Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Counterstrike macht agressiv?
Ich würde scho sagen, das ich gute durchschnitt bin. >*gg*<
Es kamen aber auch schon Leute, da kam ich kaum zum Schuss. Ich weiß net wie die das gemacht haben, bum, heady, tot.

Bots 102 : 3 ohne snipern, campen ist schon ziemlich gut.

50 : 18 ist sicherlich nicht sehr schlecht, aber auch nicht sonderlich gut :-P

Hehe, die Luckheadys im SPrung der bots rocken eh. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
wenn das alles gut ist, dann muss ich ja krass schlecht sein irgendwie...aber an bots kann man eh sein Können net messen, das geht nur in CWs. das is meine meinung...
naja....

du kannst auch sagen das du gut bist wenn du auf m public server alles weg rul0rst (wenn nich grad nur n00bs drauf sind) Bei nem fw kann man auch sehen ob wer gut ist.

aber stimmt schon, leute die gut sind und das zeigen wollen spielen top 50 esl
Zitat: Counterstrike macht agressiv?

JA!!!
Scheiss Bots elednige, sind Imun gegen Flashbangs.

Ich werf dennen 1 direkt vor die nase geh um die ecke gleich nach detonation wieder hin und die schiessen mir in den kopf.

Noch dau (echt lustig) schiessen manche durch wände und gar um ecken.

Frag mich wie´s das anstellen

achja, zum thema: is meine 2. Tastatur zum CS spielen, die 1. musste dran glauben als ich nix geschafft hab beim spielen! [Bild: icon_lol.gif]
man kann durch die wände durch schießen, solang sie nicht alzu dick sind......ja stimmt gegen flash sind sie imun dafür tun sie bei smoke fast gar nichts mehr.. meine zumindest. Von daher--> internet
Pod-Bots ballern bei ner flash nur noch blind um sich.

Du kannst auch durch 20 meter dicke wände ballern, nur nich mit allen Waffen und auch nich durch 2 Wände auch wenns nur zwei bretter sind.

1.6 ist scheisse
1.5 ist immer noch das Geilste
und mal sehen wie CS source wird [Bild: wink.gif]
Zitat: JA!!!
Scheiss Bots elednige, sind Imun gegen Flashbangs.

sindse nich direkt, die schiessen immer dahin wo die flash detoniert is, somit auch auf ihre teamkollegen..
zumindest war das so als ich noch cs gezockt hab..
@ botzocker: die dürfen euch nich EINMAL erwischen die drecksbuden dann isses richtig "1337" lol
ne ma in ernst die ham doch nix drauf die bots die wir ham die frührer scharenweise mit der para umgemähdert...
spielt lieber quake und ut (das, alte latürnich!)
das is geil0r!!

ich habe vor nen paar tagen auch gemerkt dass es noch andere spiele gibt! [Bild: blush.gif]

BF Vietnam, genial, wenns nich so ruckeln würde...auf der niedrigsten grafikeinstellung von 15 oder so [Bild: grin.gif]
hatr wer schonmal söldner gezockt?
kein in häusern verstecken wie in battlefield, die kammer nämlich wegbomben woohoo [Bild: mryellow.gif]

neee...hab mir sagen lassen, dass das net so gut is, aber im moment bin ich wieder blank...fahrradteile sind mal wieder dafür verantwortlich! [Bild: icon_rolleyes.gif]aber ich machs ja gerne! [Bild: tongue.gif]
FarCry rockt... .
Beeste KI ever.
Zitat: Beeste KI ever.

ham se damals bei keen commander auch gesagt
dann halt beste KI zurzeit Tongue
dass immer wieder was neues besseres kommen wird ist klar...

BFV schlechteste KI ever...deswegen spiel ichs ja! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,481 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? Old Anonym 68 20,271 2011-12-13, 12:02
Letzter Beitrag: SpeedManica
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,193 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,317 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Was macht eigentlich die Britta Kobes mittlerweile slayer80 29 13,011 2006-02-10, 01:28
Letzter Beitrag: Nuke
  PC macht faxen..... TrailstaR 27 4,705 2005-08-24, 19:11
Letzter Beitrag: Red
  Auto macht Bunny Hop Alex 0 797 2005-07-24, 17:55
Letzter Beitrag: Alex
  Fasching. was macht ihr so ?` Haiflyer 31 5,173 2005-02-02, 19:01
Letzter Beitrag: Old Anonym
  an alle counterstrike spieler Old Anonym 6 1,565 2004-06-21, 15:46
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Männetag !!!!! was macht ihr so? Schnorps 28 6,398 2004-05-21, 08:38
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu: