Bewertung:
0
2007-05-09, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-09, 11:32 von Tobias.)
VarikuzelePhimose schrieb:Was heißt da "Doldl obareissen"- sagst ja selber dass manche Passagen so nicht im Rennen sein sollten! ja - aber an Umar kenn´ i guad gnuag daß i woas daß er nur a weng blödln duat
VarikuzelePhimose schrieb:am Worldcup-Wochenende zeigen wie gut er ist kein kommentar
Bewertung:
0
Mav schrieb:Bei der Bar Wertung tipp ich mal ganz verwegen auf einen Kärntner ...
Das ist auf jeden Fall ein wahres Wort. Aber ihr habts ja alle auf der Flattnitz die Möglichkeit zu trainieren. Wer die Zirbenwertung auf der Flattnitz gewinnt is sicher bei der Barwertung auch vorn dabei...
Ncah enier nueen Sutide, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Bewertung:
0
Was ist hier für ein Kindergarten?
Wegen 20 Fahrsekunden so ein Aufstand.........
Unsere ersten 2 AC Rennen auf der Planai waren auch ohne die späteren WC Varianten, war das Rennen deshalb sooo schlecht?????
Ob so oder so, auf Planai freu ich wegen ganz anderen Punkten:
Schneller Lift direkt zum Start
Längere Strecke.
Geniale Stimmung und Ausblick, wenn man in den Zielbereich kommt.
Gute Organisation.
...
Und nicht, ob man 2 Kurven ausläßt und gerade runtersticht oder nicht.
Bewertung:
0
vorallem is es endlich mal steil, und man muss net am graden rum treten wie a depp....des is as gailste...
"blood ain't get me go old school"
des is nochmals geil:net viel treten!!!!
obwohl die strecke scchon so zu meinen favouriten zählt!!!!
Bewertung:
0
Ich versteh da die ganze Diskussion net: Gibts auf da WC Stecke soooo arge Stellen???
OK, was da Tobi sagt, dass fürn Sprung a leichtere/kleinere, dafür langsamere Variante hergehört wäre sinnvoll und die erste Kurve gehört definitiv bissal ausgebessert, aber sonst????
Ich weiß dass net jeder auf dem selben Niveau fährt, aber letztes Jahr (oder vorletztes) war a Freund mal mit, der hat zwar an Freerider und fährt a bissal, aber is sonst net so da "richtige" Downhiller und is auch gut runterkommen, also denk i, dass jemand der Rennen bestreitet da keine Schwierigkeiten haben sollte.
Und an der Steilheit oder Länge der Strecke kann ma net viel ändern (außer von der Asphaltstraße unten starten, aber des hätte ja auch keinen Sinn.
Bewertung:
0
Rüdiger schrieb:Ich versteh da die ganze Diskussion net: Gibts auf da WC Stecke soooo arge Stellen???
OK, was da Tobi sagt, dass fürn Sprung a leichtere/kleinere, dafür langsamere Variante hergehört wäre sinnvoll und die erste Kurve gehört definitiv bissal ausgebessert, aber sonst????
Ich weiß dass net jeder auf dem selben Niveau fährt, aber letztes Jahr (oder vorletztes) war a Freund mal mit, der hat zwar an Freerider und fährt a bissal, aber is sonst net so da "richtige" Downhiller und is auch gut runterkommen, also denk i, dass jemand der Rennen bestreitet da keine Schwierigkeiten haben sollte.
Und an der Steilheit oder Länge der Strecke kann ma net viel ändern (außer von der Asphaltstraße unten starten, aber des hätte ja auch keinen Sinn.
Ich hab nie gesagt dass die Stellen sooo arg sind- ich mein nur das es im Renntempo schon arg werden kann.....
Aber der Step-Down den der Meisterbua angesprochen hat- das kann zB haarig werden.....
Bewertung:
0
Tobias schrieb:ja - aber an Umar kenn´ i guad gnuag daß i woas daß er nur a weng blödln duat 
kein kommentar
Ich kenn den Schafferbuam sicher genáusogut wie du
zu "kein Kommentar"  :2rolleyes: :2rolleyes: :austria: :now:
Bewertung:
0
VarikuzelePhimose schrieb:Aber der Step-Down den der Meisterbua angesprochen hat- das kann zB haarig werden.....
Weils wahrscheinlich zu viele Leute gibt die da ohne Hirn drauf los fahren.
Wenn man ihn nicht springt, dann muss man ihn stark anbremsen
Und das werden viele net schaffen!  So ungefähr meinst du das
Bewertung:
0
ab wie viel jahren kann man junioren mit fahren??
:twisted: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrred: :mrbrown: :mrorange::twisted:
Bewertung:
0
Bruchpilot schrieb:Weils wahrscheinlich zu viele Leute gibt die da ohne Hirn drauf los fahren.
Wenn man ihn nicht springt, dann muss man ihn stark anbremsen
Und das werden viele net schaffen! So ungefähr meinst du das
Genau richtig- du sprichst mir aus der Seele
Bewertung:
0
Naja, ist aber kein Grund da irgendwas aus der Strecke auszusparen.
Wer nicht denken kann muss fühlen (oder so ähnlich):mrred:
Zum Rest, wie der Rüdiger schon gesagt hat.
Die Strecke ist ja nicht so schwer, lang ist sie und zwar für jeden gleich lang
Bewertung:
0
2007-05-09, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-05-09, 14:24 von Mav.)
VarikuzelePhimose schrieb:Oje- du bst ja ein ganz ein harter!
Bitte zeig mir deine Raceereignisse wenn du so gross redest!
Stimmt schon dass DH ein gefährlicher sport ist unfd verletzungen vorkommen-trotzdem meine ich dass wichtig ist verletzungen zu vermeiden!
-Oder ist für dich eine DH-Saison nur gut wenn du einen Besuch im Krankenhaus hattest???
Du hast schon recht- Schladming ist ein Traumstrecke, aber im Worldcup fahren auch keine Funclassler mit!
Ausserdem können die Österreichischen Worldcupfahrer eh alle Stückerl (bis auf Zielhang) das Ganze Jahr trainieren....
Übrigens: Nico V. fährt in Schladming weil es in seinen Terminplan passt!
Also überleg' bitte das nächste mal vorm posten...
Hey hey, will hier ja keinen Streit provizieren, wollte ja nur meine Meinung posten ...
Es gibt genug Stellen auf fast jeder Strecke in Österreich, die haarig sind, verletzen kann ich mich im 08/15 Anlieger genauso wie beim 15m Table/Double...
Eine gute Saison ist für mich verletzungsfrei ...
Ich hab nur diese ewige Jammerei satt ... zu schwer ... zu steil ... zu viele Wurzeln ... zu weit ... dann stecken wir halt einfach eine gerade ohne Kurven und Wurzeln und Sprünge in den Zielhang ... und brettern sie mit unseren Rädern herunter ... kann es ja auch nicht sein ...
Und wenn ich dann halt manche Stellen im Rennen nicht im Renntempo runtergerauscht komme, das unterscheidet ja meiner Meinung nach einen Funfahrer von Elite ... wichtig ist das jeder heil bleibt und seinen Spass hat ... und ich genier mich auch nicht wenn ich im Rennen mal einen Sprung umfahren (Zielhang Flattnitz im Regen) muss oder eine zu schwierige Stelle mit beiden Beinen am Boden passiere (Wurzelpassage Flattnitz ohne Regen :-( ) ...
Nur wie Rüdiger schon geschrieben hat, Schladming ist sicher keine ultraharte Strecke (im Vergleich z.B.: mit Schöckl) ...
the future is unwritten
Bewertung:
0
Mav schrieb:Hey hey, will hier ja keinen Streit provizieren, wollte ja nur meine Meinung posten ...
Es gibt genug Stellen auf fast jeder Strecke in Österreich, die haarig sind, verletzen kann ich mich im 08/15 Anlieger genauso wie beim 15m Table/Double...
Eine gute Saison ist für mich verletzungsfrei ...
Ich hab nur diese ewige Jammerei satt ... zu schwer ... zu steil ... zu viele Wurzeln ... zu weit ... dann stecken wir halt einfach eine gerade ohne Kurven und Wurzeln und Sprünge in den Zielhang ... und brettern sie mit unseren Rädern herunter ... kann es ja auch nicht sein ...
Und wenn ich dann halt manche Stellen im Rennen nicht im Renntempo runtergerauscht komme, das unterscheidet ja meiner Meinung nach einen Funfahrer von Elite ... wichtig ist das jeder heil bleibt und seinen Spass hat ... und ich genier mich auch nicht wenn ich im Rennen mal einen Sprung umfahren muss oder eine zu schwierige Stelle mit beiden Beinen am Boden passiere ... Ich finde trotzdem dass man oft unterscheiden muss/bzw sollte...
Aber sonst muss ich dir recht geben mit dem was du schreibst!
Bewertung:
0
He beim Downhilln bei da Kategorie Junioren,unte weche aitasgruppn fait dn des:confused:
no risk,no fun!!!!:twisted: :mrgreen: :mrblue:
|