Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trinken
Pfuh, wonn i des lies merk ich erst, welchen Durscht ich hab.

Da ich immer mit Camelback fahr, und der immer so schiach wird, wenn ma was anderes als Wasser reingibt, trink im momentan nur Wasser.

Wo bekommt man am besten Magnesiumtabletten her?

nòóx, Downhill Ranger
marktkauf, edeka, rewe, pennymarkt, hl und was es sonst noch gibt. ausserdem in der apotheke aber das sind dann stärkere

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike & #bike-freaks on QuakeNet via IRC
gibts in jedem supermarkt ! ...oder auch drogerie !

--------------------------------------------------
**steel is real**

nimmst am besten die von apozema. kriagst in da apotheke.
hom 300 mg. tagesbedarf 350mg. also ideal

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
ich brauch beides calcium und magnesium. mal vom arzt verschreiben lassen. is billiger

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

kann aber sein das des in österreich nimma geht. irgendwas hab ich da mal gehört ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
und ich wohn in deutschland Smile

wieso eigentlich magnesium? verliert man das am meisten über den Schweiß? Krämpfe sind ja normalerweise ein Anzeichen für Magnesiummangel, oder? Is aber schon vermutlich 10 Jahre her, dass ich vielleicht 3, 4 mal an Krampf bekommen hab.

Was gibt es sonst g'scheites (ausser Wasser), dass man in den Camelback geben kann, ohne dass der dann so grausig wird. Irgendwie hätte ich nämlich schon gerne was, wo mehr drinnen ist als nur Wasser. Vorallem irgendwas süßeres.

nòóx, Downhill Ranger
süßer zum biken? hmmm ka aber magnesium brauch ich und calcium auch. hba schon ab und zu krämpfe. was sonst rein? echt ka. volvic zitronenwaser da (in der 1,5 liter flasche)

wobei das is net wirklich süßer

Edited by TiSpOkEs on 2002-07-09 17:24.
alles wast willst - wennst dann nachn radln konsequent genug bist glei amoi die blase auzuwaschen!!! mach ich immer gleich, hab mein schon 3,5 jahr und man sieht noch immer durch und braucht ka abc-schutzmaske zum befüllen [Bild: wink.gif]

ansonsten 3 tag in a schaffl mit wasser und 3-5 corega tabs einlegn-wirkt wunder...

www.mtbfunpark.com

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich auch mal gelesen, dass jemand Mineral + Zitronensaft + Salz trinkt. Klingt gar net so unvernünftig, aber auch net süß.

Früher hab ich immer Isostar getrunken, aber des soll ja auch net so gut sein, und der Camelback wird grausig, wenn man ihn net immer ganz sauber reinigt. Aber dafür war's süßer und hat mir geschmeckt.

nòóx, Downhill Ranger
alles hat sine vor und nachteile

i mix ma immer isostar zeug zam, schmeckt bessa als wosser....

Am besten du reinigst die Blase nach jeder fahrt und dann am damit in den eisschrank dann kultiviert sich wenigstens nix [Bild: crazy.gif]

Edit: besser spät als nie ..... (isostar)

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Edited by Hartkor-Fakker on 2002-07-09 17:38.
als ich mein camelbak no benutzt hab hab ich auch immer isostar pulver einetan !! des hat gepasst...

die trinkblase liegt allerdings seit gut einem jahr nur herum und mittlerweile ist darin die artenvielfalt grösser als im tiergarten schönbrunn !!

--------------------------------------------------
**steel is real**

na dann prost

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRINKEN im Sinn von TRINKEN Danger Ranger 34 4,556 2002-09-11, 23:06
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste