!
spass muss sein!!!
i kick zwar selber ganz gern mit freunden, aber eigentlich is fußball der größte proletensport dens gibt. man(n) braucht nur beachten, wie manche leut sich da reinsteigern können...

ein paar zusammenhänge: sturmplatz -> nachtschicht -> tiefergelegter opel -> blonde u. dumme freundin -> buffalo / osiris schuhe -> pittbull germany -> permanenter kampfblick... bla bla bla

mag ja ned auf alle zutreffen, aber wenn man in den fansektor schaut (ganz egal ob sturm oder gak !), wird ma fast von der dummheit umgehaut die einem dort entgegenweht...

meine bescheidene meinung zu diesem heiklen thema [Bild: icon_neutral.gif]
das eine extrem - das andere.....javier marias, nick hornby oder den hern penninger damit ma an österreicher a dabei ham ....

aber prolo sport - naja und downhill, dirtn und so tun nur gehirnamputierte, biersaufende spätpubertäre hinterwäldler.....

Zitat:
das eine extrem - das andere.....javier marias, nick hornby et al.

aber prolo sport - naja und downhill, dirtn und so tun nur gehirnamputierte, biersaufende spätpubertäre hinterwäldler.....

bis ja n menschenkenner digga!!!
aber immer doch!!! [Bild: mryellow.gif]
werter ludwig! i hab selbst drei jahr lang verein gespielt...

meine folgerungen waren vielleicht a bissl überspitzt, aber so gaaanz unrecht hab i damit sicher ned [Bild: wink.gif] das ned alle so sind hab i glaub i a gschrieben...

aber eigentlich hab ich ka lust über fußball zu diskuttieren [Bild: icon_neutral.gif]
hast dann auch zufällug portugal:brasilien gesehn vor paar wochen?

bei solchen mannschaften und deren spieler hab ich mir was andres vorgestellt als diese missratene vorstellung...

kennst auch die werbung mit den 2 teams? gut...schonmal gesehn das die in echt so dinge machen wie des da in der werbung zu sehn ist...ich noch nie!!

Zitat: du kennst di nix aus

wow...ein hellseher der mich ganz genau kennt [Bild: icon_confused.gif]

ich frag mich warum ihr hier so nen scheiss labbert nur weil deutschland einmal so ein mist gekickt hat...

schau dir die letzten spiele von werder bremen an...da zweifel ich an der meisterschaft und setz auf stuttgart die immer näher kommen und auch sicher noch 2. werden...

aber lass uns sie EM abwarten...bin gespannt ob du dann immernoch so storys erzählen kannst...alle ist möglich!

greichenland hat gerade auch ne packung bekommen mit 4:0 gegen holland und das innerhalb einer halbzeit obwohl griechenland deutlich besser war in der 1.

man kann noch so gut sein...man bekommt nix ohne tore...

abe ich bin mir sicher wenbn du nationaltrainer (das übrigends nicht der rudi völler ist) wärst dann würde deutschland jedes spiel gewinnen [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
na würdens net - weils net kicken können. und i weiß dass der skippe trainer is....

najo - werd ma ja sehn wies ausschaut in portugal.

und stuttgart wird vielleicht wirkli no 2ter - und des tät ma gfallen, weil des die einzigen sind die bei euch einigermaßen ansehnlichen fussball zeigen.

i mag den deutschen fussball net und die vereine no weniger! aus basta. hör ma auf - bringt eh nix.
zur werbung - die können des scho wirklich a - ohne gegner is halt leichter und auf anhieb - najo bracuhst da ja nua die crash szenen in den div. bikevids anschaun.

ich kenn einen der hat es mal wie folgt beschrieben:

"der unterschied zwischen amateurfußball und profifußball ist dass man als amateur nach einem spiel zum alk saufen gezwungen wird"
[Bild: confused.gif]

das sagt denk ich schon alles über fußball aus.
hehe...stuttgart sollte wohl das nationalteam sein...denn die wo heut gespielt haben aus stuttgart waren eben die positiven ausnahmen...

ich schau alle ligen an die kommen...premier league in england, serie A usw.

einziges was mich stört am deutschen fussball sind die schiedsrichter die jeden kleinen scheiss abpfeifen müssen...da machts eben net so spass wie z.B. die premier league...

und was nun endlich mal eingeführt werden soll ist die tv analyse direkt wärend dem spiel..dann würden viele spiele anderst ausgehn...wenn schon ein 4. schiri da rumläuft soll der alles über den monitor anschauen und es dem andren sagen obs so war oder nicht...da würden wohl viele spiele ganz andest ausgehn und bremen wäre sicher net aufm 1. platz mehr!

aber man kann nix machen...

das ist eben das geile an der NBA...die schiris sehn echt jede kleine berührung!
so wirds wohl auch beim biken sein...
komisch, ich werd von niemandem zum saufen gezwungen, auch nicht von mir selbst [Bild: confused.gif]

bin ich jetzt profi ?? [Bild: icon_cool.gif]
des wird aba nie kommen - tät viel zu lang dauern!

zur nba - basketball is ja per definitionem ein körperloses spiel....net so wies kicken.

was mi am meisten stört sind die weicheier von spielern die bei jedem scheiß 2 stunden am boden liegen.....die sollten amal rugby spieln [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrrad versenden Österreich -> Deutschland timo20379 3 11,199 2012-08-21, 06:41
Letzter Beitrag: timo20379
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,178 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,367 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  Wer Spielt oder schaut fußball JoCo 14 4,473 2009-07-22, 22:34
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  OT: Versand Deutschland Österreich seine Dudeheit 6 3,462 2008-09-02, 11:02
Letzter Beitrag: daday
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,952 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  5:0 für Deutschland Marco 5 2,283 2006-03-13, 20:21