Bewertung:
0
Zitat:Also bei den Sea Otter Classics Anfang April hat er im DJ den 1. Platz gemacht
...und beim austrian king of dirt etwas später hat er sich dann alle bänder inner schulter zerfetzt!(oder sowas in der art)
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
fahne schrieb:...und beim austrian king of dirt etwas später hat er sich dann alle bänder inner schulter zerfetzt!(oder sowas in der art)
jepp am 22ten hat er sich die bänder gerissen, ob er starten wage ich zu bezweifeln!
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
Wie hoch werden denn heuer die höheren bist höchsten Drops sein die aufgestellt werden?
Bewertung:
0
schaut ja echt sehr geil aus vor allem des 1. teil !
Bewertung:
0
m0le schrieb:jepp am 22ten hat er sich die bänder gerissen, ob er starten wage ich zu bezweifeln!
beim akod wars ned

des war in wien wo er nosedive übern ersten kommen is!also was er gsagt hat is das sich des ned ausgehn wird!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Biker753 schrieb:beim akod wars ned
des war in wien wo er nosedive übern ersten kommen is!also was er gsagt hat is das sich des ned ausgehn wird!
des war am 21.April, net der 22.April

Ok hab mich halt um nen Tag geirrt! HAb eh April gemeint und net den Mai :p
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
@dita
Hast neue bilder:foto: ?
Bewertung:
0
Da Zehentner Andy wird wahrscheinlich ned starten können. Hab gehört der hat sich vor ana Woch in Leogang as Kahnbein brochen... Des hast normal 2 Monat Gips...
@ Dita: weist du was genaueres??
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn?
Bewertung:
0
muß nicht sein, ich habs mir auch voriges jahr gebrochen und es ist alles ohne gips gegangen. mein hausarzt riet mir von jeglichen gipsereien ab(er hatte es sich auch letztes jahr gebrochen und keinen gips draufgemacht). nur hat die hand sicher drei monate später auch noch wehgetan, aber jetzt ist´s gut
aber das muß jeder selber/doktoren entscheiden was man tut!
alles in allem: schöner scheiß:evil:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]