Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
world games saalbach hinterglemm
Hallo Tommi!
Der Norm hat doch zur Zeit kein Internet. Ich werd ihm ausrichten, dass er sich mal bei Dir meldet. [Bild: icon_wink.gif]

orbeitet er leicht endlich?

geeeetz2U
so ich mach mich jetzt mal auf nach hinteglemm.
vielleicht sieht man sich ja,ich trag auf öfters mal ranger-shirt oder jacke.
ciao
Is ja eh wurscht, ob leicht oder schwer.
Gewinnen tut der, der am Schnellsten unten ist.
Das ist schwer genug.
So sieh i des.
Außerdem is Holy Hinterglemm Pflicht.

@ Santa: Gibt's eine eigene Wertung für Volldeppen, die gelegentlich auch selber treten?

ron
Soda, zurück von Saalbach:
Die Strecke is auch in der entschärften version nicht schlecht, der 2. wiesensprung ist ja eh noch drinnen, oder? vom ersten weg hat man genug speed um den 2. zu springen. die addidas-sprung umfahrung, naja, absolut nichts aufregendes, aber auf jeden fall sicher.
@dita: nach der umfahrung könnte man locker in den tunnel fahren, weil da eh der meiste speed herausen ist, wenn ihr oben drüber leiten wollt, müsst ihr damit rechnen, dass auf die türl mit vollgas zugeheitzt wird -> wennschon, dann breiter machen!
die umfahrung der wurzelkurve is echt witzig! richtig schön zum reindriften, obwohl die kurve beim baum mit der matte auch nicht ohne ist [Bild: wink.gif].
Tja, dann noch zielfahrt: fürs puplikum sicher ned schlecht, weil man richtig Speed sieht, aber absolut nicht aufregend, da wärs toll, wenn man einfach auf freiwilliger basis einen der 4 Drops bei der gondel springen kann - was aber nicht zur wertung zählen sollte (zeitdruck - gefährlich)
ansonsten hat die strecke auch in der entschärften version spass gemacht und sie ist auch bei nässe gut fahrbar.
CU, Charly
Wie siehts eigentlich mit Unterkünften aus in Saalbach? Oder is Zelten die beste Variante. Ist Saalbach nicht sehr teuer?

P.S.: Wer fahrt aus Graz nach Saalbach? Ich hätte mitfahrgelegenheit, bzw. würde auch bei wem andren mitfahren.

Thomas
Hi Tom!

Zelten ist in Saalbach nicht erlaubt. Aber es gibt auch gute und günstige Pensionen. [Bild: wink.gif]
Ich würd heuer nochmals gern hinfahren, nur is das bei mir immer sehr kurzfristig. [Bild: icon_neutral.gif]

greetz chris
Da bist du jetzt schon Seeehr spät dran! mit viel glück bekommst du noch was!
wenn ma sich heut anmelden würd - wie stehen die chancen, noch a unterkunft zu ergattern? (3-4 pers?)
der Tourismusverband Saalbach-Hinterglemm wirds Dir sagen....
Tel: 0043-6541-6800 68
Mail: contact@saalbach.com

Na wenn DASS keine erschöpfende Info is......
wenn die nix haben kann ich Dir auch noch eine Nummer geben wo noch was frei ist.
danke roberto [Bild: cool.gif]
@ ron - für dich werd ich a eigene rennstrecke einrichten - an dualbewerb: autorennen von wien nach hinterglemm und anschließender downhill ohne vorbesichtigung. so wie immer halt... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: , wenn ihr oben drüber leiten wollt, müsst ihr damit rechnen, dass auf die türl mit vollgas zugeheitzt wird -> wennschon, dann breiter machen!

türl werden nicht nur ausgehängt sondern auch die begrenzungspfosten kommen raus so dass ein min. 2m durchlass entsteht. aus dem tunnel hab ich heut eigenhändig einen rausgefiezelt, der auch "nur" schnell an war. @ unbekannter biker mit dem siemens mobile cannondale bike, hoff das zeller krankenhaus hat dich wieder entlassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,352 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  UCI: weniger Fahrer im DH World Cup ab 2016 willi 6 5,035 2015-10-03, 15:56
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,218 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,149 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,446 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014 FLo33 7 3,482 2014-06-03, 04:21
Letzter Beitrag: FLo33
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,625 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,615 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 34,313 2013-08-30, 13:29
Letzter Beitrag: noox
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,439 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste