Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fahrt eigentlich noch nach Afritz?????
Auch wenns ein grosses, böses Loch dazwischen hat, kann man mit Hirn und Selbsteinschätzung drüber gehen. Das muss ja nicht heissen, dass man sich langsam rantastet, sondern dass man sich selbst, die Geschwindigkeit und den Sprung richtig einschätzen kann und nicht einfach wie ein Kamikaze drüber geht. Entweder man ist sich sicher und springt, oder man lässt es besser bleiben.
Ich fahre oft einmal an und Bremse noch direkt vor dem Sprung. Bin ich mir danach sicher, geht der Sprung sauber. Unsicher auf einen Sprung zufahren und trotzdem springen endet meist böse.Dann lieber bremsen. Das verstehe ich unter einen Double mit Hirn bewältigen.
Wenn aber alles stimmt, man mit ruhigen Nerven anfahren, sauber abspringen und landen kann ist so ein grosser Double das geilste Gefühl überhaupt, bei mir z.B. das erste Mal über den Zielsprung in Scuol (ca. 8m-Double), da wusste ich schon in der Anfahrt, das alles gut geht, konnte richtig den Flug geniessen und nachher war mir richtig zum Jubeln zumute.
Springts ihr alle Sprünge in Bischofsmais?
Weil die Landungen find i ned so guat.
Die Sprünge in Bm san eh ned schwer find ich
Nur weilst den Gap im Wald gsprungen bist, brauchst die net aufspielen, gell... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Na Spaß bei Seite: Finde die Landungen eigentlich alle voll ok. [Bild: wink.gif]
hat jemand viell. ein paar fotos von den sprüngen, dirts, was auch immer ?
mfg andi
Ok. Dann bin ich einfach zu schwach.
Naja, gewisse Landungen in BM finde ich schon grenzwertig flach.
Die einzige Landung die echt zum schmeissen ist in BM is der eine Drop ganz oben der ins flache geht, da versteh i den Sinn ned [Bild: confused.gif]
@the rider: Photo is des gap im Wald
Naja, unten neben dem Bikercross sind manche Landungen auch zum vergessen.
Eine frage auch wenn es blöd klingt aber könnte man da schwarzte loch Probelm nicht mit viel Erde lösen.
Also ne Tabel aus so amnchen Doubels machn?

Ok stimmt schon ist ein nicht zu verachtender aufwand sicher Tabel ist x mal so viel arbeit.
Aer so könnte sich jeder ran tasten.

Schaut euch mal die Bahn in Wr.Neustadt an die die Jungs gebaut haben.
Weil alles Tables.
Also auch kein Problem für Kids die 10 Jahre als sind.

Das sprünge dazu gehören ist klar, und das man sowas wie alles ander auch üben muß auch.

War ja nur eine idee mit den table so aknn sich keineer mehr vorm schwartzen Loch fürchten.
Sollte es doch zu kurtz gehen landet man /fraum im Flachen .

Naja, ein Problem ist ja auch dass ursprünglich geplant war eine Strecke mit drops und tables zu bauen damit man üben und sich rantasten kann. Danach kann man auf die jetztige "grosse" strecke. Aber wegen organisatorischen problemen ist aus der anfängerstrecke dann doch nix geworden und jetzt gibts nur die adaptierte alte strecke...
An die Streckenbauer ein LOB!!!!!
Für mich die beste Strecke von Österreich!!
Und Cannon Fohr bei da Seiten vabei Bitte Danke!!,dir bast e ka Streckn! [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Tja, und wegen solchen Postings ziehen sich viele die vorher recht aktiv waren aud dem forum mehr und mehr zurück........
Aber passt scho, es gibt ja genug neue wie den herrn MisterX...........

Greetz ,Cannon
Aber geh, ignorier einfach solche D******. Das sind halt die in einem anderen Thread erwähnten 1-2% der User die einfach nur Müll rauswürgen und sonst nix beizutragen haben.

Die gehören halt gelöscht bzw. rausgeschmissen, auf solche Gesichter legt hier keiner Wert.
@MisterX

Gerade Cannon kann sich für fast alle Strecken, speziell wenns sehr technisch sind, sehr stark begeistern.
Ich schätze, Du kennst die Streckenbauer, wenns nicht sogar einer von ihnen bist.

Wenn man mit den Leuten spricht, sind viele entäuscht von den Umbauten.
Wäre das Rennen, wie früher, am Beginn der Saison, würden noch mehr Leute fernbleiben. Ungute Sache, da (zumindest Gerüchteweise) es eh immer auf der Kippe steht, ob der Lift in der neuen Saison wieder aufgesperrt wird...........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,452 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,394 2014-03-09, 22:41
  SUCHE dringend noch einen fahrer für 24 h rennen danielb 0 1,614 2013-06-21, 01:02
  Welche Bikeparks haben noch offen? **tunefish** 8 3,810 2012-11-08, 16:30
Letzter Beitrag: huidiwui
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,921 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  Downhillstrecke Afritz/Verditz Biker1983 45 22,693 2012-06-01, 11:47
Letzter Beitrag: FLo33
  WER FÄHRT NACH INNSBRUCK – Gemeinsamfahrbörse. NKDHpro 1 67 2011-08-01, 20:58
Letzter Beitrag: NKDHpro
  DualStrecke Hagenauertal: Gibts die noch? Bäda1 5 2,275 2011-07-27, 09:00
Letzter Beitrag: Bäda1
  Auf der Suche nach einem Trail nahe Krems fipo 0 1,369 2011-07-21, 11:03
Letzter Beitrag: fipo
  Wer fährt am Freitag nach wc Leogang von Wien oder Wien umgebung weg Peanut 0 2,788 2011-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Peanut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste