Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike is das Schnellste
georg schrieb:Welche am schnellsten sind weiß ich nicht wirklich, aber Samstag, tiefer mit verchromten Heckspoiler ist sicher schneller als Sunday.
Definitiv am langsamsten ist immer Montag, der kommt nie ans Ziel.

Smile

haha scherzkeks.........

hast du analsex mitn kasperl?????
Tom schrieb:Sorry aber welches das schnellste Bike ist dürfte wohl klar sein oder ??
Bei de Grad meiner Verletzungen kann es nur eine Antwort auf diese Frage geben : Intense Socom Wink Smile

na... du hoitst anfoch nix aus...

@topic
ich unterstütze die coole mattschwarz variante...
aus folgendem grund: Crom=schwul, Schwarz=Cool

Wenn von hinten schwutten kommen, bleiben chromradfahrer stehen... die mit dem mattschwarzen müssen noch schneller fahren um davon zu kommen!
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
Es werden (zu Recht) Threads und Postings von Leuten gelöscht, die sich nicht zu benehmen wissen und Beleidigungen wie "Homos" verwenden müssen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ich habe das gestern mit meinen Nachbarn aus Zelle 3 diskutiert. Der hat sich der Argumentation von punkt angeschlossen, da eine hochglanzpolierte Chromschicht die anderen Räder bzw. deren Fahrer durch Blendung langsamer macht, ist das Rad mit der Chromschicht ja wieder das schnellste.

Wobei die Theorie der Aufnahme der Lichtteilche wohl eher sehr gewagt ist, da bekanntermaßen eine hochglanzpolierte Chromschicht ja wie mankra schon erwähnt hat als Spiegel wirkt. Ich würde meinen das muß näher untersucht werden. Ich werde mich beim Direktor einschleimen und mir ein paar verchromte Werkzeuge kommen lassen. Vielleicht darf ich dann auch wieder die Arme aus der Jacke rausnehmen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
jez hat scho wieda ana mein post glöscht der war min. so sinvoll wie der tread!!!:mad:

@georg
soll des witzig sein was du da verzapfst oda was??????
nimmt di dei zellenkamarad net gscheit her????
jez hata den nächsten post rausglöscht!! i packs net

der tread is eh fürn arsch und da wollts meine posts rauslöschen?!
georg schrieb:Ich habe das gestern mit meinen Nachbarn aus Zelle 3 diskutiert. Der hat sich der Argumentation von punkt angeschlossen, da eine hochglanzpolierte Chromschicht die anderen Räder bzw. deren Fahrer durch Blendung langsamer macht, ist das Rad mit der Chromschicht ja wieder das schnellste..
Das Argument zählt nur beim 4C (da gibts schnelleres als einen DHler) oder bei Massenstartrennen, nicht beim klassischen Downhill.
es tut mir leid herr mankra dass ich einen scherz gemacht habe!
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
So schwer sollte das Posting um 7.54 nicht zu verstehen sein, bezog sich natürlich auf Kullerkeks unötiges Posting.
Zitat:Das Argument zählt nur beim 4C (da gibts schnelleres als einen DHler) oder bei Massenstartrennen, nicht beim klassischen Downhill.
Das kann ich so nicht gelten lassen. Die Räder werden vor dem Rennen ja nicht unter Quarantäne gestellt. Scheuklappen habe ich auch noch nicht auf einem Rad gesehen.. daher ist es sehr wohl anzunehmen, dass die blitzende Verchromung andere Räder vor dem Rennen beeinflußt. So eine Blendung ist - wie wir aus den klassischen Erzählungen wissen - durchaus von längerer Dauer.
Leider kann ich darüber nur theoretisieren, da ich mir durch die angeregten Diskussionen mit dem Komiker aus Zelle 3 den Unmut der Wärter zugezogen habe, daher ist nix mit blitzenden Versuchsobjekten. Aber vielleicht kann ich mal auf den Füßen vom orthopädischen Chefsessel des Direktors einen Versuch starten. Fragt sich nur - wie komm' ich da hin?
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Na dann wär ja ein verchromtes Carbon Bike am schnellsten
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
mankra schrieb:So schwer sollte das Posting um 7.54 nicht zu verstehen sein, bezog sich natürlich auf Kullerkeks unötiges Posting.

jaja mankra du bist der beste!
@Georg:

Wie schaffst du es den, mit deiner Jacke welche zu lange Ärmel hat hier zu schreiben?! Mit der Zunge oder mit den Zehen?:mrorange:
kullerkeks schrieb:jaja mankra du bist der beste!
Ich weiß.
@Georg:
Ich bin noch immer nicht überzeugt, da müssen zuviele Faktoren zusammenpassen (Sonniger Tag, Winkel Sonne-Cromefelgen-zu blendende Fahrer), ich bleib bei der Überzeugung, daß schwarz-matte Felgen schneller als Cromefelgen sind.
Trotzdem nochmal zur Blendtheorie: Es wäre einen Versuch wert, die Felgen mit geschliffenen Diamanten, die das Licht bündeln, wie bei einem Laser, zu bestücken, damit wäre 1. die Blendwirkung effektiver durch gscheiten Einbrand in die Netzhaut und 2. durch den Hinguckfaktor würden die gegnerischen Fahrer automatisch hinsehen.
Also ist die Frage, ob Diamantbesetzte Felgen schneller sind, als Cromefelgen oder schwarz matte Felgen.
pimp my bike
und dann verbauen wir da nineteen inch giovanna racing rims with pirelli tires und n bodykit von ground control!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,368 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,411 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,493 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 143 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,458 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Service für Radon bike Nosky 0 3,707 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,340 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,696 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,205 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,597 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste