2003-03-04, 21:21
he hallo ich danke für die zahlreich Beteiligung. na alle Sachen können männer und frauen nicht gleich gut. ich hab mal ein buch gelesen und das war sehr interessant. Manche Feministen sagen ja das eine Frau das gleiche kann wie ein Mann und das Frauen und Männer gleich sind. sicher vor dem Gesetz aber sonst nicht. denken,handeln,reden,schauen,hören,...alles unterscheidet sich enorm.
ich möchte jetzt nicht den eindruck ermitteln eine Spinnererin zu sein und bitte denk nicht schlecht von mir.
meine Meinung hat sich nur stark geändert seit dem Buch.
ich bin auch stark dahinter einige Reperaturen selber zu machen. einige kann ich schon. nur wenn mann sich nicht 100% ig sicher ist was man macht, kann es schnell schiefgehen.
bei dem schrauben zum beispiel muss man sehr stark aufpassen dann man nicht zu stark anzieht weil so ein dorks oder wie das dings heißt ist sehr schnell vernudelt.
aaber wie heißt es so schön üben üben üben nur das macht dich zum Meister.
danke nochmal für die vielen antworten.
ich möchte jetzt nicht den eindruck ermitteln eine Spinnererin zu sein und bitte denk nicht schlecht von mir.
meine Meinung hat sich nur stark geändert seit dem Buch.
ich bin auch stark dahinter einige Reperaturen selber zu machen. einige kann ich schon. nur wenn mann sich nicht 100% ig sicher ist was man macht, kann es schnell schiefgehen.
bei dem schrauben zum beispiel muss man sehr stark aufpassen dann man nicht zu stark anzieht weil so ein dorks oder wie das dings heißt ist sehr schnell vernudelt.
aaber wie heißt es so schön üben üben üben nur das macht dich zum Meister.
danke nochmal für die vielen antworten.