Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*wissen will*
nein eigendlich nicht und was heißt schon wieder hab heut wieder gehackelt wie ein depp und bin nicht zum lesen des forums gekommen also bitte!

scho klar!! wenn i von da arbeit zaus komm, brauch i a immer 5 stund, bis i die neuen einträge durch hab, des is ziemlich mühsam!! wann trifft ma denn euch 2 beide wieder mal? richt deim mann aus, dass er wieder mal zum schöckl muss Smile

verkaufe fatmodul dual rahmen ~~> MARKTPLATZ

[Bild: cool.gif] >>KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG<< [Bild: cool.gif]
tzzia wann man uns wieder trifft hm was weiß ein fremder hm des min ausrichten a.nm.d.i glaub ich brauch i net ich glaub das er lesen kann :::Smile

ich habe die krankheit meine richtig geplanten Projekte, seien es Autos, eisenbahnen, strassennamen, Fahrräder, CDs, Plüschtiere, Bilder, Videos und auch modellflugzeuge usw. ausgefallene, treffende und oft englische namen zu geben. ist inzwischen ein Sport von mir geworden. der Corrado hat den Kosenamen "gwendoline" vom Film Christine undsteht in verbindung mit einer meiner lieblingsbands...der Audi heißt stumpfsinnig Hannibal...jeder kennt doch den Bösewicht der ein "Cannibal" ist...da ich das gefahrenpotenzial des audis serh hoch einschätze...ausserdem neigt der audi zum "fressen" fremder autos...
Ich habe 1998 das mattschwarze f400Sl von mir Black Jack genannt...klar schwarz und weil bj ein beliebtes(und bekanntes) Kartenspiel ist. Und die assoziation von einer leichten Karte und meinem 10,5kg radel hat mir gefallen. Das Endorphine was ich vorher mal hatte(kurz) nannte ich pusher, da mein nick damals bei nfs2 oder 3 pusher war...das heißt soviel wie Drogendealer, halt umgangssprachlich und weil man das Rad gut pushen konnte...naja und es gab mal eine akte x wo der name für einen psychopath verwendet wurde der seine opfer mittels gedankenkraft täuschte und so oft in den tod trieb...
1999 kamen die Gedanken(damals bad thoughts) zu dem RAven 2...eine neukonstruktion mit einem neuen konzept von mir...der Protoname war erst Locust(durch die Optik und der assoziation von locutus borg...), dann Worst Case...zum schluss wurde s aufgrund wegweisender Technik zum Crank8(englisch für komischer Kautz und 8 stellt den scheibendurchmesser am vorderrad klar...) Das gesamtresultat war auch genial abba es erntete in der ersten Zeit viel spot...bei 10,4kg und Conti vertical Pro(aus dem crankeight entwicklet vielleicht noch das Shatter...ein 10kg geschoss mit einer modifizierter Lefty Carb und andren Bremsen!
2000kamen Gedanken zu einemradikalen Rad...ein anpassungsfähiges RAd...es war das Santa Chameleon...der name war gut, nein, ich nenne ihn perfekt, da das wahre potential des rades immer im verborgenen bleibt...getarnt. Abba aus den Grundgedanken entwickelten sich NODNA und Re:Actor...das NODNA war ein Storck aus der Retorte...eins was im Labor geboren wurde und daher keine "Eltern" hat...es war das Organic, naja, irgendwie bleiben einem solche Räder net wirklich lange, ausserdem wardas Cannondale äler und besser und gefiel mir auch besser. Das Re:Actor blieb...es war das Intense Tazer...Re: als antwort der frage nach einem schnellen Rad...Actor als der schauspieler der sich verstellen kann und doch auffällt und als ganzes der Reaktor....eine der Kraftvollsten erfindungen überhaupt. die Konas dich ich hatte hatten weitgehend keine namen...naja, dem letzten aufbau passt der name Mayhem...körperverletzung.
Clavicula war das entwicklungsprojekt des zaskars...es entwickelte sich gut, abba nicht mehr in richtung xc sondern ds...eine der häufigsten verletzungen im Ds waren früher schlüsselbeinbrüche...diesmal Latein...naj, es waren mehrere Konochen zur auswahl, das Brustbein, der schädelbasisknochen und vor allem das steissbein...naja, irgdnwie kam mir halt der melodische name Clavicula sehr gut. er hörte sich zwar weiblich an, doch das gefiel mir und gefällt immer noch, da es nicht eindeutig ist.
Was mir abba als namensgeber am meisten freude bereitet hat(und mich etwas böse gestimmt hat) ist das ich 1998 ein Rad mir nicht zugetraut habe (ein Rotec Xc), was ich dann DARE getauft hatte... viel dfrüher bevor ich vom ellsworth Dare erfuhr...sowas ehrt ein bisschen...macht einem abba uch die eigene Motivation zum finden neuer namen ein bisschen kaputt.
ich höre besser mit den ganzen aufzählungen auf...bevor sich wieder leute aufregen...
trotzdem mit meienr namens wahl bin i zufrieden, was ich mir au überlegt hab war zipper und Peter Strohm(vom Krimi...)
[Bild: cool.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
gibts eigentlich auf deiner tastatur satzzeichen? Smile

hm Smile) schaut net so aus gelSmile aber jetzt schlöuß andi weil sonst bringens uns um das ma da wieder nur scheiße schreiben die net dazu passt::Smile

hast recht, wie konnt i mi nur dazu hinreißen lassen, tz tz tz Smile

bla bla bla bla

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

hui

die eifersucht nagt schon

hörst des chili ???? *fg*

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat-
und Euch weil er einen Sinn für Humor hat.

die mami is ja sooo lieb und schaut immer auf mich des is ja super!Smile

Bitte an den nòóx: kannst einen Clavicula-Filter implementieren? Irgendwie so, dass nur jedes 4. Wort am Bildschirm erscheint oder so.
Das kann ja nicht sein, der schreibt ja nur noch bildschirmfüllende Replys.

aber aussagekräftiger als deine posts Smile

www.dh-luschen.com

Dein 2048. war aber jetzt auch nicht soooooo sinnvoll [Bild: wink.gif]

da hast du ausnahmsweise recht

waaaaaaaaas ? 2048 ? kann man des wieder runtersetzen auf 0 ? will ned so ein dummschwätzer sein wie du , hehehehe

www.dh-luschen.com

der chris is eh unerreichbar.

E.T. der dummschwätzer :-))

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,714 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,759 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,833 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  Jetzt will ich's wissen! noox 66 12,005 2005-06-06, 21:37
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  i mog jetzt echt amoi wissen wie ihr ausschauts! Martix 341 52,828 2004-03-03, 05:05
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  jetzt will ich´s wissen, schi oder bike gerry 16 4,115 2003-12-28, 17:30
Letzter Beitrag: noox
  Für die, die immer wissen wollten wie ich aussehe! Pethem 14 2,578 2003-01-12, 19:17
Letzter Beitrag: Malu
  Software zum Verwalten von Notizen bzw. "Wissen" noox 9 4,647 2002-11-13, 09:58
Letzter Beitrag: el_presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste