2007-08-01, 00:05
geschmäcker sind verschieden...meiner ists zum teil schon und zum teil auch nicht
aber ohne zu fahren kann ma eh nix sagen...fotos sind nur die halbe wahrheit
freu mi schon bald mal hinzufahren ...

WC Maribor - 4-Cross
|
2007-08-01, 00:05
geschmäcker sind verschieden...meiner ists zum teil schon und zum teil auch nicht
![]() ![]()
2007-08-01, 20:38
aber besser ein paar Fotos als gar nix
hoffe ich hab auch Zeit wenn ihr unten seits zum Trainieren
2007-08-18, 22:07
Sooo, eine kleine, aber feine Delegation aus ambitionierten Hobbysporlern, hat heut die besagte 4X Strecke einmal unter die teils sehr groben, aber auch teils sehr glatzerten Stollenreifen genommen....und ich muß sagen...pretty rough...very british!!!!:weep: :pray: :rock:
Kindskopfgroße Steine in die Anlieger, ähnlich wie Cap-d'Ail, wenn des nu wer kennt!!!!
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
2007-08-18, 22:07
also, wir warn heut in maribor und die 4cross strecke is sogar ziemlich guat gelungen. zwar unpräpariert und schwer mitgenommen vom regen aber trotzdem auch mit dem hardtail spassig zum fahren. interessant wird noch sein, wie die wurzelpassage dann tatsächlich gesteckt wird, der wallride fehlt noch und unter dem bergab "steinfeld" kann man sich noch nichts vorstellen, so wie das jetzt ausschaut is sogar mim downhiller unfahrbar. ansonsten gibts an der strecke wirklich nix auszusetzen.
mit den worten von an berühmten 4cross philosophen der auch vor ort war: ma kriegt von der strecken vüüüü mehr zrück als ma investiert :mryellow:
2007-08-18, 22:08
Dir is a fad Kinderradlfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
2007-08-18, 22:08
oha, do is mir schon ana zuvorgekommen mit dem bericht :mryellow:
jackdaniels schrieb:Dir is a fad Kinderradlfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hättest mit usn heimfahren müssen muahahahha crash cours hahha ja strecke war ganz nett hab den dämpfer jetzta cuh gscheiter eingstellt vl haust mich dann ned so brutal rein oben bei den baumstämmen hehehehe! strecke is recht lang wird wohl über ene minute werden(für mich auf jedenfall :p) steinfeld und wallride wären noch interessant wo die hinkommen und was hinkommt, und die ganzen offernen wiesenkurven!! markus ich glaub iwir müssen noch paar kurven üben in vödorf
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2007-08-18, 22:16
Kinderradlfahrer schrieb:mit den worten von an berühmten 4cross philosophen der auch vor ort war: ma kriegt von der strecken vüüüü mehr zrück als ma investiert :mryellow: muhhhahha oida i trauts euch was...ohne mir da hinfahren geht ja moi gorned... i werd morgen wohl doch ned hinfahren können, mei lunge zeigt ma an vogel wenn i mi aufs radl setz ![]() i glaub fast die regenrinnen hat der herr saxena bewusst stehen lassen ![]() ich hoff wir können am fort bill/eurobike/windischgarsten weekend viell nochmal hinfahren...mags auch mal vorher fahren...kann ja ned sein dass ihr da jetz an vorteil habts .... pffffff
2007-08-18, 22:27
28,1; 28,2; 28,4; 28,6; 28,9; 29,2 sec. san die Zeiten vom Start bis ma ausn ersten Wald in Computerspieloptik herausdropst, wer jetzt was gfoan is derf ma net verraten, des san Richtzeiten, nur um zu zeigen wie professionell des ganz abgelaufen ist!
Weiters ist zum letzten Anlieger nach dem 7m Double (der aber auch mit 9m noch butterweich zu landen ist) zu sagen, dass "er je weniger man in Ihn investiert desto mehr bekommt man zurück", zum Gesamten Kurs ist zu sagen, je mehr ma investiert desto weniger bekommt man zurück, was aber am nächsten Tag bedeuten kann, dass doch dann wieder mehr ist...aaaassssooo!!!
2007-09-01, 18:58
Wie kommt man eigentlich von Graz aus genau zu dem Worldcupgelände.
Graz>Grenze>Richtung Maribor und dann??
2007-09-02, 11:13
Mtb-Flo schrieb:Wie kommt man eigentlich von Graz aus genau zu dem Worldcupgelände. Graz>Grenze>Richtung Maribor und dann?? Schnellste Variante: die 2-spurige E57 komplett durch maribor durch und dann nach ende der Unterflurtrasse rechts richtung Pohorje abbiegen: Yahoo Maps Anfahrtskarte Maribor
2007-09-02, 12:29
Einfacher beim 1. mal und meist auch schneller:
Durch Maribor durch, bis zur großen Kreuzung, wo Links ein Baumarkt ist, rechts Abbiegen, 200m, wieder die erste Rechts und dann der Straße folgen.
Meine Private Site: www.mankra.com
2007-09-02, 19:15
Danke für die Antworten, da werd ich wohl irgendwie hinfinden. :mryellow:
2007-09-05, 15:02
Wie schau ma da jetzt aus am Sonntag wegen Maribor? Wettertechnisch schauts beschissen aus?
Ich weiss net ob mich des interessiert bei so am Sauwetter, oba des kinn ma ja nu am Samstag besprechen...
2007-09-05, 19:57
jackdaniels schrieb:Wie schau ma da jetzt aus am Sonntag wegen Maribor? Wettertechnisch schauts beschissen aus? bin a unsicher, allerdings is des wetter im süden generell besser im moment und der wetterbericht für maribor sagt freitag und samstag leichter regen und sonntag trocken. ob des reicht? |
|