Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Downhiller für noox
wenn sich das vom tom/mankra finazieren lässt für dich dann tät ich ned lang zögern !

obs jetz das leichteste is oder ned is ja egal und obs das beste is, is auch geschmackssache aber es is defintiv das teuerste ...und wenn der preis stimmt dann hast was gaaanz feines....bin auch mal damit gefahren und es is a richtiges spass-gerät !
Ob's das leichteste ist, ist mir egal. Wenn's unter 17 wiegt, ist's a Traum für mich.

Das beste wirst nie haben. Aber dieses hebt sich vom Durchschnitt schon deutlich ab. Vorallem der Rahmen - und es ist mit "Liebe" ausgesucht und zusammengebaut!

Auch wenn ich es verhältnismäßig günstig bekomme. Es ist im VK extrem teuer und da ist halt die Frage, ob ein verhältnismäßig günstiger Preis für mich leistbar ist.

Aber ich muss zugeben, dass mich seit ich an das Radl denk, das Downhill-Fieber gepackt hat. Ich will unbedingt mal wieder mit einem echten Downhiller mit massig Federweg wo runterheizen!

Und das jetzt, wo die Saison aus ist :devil:
wenn ihr alle so erzhält das das rad so teuer ist...was meint ihr dann damit.
Hat jemand n normalen vk für mich, nur um mal zu sehen wie teuer.. Wink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
rechne es dir selber zusammen, teileliste is eh zu sehen im thread vom tom

edit:
hab mir die arbeit jetzt doch angetan und mir einen preis anhand von onlineshop preisen ausgerechnet

komme ohne extras wie stahlflexleitungen und titanschrauben auf übre 7.500€!
listenpreis geht dann vermutlich in richtung 10.000
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
verdammt das sind ja 20.000mark....
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitat:komme ohne extras wie stahlflexleitungen und titanschrauben auf übre 7.500€!
listenpreis geht dann vermutlich in richtung 10.000

uuuuups :eek:
holla die waldfeh damit hab ich ned gerechnet :2eek:
haha.....dafür hackelt i ja die nächsten 10 jahr Big Grin

fg
Verkaufe:
mit so nem rad würd ich mich nicht mehr fahren traun. jede ausfahrt n wertverlust von mehreren hundert euro Wink

ne da hätte ich auf strecken wie bischofsmais dh voll angst das ich stürz...
wäre also nix für mich Big Grin
Big Grin
klamsi schrieb:haha.....dafür hackelt i ja die nächsten 10 jahr Big Grin

fg

is ja auch nur a fiktiver preis, i denk wenn man sichs neu aufbauen würd, würd man (wenn man ein bisschen im internet preise schaut oder einen shopbesitzer kennt) schon um einiges billiger kommen.

weiß leider no net um was für einen preis es zu haben sein wird, der mankra rechnet heute
stehen tuts mitlerweile im shop, dort kann mans bewundern Big Grin
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Und wenn du so ein Lohn wie der Noox hast, weisst du ja sonst gar nicht wohin mit dem Geld!! Immer im Garten verbrennen kann es auch nicht sein... :mryellow:
Zitat:Und wenn du so ein Lohn wie der Noox hast

was soll denn das heißen? Smile Ich hab mir seit 2002 kein Bike mehr gekauft. Damals bin ich billig zu meinem "Freerider" gekommen. Und seither habe ich in diesem Bereich fast nix ausgegeben. Und im letzten halben Jahr hab ich überhaupt kaum Geld ausgegeben.

An normalen DHler will ich mir für nächstes Jahr leisten. Ob sich dieses Bike ausgehen würde, steht noch in den Sternen!
:mryellow: War ja nur es spässle!

Kommt für dich nur ein neues Radl oder auch ein gebrauchtes in Frage?
Auch gebraucht.
Aha, ich wüsste da eventuell zwei Yeti DH9, welche vielleicht gebraucht zu haben sind.

Eventuell meins, wenn ich mich davon trennen kann, ist aber noch nicht sicher (würde natürlich noch komplett überholt werden und neu lackiert).
Das zweite ist das Bike von nem Kumpel. Eigentlich gleich aufgebaut wie meins. Ich weiss nur noch nicht, ob er es mit Dorado verkauft oder '06er Boxxer WC. Würde ebenfalls noch überholt und neu lackiert werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,955 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Downhiller umrüsten auf Singlespeed **tunefish** 1 5,151 2016-05-17, 03:09
Letzter Beitrag: Nose
  Superenduro oder Downhiller? bikerlouis23 22 11,302 2014-10-14, 21:19
Letzter Beitrag: Topschi
  Downhiller SlioXHD 19 5,127 2013-10-15, 14:06
Letzter Beitrag: TimTim
  singlespeed am downhiller papa schlumpf 16 8,978 2013-09-04, 15:19
Letzter Beitrag: chris.n
  Lenkerbreite beim Downhiller 9chrisking9 162 49,669 2013-06-10, 13:18
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Downhiller gesucht! Reign 12 3,867 2012-08-02, 19:15
Letzter Beitrag: Loki87
  Brauche Entscheidungshilfe für einen Downhiller gromhittinga 14 3,386 2012-07-14, 12:10
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Titanschrauben am Downhiller uneingeschränkt nutzbar? Ingeborg 9 3,863 2012-03-10, 09:34
Letzter Beitrag: Mannie
  Sattel für Downhiller cryion 6 3,352 2011-04-19, 21:48
Letzter Beitrag: cryion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste