Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMIS!!!!
[Bild: icon_eek.gif] glückliche hools?

Naja....
Ihr deutschen seid ja endlos stolz auf den fize titel , naja meine ehrliche meinung is das ihr die leichteste gruppe dawischt habts , an England , Senegal oder Spanien hättets euch die Zähnd ausbissen [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Aber wurscht zurück zum thema!

Solange die ski fahrer (amis) ned restlos die Österreicher überholen is ja grad noch alles in ordnung [Bild: tongue.gif]
Es is mir eigentlich ziemlich Wurscht wer beim Skifahren gewinnt oder auch beim Skispringen, Biathlon oder Nordische Kombination (hab bis vor 2 Jahren ned mal gewußt was des is)
De Sach is selbst wenn de Deitschen irgendwo guad san schau i ma des ned an weil des saufad is und es ma wirkli am Oasch vorbei geht wer gewinnt.

Des oanzige was mi ofeit is wenn ma immer nach oana Ausred sucht wenn koa Österreicher gewinnt und drumm vergunn i koam oanzigen aus der Mannschaft (a ned wenn er für Deitschland fahrt) a nur oan oanzigen Sieg [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_exclaim.gif] na wenn wer a schlechte meinung von de amis hat kann i 's voi verstehn aber gengan bode kamma echt nix sagen. [Bild: icon_exclaim.gif]

[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] sympathischer buasch [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Jetzt ist eh bald wieder Sommer, und dann könnt's wieder wie die Deppen vorm Fernseher sitzen und dem Schumi zuschauen wie er einsam seine Runden an der Spitze dreht [Bild: wink.gif]
Oh ja stimmt des is a so a Sport den ich ma gaaaaaanz sicher anschaun werd weil wer will scho statt dessen biken und verpassen wies mit ihre Autos im Kreis rum fahrn [Bild: wink.gif]

Ihr werds sicher koan Sport finden, den i guad find nur weil a Deitscher da vorn dabei is weil die Sportarten san einfach langweilig zum anschauen.
Zu Thema:
ESPANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Piefke können einfach net kicken............
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
also zum thema nationensport...ist mir echt egal wer was gewinnt...der wo am besten ist hats eben verdient zu gewinnen...ich mach mein sport und fertig...sag ja auch net...man scheiss gracia..warum hat der klausmann net den weltmeistertitel geholt...tja...gracia ist halt besser!!
was heisst eigentlich :
Zitat:der wo....

diese Phrase hört man oft in diversen deutschen Medien....
Aber wenn Gracia 3/100 vorm Klausmann Weltmesiter wird, dann wirst vielleicht doch meckern, dass nicht Klausmann gewonnen hat [Bild: wink.gif]
ne würd ich net...weils mich net so interessiert...ist doch egal ob ein deutscher oder ein franzose gewinnt...ich bekomm nix davon!!

@ ludwig...jo also was soll ich dazu sagen...der wo heisst des halt...vielleicht kann mir da jemand helfen [Bild: icon_smile.gif]
hahaha

ihr deutschen sats eher so
deutschland sucht den superstar und
big brother fans [Bild: icon_exclaim.gif] hahahhaa
..der wo....

wuhahhaha des klingt so geil [Bild: mrred.gif]
Wäääääähhhhh! Babsi muss des sein?

zum glück seh ich kein orf bei mir...will garnet wissen was da kommt!! ausserdem kommt big brother eh nimmer und es ist von den amys...rtl 2 gehört eh abgesetzt solangsam!!!!
was ist daran so lustig...an "der wo"...versteh ich net!!
Ich glaub eher, Big Brother kommt aus den Niederlanden (Endemol Productions) [Bild: wink.gif]

Und "wo" ist ein Orts-Fragewort, Orts-Angabewort, Orts-Sonstwaswort.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste