Bewertung:
0
tja einige firmen stehen halt mehr auf dising als auf anderes...
Bewertung:
0
so, möchte euch das endergebnis nicht vorenthalten:
die kettenstreben wurden auf garantie ausgetauscht...
es sind jedoch nicht die alten verbaut worden, anscheinend passen die neuen kettenstreben doch an alte acs..
komplette neue hinterbauten aber sollen laut giant nicht mehr an die teams passen.
hab nur noch eine kleine frage zum schluss: die schraube im lager links über dem tretlager zu sehen, konnte vom mech. nicht ganz verseknkt werden - ich kann sie mit der konterschraube auf der anderen seite recht leicht drehen und der hinterbau hat dort minimal spiel.
ich werd deswegen sowieso nochmal zum händler gehen, aber meint ihr, das kann irgendwelche arg neg. auswirkungen haben oder muss die schraube unbedingt voll versenkt und stramm sitzen?
ein bissl dh gefahren bin ich schon und konnte nichts neg. am fahrverhalten feststellen.
Bewertung:
0
also Spiel darf keins sein,da schlägts dir bloß alles aus und des shneller als du denkst
Bewertung:
0
hier die konterschraube - sitzt ganz auf dem lager, lässt sich aber wie gesagt auch sehr leicht mitdrehen.
Bewertung:
0
und hier mal die ganze konstruktion, damit man sich ein bild von machen kann.
Bewertung:
0
glaub es hat anderthalb wochen gedauert, die neue kettenstrebe wurde aber sofort geordert, meine alte musste nicht erst eingeschickt werden.
Bewertung:
0
Wenn der Hinterbau sich dadurch bewegt und Spiel hat dann ist das inakzeptabel und gehört nachgebessert.
Bewertung:
0
kann es sein dass du unter der "konterschraube" eine beilagscheibe vergessen hast?
so weit ich des erkennen kann wär das ein möglicher grund für dien problem
wennst keine vergessen hast probier eine unterlegen