Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CH Jugend und Gewalt Muahahahaha
hab ghört das sich lonsdale jez versucht gscheit von der rechten szene zu distanzieren indem sie bestimmte veranstalltungen sponsorn und was weiss ich was.
angeblich is zu richtigen lonsdale verbrennungen gekommen...jez steigens um auf consdaple...da müssens sich dann nimma das p dazudenken die ormen und a rechte marke is auch.... [Bild: crazy.gif]
Also erstmal find ichs fein das jeder der Gewalt abschwört (auch die von denen ich eine andere Meinung hatte) ! [Bild: icon_wink.gif]
Finde solche Disskusionen prinzipiell sehr gut und auch sinnvoll nur muß man ein gewisses Niveau behalten damit es nicht zu sehr in eine Ecke abtrifftet(zb. nach Rechts) .
Ich mag eine menge Türken nicht und auch Jugos sind nicht immer meine Freunde .
In der heutigen Zeit denke darf man das sagen (es zu denken ist nämlich noch schlimmer) .
Aber eine großer Teil meiner Bekannten und Freunde sind eben auch Jugos und Türken und die haben das gleiche Problem mit ihren Landsleuten als ich .
Somit muß man eben klar Differenzieren wer die bösen und die guten sind sonst befindet man sich schnell in der " [Bild: icon_question.gif]" Jawohl in der bösen rechten Ecke !! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Weichbirnen gibt es in jedem Land nur uns geht es garnet so schlecht als wir denken ,bei uns wird man nicht erschossen wegen seiner Meinung und man kann im Normalfall auch auf die Strasse gehen ohne gleich Überfallen zu werden (meistens zumindest [Bild: icon_twisted.gif]) .
Ich bin sehr froh zu Leben wo ich Lebe und würde nicht tauschen wollen mit jemanden anderen .
Wenn alle einer Meinung sind ist das auch nicht immer gut aber wenn alle die gleichen Grundwerte haben ist das schon ein sehr beruhigendes Gefühl !
Also alle die sich jetzt auf den Schlips getreten gefühlt haben von mir oder die die dachten ich habe keine große Meinung von ihnen ihr könnt beruhigt sein ihr habt bewiesen das ich unrecht hatte (und das beruhigt wiederum mich [Bild: icon_mrgreen.gif]) !
Leutln bleibts so wie ihr seits und denkt dran das ihr in einem Alter seit wo ihr geprägt werdet für den Rest eures Lebens ,behaltet eure Werte und gebt sie auch weiter . [Bild: icon_wink.gif]
Bin nicht Allwissend aber trage von Zeit zu Zeit meinen Kopf nicht nur zum Luftholen herum sondern benutze ihn auch zum denken .
Weise Worte vom alten Mann! [Bild: grin.gif]
Für viele hier kann ich nur sagen: Toms Post lesen, denken, begreifen, nachleben!
das letzte mal als ich gewalt abgeschwört habe hast du mich in den op geschoben.

gewalt soll man nicht provozieren, aber leute die grundlos oder von mir aus mit gründen veranab jeder vernunft und gesundem menschenverstand herhauen werden sich auf keine diskussion einlassen.
So jetzt hab ich mir das Video auch noch angeschaut...eigentlich ziemlich lächerlich. Finde einfach ein solches Benehmen zeugt von mangelnder Intelligenz und tiefem Niveau. [Bild: icon_rolleyes.gif]
hab mir auch gerade das video angeschaut. es ist extrem traurig zu sehen wie es mit unserer gesellschaft bergab geht. ich wurde genau von solchen typen, die "ehre" haben, mit nem messer deftigst bedroht. war ziemlich unangenehme situation. sie haben mich eingekreist, das klappmesser hervorgenommen und so getan als würden sie zustechen, doch haben sie im letzten moment noch die klinge zurückgeklappt, dabei haben sie gsoht: "ja man so schnell kanns gehen. "
war damals ziemlich geschockt, da ich prinzipiell schlägerein aus dem weg gehe aber damals hab ich keine möglichkeit gesehen davonvon zu gehen.
es geschah in einem meiner lieblingsclubs, war zwar am nächsten tag wieder dort, habe mich aber dann ca. 3 monate lang davon ferngehalten.
meine kollegen und ich warn mal in einen club in den bergen, um genau solchen typen nicht treffen zu müssen und siehe da, ca 3 minuten waren wir an der bar, da kamen schon ein paar typen und wollten mit uns kämpfen. wir waren ca. 5 und sie 3. haben gedacht, wir haben nun nen schönen abend, lassen wir die kinder nach Hause gehen. Als wir dann ca. 2:00 uhr morgens aus dem club kamen, standen da rund 15 leuz, die auf uns gewartet hatten. es gab dann ne kleiner schlägerei. bei der n kollege sich das nasenbein brach.

Naja fakt ist, ich geh net mehr so gern in den ausgang. des is eignetlech furchtbar, dass ich als schweizer, wegen nem ausländer, für den wir schweizer steuer zahlen und schutz bieten(eventuell), nicht mehr gerne weg gehe. ich sollte mich zwar net beeinflussen lassen aber unsere stadt ist net sehr gross, und die typen habe ich mehrmals wieder gesehen.

Hab auch schon von vielen Kollegen gehört, dass sie am Bahnhof mit Messern bedroht wurden. Wir leben in ner stadt mit 40 000 einwohner [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] mein gott, ich find das krass. Fast jedes wochenende gibt es hier gröbere schlägerein odr eine Messerstecherei

naja, hab euch mal n bisschen erzählt, wie ich die welt seh... ich wandre nach whistler aus

greez
mein senf:

das gefasl von wegen man soll seine ehre verteidigen und sich wehren wenn man sich angegriffen fühlt und das alles geht in ordnung, kein thema.
das große aber ist jedoch: wenn sich jemand beleidigt oder in seiner ehre angegriffen fühlt weil er schief angeschaut wird oder einer im vorbeigehn einen deppaten komentar ablässt, dann ist meiner meinung nach DAS das problem. das hat nichts mehr mit ehre aufrecht erhalten oder gleichem zu tun, sondern das ist schlicht und einfach blöd und saudumm. wer solche lapalien nicht einfach ignoriert der hat riesen komplexe und ghört in eine geschlosssene. fertig

so seh ich das
ehre?

NASE!

das bin ich liebe neue dh mitglieder
https://www.downhill-board.com/upload/176029-2.jpg
https://www.downhill-board.com/upload/176028-1.jpg

alles da nachzlesen
https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1

daher meine meinung
hi

also hab ma des auch ma angeschaut. einfach nur lächelich. der erste mit den buffalos. der is ja mal so was von lächerlich oh gott und kommt sich voll toll vor.
naja
ach ja das hier bin ich, seh ich nicht friedlich aus
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=379220

hehe ne ma im ernst ich hass so typen die meinen sie sind super krass cool und ham voll die homies hintendran und bla. man man amn
hast du des vid gsehn?

weil der labert ständig was von ehre etc.
da gehts auch um die schläger und ned um die geschlagenen... also stimmt scho so wie ichs gschrieben hab (find ich)
Hab ma jrtz net alles angschaut also net gleich Bös sein falls i was wiiederhole, mei Meinung:
Ich persönlich magx net wenn ma mich Anmault, des Problem is nur halt i bin zwar 15 aber leida a Zwerg. Amal ham mi dann 2 Proleten angmault und irgendwann hat ma dann einer eine Reingeben.Meine Freund sand halt net die Stärcksten gwesen deshalb hab i dann guscht. Aber i habs trotzdem arg gfunden weill wir eigentlich überhaupt niy gmacht haben. Und in aller Öffentlich keit wars auch noch (war leider grad keiner da aba eigentlich a Belebte Gegend)
Uh das ist übel. Das beste ist immer noch, wenn sie meinen, sie können sich alles erlauben und die anderen müssten es einfach hinnehmen...hast du eigentlich Anzeige erstattet und wenn ja ist was bei rausgekommen?
Na Anzeige hamma net gmacht, war auch zu Dunkel um zu erkennen wers war [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif]
meine in geschichte in ultra kurz form:

wir 5 burschen mit zugehörigen mädels liegen in der nacht am badesee.

gruppe von "kindern" (waren vieleicht 16jahre alt) kommt und beginnt zu stänkern. obererstänkerer ein pursch mit ausländischem akzent. es kommt zur schlägerei. 10 solche kinder liegen auf mir drauf und prügeln und treten auf mich ein. meine kameraden haben die dann alle irgendwie beiseitegeschaft.
ich knie noch so im gras herum und such diverse teile die aus meiner jacke vielen, als der oberstänkerer herkam meinen kopf nahm und in dezent gegen sein knie kcikte.

erfolg: rechter schneidezahn ausgebrochen.

wir haben dann sogar einen der typen erwischt undanzeige gemacht mit allem bipa po.
vorige woche kam ein brief das die anzeige wegen körperverletzung fallen gelassen wurde wegen zu geringer ausicht auf erfolg oder so irgendwie.

naja! pech ghabt. lauf halt jetz mit an plastik zahn herum.

mfg
Fuxl
Des geht ma am meisten am sack: solche sachen sind bei unseren Freunden und Helfern sowas von Wurscht, weils Arbeit macht, das ganze zu recherchieren, aber wenn einer bei an 70er an 100er fährt wird sicher keine ausnahme gemacht, ausser man fährt mit 130 durch, des is dann teilweise schon wieder zu viel Arbeit, des wird dann übersehen. bzw. wenn ma mit 3 bier sicher vom wirten 1km heimfährt. da fällt ma nur des ane Lied vomm söllner hans ein, des mit "und da hinten fahrt de polizei zu 1. mal vorbei.." wenns se si mal um de sachen kümmern würden, de wirklich wichtig wären für a sicheres land...
des selbe mit einer guten freundin von mir: sie, zierlich, 22Jahre besitzt eine Bar. eines abends, so gegen mitternacht, kommen um de 10 skins herein und beginne zu stänkern und beginnen die einrichtung zu zerlegen. sie ruft die polizei...1 1/2h später ist sie eingetroffen und hat si gewundert, dass keiner mehr da is [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif] , war noch dazu kein einzelfall...warscheinlich hams an falschparker nu an strafzettel schreibn müssen oder sonstige "wichtige" dinge erledigen müssen. gottseidank sind in der bar eine starke freunde gewesen, die die skins dann vertrieben haben, sonst hätte sie keine chance gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 46 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  unsere jugend..... sandra 12 6,962 2003-10-05, 00:11
Letzter Beitrag: Fünsee
  Gewalt an eurer Schule ??? Haiflyer 39 7,126 2003-04-27, 13:26
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste