hab mir auch gerade das video angeschaut. es ist extrem traurig zu sehen wie es mit unserer gesellschaft bergab geht. ich wurde genau von solchen typen, die "ehre" haben, mit nem messer deftigst bedroht. war ziemlich unangenehme situation. sie haben mich eingekreist, das klappmesser hervorgenommen und so getan als würden sie zustechen, doch haben sie im letzten moment noch die klinge zurückgeklappt, dabei haben sie gsoht: "ja man so schnell kanns gehen. "
war damals ziemlich geschockt, da ich prinzipiell schlägerein aus dem weg gehe aber damals hab ich keine möglichkeit gesehen davonvon zu gehen.
es geschah in einem meiner lieblingsclubs, war zwar am nächsten tag wieder dort, habe mich aber dann ca. 3 monate lang davon ferngehalten.
meine kollegen und ich warn mal in einen club in den bergen, um genau solchen typen nicht treffen zu müssen und siehe da, ca 3 minuten waren wir an der bar, da kamen schon ein paar typen und wollten mit uns kämpfen. wir waren ca. 5 und sie 3. haben gedacht, wir haben nun nen schönen abend, lassen wir die kinder nach Hause gehen. Als wir dann ca. 2:00 uhr morgens aus dem club kamen, standen da rund 15 leuz, die auf uns gewartet hatten. es gab dann ne kleiner schlägerei. bei der n kollege sich das nasenbein brach.
Naja fakt ist, ich geh net mehr so gern in den ausgang. des is eignetlech furchtbar, dass ich als schweizer, wegen nem ausländer, für den wir schweizer steuer zahlen und schutz bieten(eventuell), nicht mehr gerne weg gehe. ich sollte mich zwar net beeinflussen lassen aber unsere stadt ist net sehr gross, und die typen habe ich mehrmals wieder gesehen.
Hab auch schon von vielen Kollegen gehört, dass sie am Bahnhof mit Messern bedroht wurden. Wir leben in ner stadt mit 40 000 einwohner
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
mein gott, ich find das krass. Fast jedes wochenende gibt es hier gröbere schlägerein odr eine Messerstecherei
naja, hab euch mal n bisschen erzählt, wie ich die welt seh... ich wandre nach whistler aus
greez