Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Herb"

also, wenn soviele leute in der gegend von todtnau wohnen ,bzw. nicht solange mit dem auto fahren müssen, dann würde es sich doch bestimmt mal einrichten lassen das man sich mal im nächsten sommer für'n WE dort trifft, oder nett? [Bild: cool.gif]
bin dabei!aber das müsste man nach dem winter nochmals ausgraben und besprechen [Bild: wink.gif]
jo sicher doch..bin da auf alle fälle dabei und der norman sicher auch...

@fünsee...hmm pfeffermühle, oder da oben am berg bei der pension im wald..siehst du vom lift aus wenn du nach hinten schaust rechts oben im wald...kennst des?
jep,da oben habe ich "kaas spetzle" gegessen und a bier getrunken [Bild: wink.gif]
also kennst des auch...hehe sehr cool...

da wo du ewig so ne strasse hochfahren musst am hang...die sind wir morgends mim bike runtergeheizt wie irre...voll geil gewesen!!

bin im sommer nen freund in der schweiz besuchen (ca. 40 km unter basel) und da würde es sich ja super machen in todtnau. biken zelten *trinken* feiern und biken. [Bild: cool.gif]

sofern ich nicht an nem berg in der schweiz vorher zerschelle [Bild: crazy.gif]

Zitat: (ca. 40 km unter basel)
Wo genau, wenn ich fragen darf?

den ort hab ich jetzt nicht im kopf. irgentetwas mit Z oder S.
gehe mal nachschauen....

der ort nennt sich - ZEGLINGEN - . dürfte nicht all zugross sein.

aber bestimmt schonmal gehört. stimmen die 40km?
-> auf jeden fall bei norman & meinem co-sponsor dem andy und seiner pfeffermühle!

und die wohl beleibte sandra bringt dir des bier.

unbedingt die merchandise-artikel checken!
hehe, von dort arbeitet jemand in unserem Betrieb [Bild: smile.gif] . Tiefste Provinz... Meldest Dich, wenn Do dort bist, dann können wir mal fahren gehen.
du kennst den andy ?? [Bild: icon_eek.gif]
pff, wir haben mitm andy eingeshakt das du gar nix mehr checken würdest!

p.s.: hätten aber dem rene wildhaber anschliessen sollen und den weg ins bett anstreben sollen...
zum glück ist taxi fahren so teuer (checkt nur der noom)
mhhh das war ein sehr gemütlicher abend [Bild: smile.gif]

aber das gesicht vom rene werd ich nie vergessen als wir das dritte weizen geordert haben.

LEGENDÄR

jup werde bei der hinfahrt dann mal nen halt in basel machen. kannste mir dann ja mal nen paar strecken zeigen.
werde ja ca. 2 wochen in'ner schweiz bleiben..... oder wenn mir die kohle ausgeht [Bild: icon_lol.gif]
würde dann ja mal noch den ein oder anderen bikepark mit nehmen. und da ich quer durch - D - fahren muss....
uiuiui das wird teuer [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,581 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Last - Herb nicolais2000 24 10,911 2006-05-29, 21:04
Letzter Beitrag: georg
  herb LOLO 24 5,887 2003-06-26, 14:14
Letzter Beitrag: LOLO
  Last Herb paradox 2 1,962 2003-02-09, 16:02
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste