Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHULFRUST...
die idee wäre, da ich und der kollege net autofahren können, sich direkt bei einem downhill gebiet niederzulassn. wir fahren hauptsächlech downhill, dazu ein park mit drops und sprüngen als abwechslung wäre ideal.

soviel ich gesehen habe, hat portes du soleil 20 bahnen geöffnet und ich denke, dass da 2 wochen fast ein bisschen knapp wären!? ich habe unsere homestrecke sicher schon 100 mal gerockt und sie macht mir immer noch spass.

Wit san heuer zaammglegt worden wobei uns der liebe Trauco wie gsagt verlassen musste. [Bild: icon_cry.gif]
Wir san jetzt a mega Klass mit eineigen Fußballern und Spinnern, aber da i no andere Sports mach hab i a mit dennen ka Problem [Bild: icon_razz.gif].
Und wo gehst du Schul?
Zitat: Wit san heuer zaammglegt worden wobei uns der liebe Trauco wie gsagt verlassen musste.
und wie der traunco geschrieben hat
Zitat: Lichtenfels

ps ich habe diese Anstalt heuer gottseidank verlassen.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Er hat´s ja verlassen!? Nur die Klasse dann, oder wie? Dachte die Schui verlassn... [Bild: wink.gif]
Na, schau, da Fujirider war mit mir in da Klass
Anfang dieses Jahres sinn dann aus vier drei Klassen gmacht wordn und eine is aufgeteilt wordn
I bin auf die ehemalige B und da Fujirider auf die ehemalige A

Da Lord hat sich in die HAK vapisst [Bild: icon_biggrin.gif]
Welche HAK? Monsberger?
HAK
Grazbachgasse (hoffe des schreibt ma so) [Bild: wink.gif]
ich hab jetzt ned alle Posts gelesen,aber:
bei uns in der Klasse gibts auch zwei die einfach aus Spaß andere schlagen bzw. sich immer aufführen müssen,und des wohlgemerkt an einem Gymnasium in ner 11.ten;ich geh solchen Leuten ausm Weg oder versuch mich ned auf an Streit einzulassen.

Sonst hab ich auch Schulstreß:morgen schreib ma Chemie,ich kan absolut nix,check nix und hab in der Ex scho an 6er ghabt [Bild: icon_mad.gif](ich weiß ich sollte lernen,aber es geht nix in den Kopf rein)in allen anderen Fächern bin ich so gut wie noch nie,nur in Chemie gehts so scheiße ab [Bild: icon_cry.gif]
heee wilkommen im club xD

letze mathearbeit glatte 6 .... nächste arbeit übermorgen... schon 3 wochen nachhilfe und jeden tag lernen und der behinderte scheissdreck geht nich nix vastehn in athen sag ich nur xD

ich glaub mal das wars mit mir ~ denzenter abgang würd ich mal vermuten :/

aba chemie lässt sich ja leicher ausbügeln da kein hauptfach.

ach oda ist das bei dir schon oberstufe mit klausur und so (weil wir ham 13 jahre)

lol ik will nich mehr inne schule [Bild: frown.gif]
doppelt gepostet - siehe unten
Bräuchte Nachhilfe in Franz, Mathe, Physik oder einfach mal "Bock" [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: lol ik will nich mehr inne schule

Glaub mir, ich würd´ gerne wieder zurück in die Schule.. Arbeit ist nicht leiwand. [Bild: tongue.gif]

Hm, nächste Arbeit übermorgen ist nicht gut. Anonsten mach ma ne Nachhilfe hier auf.. lernen wir alle was dabei. [Bild: smile.gif] Ich hab eh keine Ahnung von Mathe mehr. [Bild: tongue.gif]

Aber Mathematik ist ein Verständnisfach. Wenn du es nicht verstehst, dann wirds dir falsch erklärt. Zuerst mal vom Lehrer (der erklärt wahrscheinlich nix, weil er den Stoff durchbringen muß) und dann vom Nachhilfelehrer. Wenn du es zwar verstehst (ansatzweise) aber zu langsam bist, dann ist es Übungssache. Meist ist es letzteres. [Bild: wink.gif] Also hinsetzen und machen. Ist schwer sich zu überwinden, hab´ ich auch nicht zusammengebracht, aber grad in Mathe hilft das ungemein, nicht nur jetzt in der Schule, sondern Mathe ist echt etwas was du später gut brauchen kannst. (zumindest wenn dein Beruf irgendwas mit Naturwissenschaften allg. zu tun hat. Vom Elektroinstallateur übern Maschinenbauer (Schlosser, Ingenieur) zum Genforscher und wieder zurück - alle brauchen Mathe.)
lol. bei mir harckts dieses jahr auch nur in chemie. letzte arbeit 4,7. heute die 2. arbeit zuück bekommen. 5,3.
naja. what shell... ich freu mich schon auf die reaktion von meinen eltern wenn die die 5 aufm halbjahrs zeugniss sehen. oO
ja es war klar das son spruch kommt.

ihr bzw hier kann es eh niemand glauben / nachvollziehen das ich das nicht mehr ab kann. vorallem leute die schon arbeiten nicht. Ich hab aber keinen bock mehr und das ist keine phase oder sonstwas. 12 jahre schule reichen und wenn ich wirklich noch weiter mach, hab ich 14 jahre schule aufm buckel. Lieber 14 jahre stupfsinnige arbeit und dabei geld verdienen also 14 jahre stumpfsinnige schule. denn freizeit hätte ich genauso wenig wie beim schaffen (ich hab actually sogar weniegr als manche kumpels die schon arbeiten) ich muss mir selber welche "nehmen" was bedeutet das ich in der schule abkack. Da ich irgendwie ein unfähiger mensch bin der nicht zukunftsorientiert und absolut ohne plan durc leben rennt, kann ich mir das einfach nich vorstellen wenns um job geld späteres leben etc geht. is mir eiegntlich relativ egal der ganze scheiss. NUr weiss ich nich was ich machen soll :/ jetz schule abbrechen und so ~ da weiss ich nich was ich dann machen soll...immerhin wurde mir schon 12 jahre vorgeschrieben was ich jeden tag zu tun hab.

ach alles schaice ^^ wenigstens hab ich mich jetz mal ausgeheult aba waYne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste