Bewertung:
0
Schwieriges Thema.
Wir werden am Donnerstag die Strecke Abbandeln, daher werden wir manche Stellen zeitweise absperren (Hab ka Lust, daß uns jemand ins Kreuz springt ....)
Der letzte Teil is sowieso nur am Samstag befahrbar.
Offizielles freies (ungesicherts Training) mit STVO etc. ist am Freitag von 14:00 bis 18:00
Aber I würd sagen, verantwortungsvolles Fahren und schnuppern kann ich nicht verbieten, es is ja eine permanente Strecke.
Also bitte ich in diesem Forum um Disziplin am Donnerstag, wenn wir die Strecke fertigmachen....
Am Freitag bitte nur das offizielle Training wahrnehmen, wir haben Begehungen etc., es ist auch für die Fahrer net lutig, wenn ständig wer in der Strecke herumsteht....
Bewertung:
0
und jeder der uns am Freitag bei der Begehung ins Kreuz springt, bekommt automatisch 1 Strafminute zu seiner Laufzeit dazu.
Also bitte so wie letztes Wochenende in Flattnitz... danke denn da hat es sehr gut funktioiert.
Also bis zum Wochenende.
LG Renate
Bewertung:
0
gibts für freitag eine spezial-liftkarte ab 14:00 ?
wenn ja, was kostet die ?
Bewertung:
0
frage zur online-anmeldung: ana von uns weiß no net, ob er mitfahren kann. iss ok, wenn a si online anmeldt, und am samstag zahlt?
danke!
bis SA,
rynee
Bewertung:
0
super, danke!
hab ma nur gedanken gmacht, weil ausdrücklich dort steht, dass die anm nur gültig is wenn ma die kohle vorher überweist.
dere,
r
Bewertung:
0
I sag nur sovü: tuts euch einfach am Pagey verlassen. wichtig is nur, wenns vorher einzahlts den Zahlscheinabschnitt mitnehmen.
Liftkarte Freitag: I würd sagen Halbtagskarte €12, Spezialkarte gibts leider nur f. Sa.-So. (I bin froh dass es bei den Herrn und Damen Bergbahn wenigstens das gibt)
Bewertung:
0
ich habe auf der strecke vor 10 tagen trainiert und wollte wissen, was andere fahrer zu der streckenführung nach der 1. waldeinfahrt halten - die linkskurve beim Coca Cola transparent. wie wird diese stelle beim rennen genau ausschauen, hab gehört es wird mit holz gearbeitet. ansonsten find ich die strecke zwar technisch, aber super zu fahren (wenn man die richtige linie kennt)!
freu mich schon aufs rennen!
Bewertung:
0
hui, des roadgap schaut lässig aus!! gibts da noch mehr bilder?
Bewertung:
0
ui feine sache..kann mir anhand des fotos zwar garnix vorstellen aber wird scho klappen !
Bewertung:
0
stimmt, sagen kann ma gar nichts darüber, rein vom foto her gesehen...