Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Bomb Vorbauten
Naja...auf den DK Pedalen ist das eiserne Kreuz drauf...mir ist des eigentlich relativ egal., was für ein Zeichen wo drauf ist, ausser ich kann des zeichen net leiden!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
Wieso wär das was anderes.
Also ich würd mir das Ding nie an mein linkes Bike schrauben.
Nicht mal geschenkt.
Is mir auch scheissegal, ob das ein Symbol ist das schon vorm Hitler vorhanden war. Das war das Hakenkreuz auch.
Aber verwendets heute noch wer auser diesen Idioten von Neos??
Genauso wie du viele von den Glatzen-Trotteln mit dem Ritterkreuz herumrennen siehst, weils HAkenkreuz verboten ist.
Absolute Bekenntniss zum Rechtstum dieser Vorbau.
DEUTSCHE Wertarbeit halt, oder was wird hier damir gezeigt.

Meine Meinung.

NAZIS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl der Ausspruch 'Nazis raus' ja eigentlich auch was faschistisches hat, möchte ich mich von alledem stark distanzieren.

Wollt ich nur noch sagen

Recht hast!!!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Ist Da Bomb ne Deutsche Firma ?

des sind doch amis oda?

also i find das des kein zeichen für rechtstum is!!! i wollt ma a scho sso einen zulegen, hab dann aba ned gekauft weiln sch einer bei uns gekauft hat Sad

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
naja.. selbst wenns kein Zeichen fuer sowas ist.. wenns zu viele Leute dafuer halten, stellt sich die Frage, ob es gut ist, sowas in den Versand zu nehmen..

wuerd gern ne Abstimmung mal dazu machen.. wie geht das ?

sind glaub ich sogar aus Taiwan.. von der Qualitaet und der Optik her sind die Teile aber schon fett

ich dachte dabomb is ne ami firma die in taiwan produzieren lässt

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!

www.party-partei.de
Also, bis vor meiner kleinen Google-Recherche, war ich noch der Meinung, dass das Eiserne Kreuz garnet so in Verbindung mit dem dritten Reich steht, doch sieht wohl net so aus ->siehe Anhang
Also ich denke, dass man das zu histerisch sehen kann, aber ich würd's mir ehrlich gesagt 2 mal überlegen ob ich sowat kauf, wer weiss was ich damit unterstütz...weil kann schon falsch verstanden werden, keine Frage!!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Edited by Chrissl on 2002-03-21 00:56.
Ich glaub ursrünglich war dieses Kreuz das Symbol des Tempeltritterordens (siehe Anhang).
Die waren im 12-14. Jhd. so ziemlich die reichsten und mächtigsten geschäftsleute in Europa. Zahllose Gerüchte ranken sich um die zB.: sollen die schon vor kolumbus in Amerika gewesen sein blabla.
Zu reich, der französische König Philipp der Schöne ließ Anfang des 14. Jhds alle Templer der Ketzerei und was weiß ich alles anklagen weil er es auf ihre Schätze abgesehen hatte...
zB.: heißt die Blutgasse in Wien so weil dort im Mittelalter. ein paar templer abgeschlachtet wurden.

Die reichtümer hat Philipp übrigens nicht bekommen, daraufhin wurde der Obertempler de Molay vor Notre dame "auf kleiner Flamme geröstet". Entweder gabs nie welche oder sie wurden gut versteckt, vielleicht sind sie es heute noch......

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...

Edited by BoB on 2002-03-21 11:39.
Ja recht hast !
Alle Sachen werden in den Staaten designed und dann in Taiwan produziert.

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Die National-Bewegungen in den Staaten sind nicht nur in der Öffentlichkeit tolerierter als bei uns, sondern auch um einiges grösser und einflussreicher.

Möchte damit aber keineswegs sagen, das ich glaube die 'da bomb' Leute sind NAzis, oder so.
Rein optisch geföllt mir der Vorbau sehr gut, wenn da dieses Kreuz nicht wäre.

Die Kreuze die man für besondere (nicht militärische!) Verdienste um die Republik Österreich verliehen bekommt sehen auch so aus.
Und über deren Design hat sich bisher noch niemand aufgeregt. Also wird's schon passen.

traurig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Bomb Sputnik - Alt aber preiswert - für Neueinstieg? Gerdi 4 1,757 2010-04-21, 12:54
Letzter Beitrag: Gerdi
  Vorbauten gefährlich? punkt 8 2,391 2009-04-21, 17:36
Letzter Beitrag: Red
  mittleren bowdenzug am moab bomb fixieren doctor paras 3 1,684 2008-07-03, 00:13
Letzter Beitrag: doctor paras
  Ab wann passen welche integrierten Vorbauten auf die RS Boxxer? KAI 5 1,246 2006-07-10, 19:27
Letzter Beitrag: Timo
  Ab wann passen welche integrierten Vorbauten auf die RS Boxxer? KAI 0 20 2006-07-10, 17:48
Letzter Beitrag: KAI
  Fragen zum Da Bomb mojo89 0 775 2006-05-10, 19:49
Letzter Beitrag: mojo89
  Boxxer Produktsuche: Integrierte Vorbauten und Top-Crowns mit integriertem Vorbau KAI 6 1,873 2006-04-01, 08:42
Letzter Beitrag: KAI
  Integrierte Vorbauten Cove Rider 18 3,176 2005-12-14, 19:44
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Da Bomb 20mm Nabe Old Anonym 4 2,173 2005-10-12, 21:48
Letzter Beitrag: Timo
  Da Bomb Nabe auf 10mm Schraubache umbauen Philipp 3 2,246 2005-10-09, 13:22
Letzter Beitrag: harttail rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste