Bewertung:
0
Tut mir leid habe mich ein bisschen blöd ausgedrückt!!
Habe gemient weis ich leider nicht ;-)
Wie schauts jezt wegen duschen aus ??
Bewertung:
0
War heute auf der Strecke ein bisschen einfahren.
Trotz der Nässe ging es recht gut. Die Strecke ist recht rund zum fahrn. Viele Anlieger wie auf den Fotos ja ersichtlich. So in etwa wie der untere Hangman in Leogang nur nicht im Wald. Für den Downhill wurden in die Streck zum Teil Abkürzungen eingebaut. Weiter unten ist es dann ein völlig eigenständige Linie durch den Wald. Definitiv spassig.
Bewertung:
0
Kurze Frage: Ist ab heute ist die "rote" Strecke geöffnet?
Wird der DH Kurs nach dem Rennen wieder rückgebaut?
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Man konnte seit heute die Downhill-Rennstrecke fahren. Vermutlich auch die bereits gebaute Bikepark-Strecke. Wobei die jetzt gebaute Bike-Park-Strecke meines Wissens nach die leichtere ist. Die schwieriger, ruppigere Strecke wird erst nach dem Rennen gebaut.
Ursprünglich hat's geheißen, dass die Strecke nur für die Rennen offen ist. Allerdings hat Georgy auch mal gemeint, dass eventuell einzelne Abschnitte bestehen bleiben.
Bewertung:
0
War ja heute oben. Die leichte, blaue Strecke war voll befahrbar. Die Rennstrecke ist im oberen Teil im Wesentlichen z.T einfach eine Variante der blauen Strecke dh zum Teil einfach Abkürzungen zwischen Kurven. Im unteren Teil geht die Rennstrecke dann durch den Wald. Ist mE nicht wirklich groß gebaut worden. Dürfte nach dem Rennen ziemlich ausgefahren sein. Weiß gar nicht ob man das wieder rückbauen kann. Vielleicht bleibts dann auch nur ene inoffizielle Streckenvariante. Wird man sehen.
Bewertung:
0
Renn-Absperrbänder bleiben auf einer Bikeparkstrecke nie stehen.
Bewertung:
0
2011-06-23, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-06-23, 20:03 von Tyrolens.)
Schaden tät's nicht.
Und, ganz vergessen: In Todnau dürften die ganzjährig stehen.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Der Streckenplan ist wirklich nicht ganz richtig. Fertig ist definitiv die leichte. Ist von der Schwierigkeit her mit dem unteren Hangman in Leogang vergleichbar also nicht schwer. Ich glaub die Rennstrecke findet man nach dem Rennen auch ohne Bänder ....
Bewertung:
0
Alles klar.
Der große Regen scheint vorüber.
Eigentlich ideale Bedingungen...
Herr Merkwürden