2005-06-13, 01:01
Fahren kannst ja ,halt wie auch schon letztes Jahr mit einschränkungen !
slopestyle saalbach hinterglemm nimmt formen an
|
2005-06-13, 01:01
Fahren kannst ja ,halt wie auch schon letztes Jahr mit einschränkungen !
2005-06-13, 08:27
erstens: wennst bis zum tunnel fahren kannst paßts eh, weil nachher gibts momentan nix was versäumst.
zweitens: da gibts endlich leute in ö die sich stark machen für unseren sport und dann mach ma halt alles schlecht was veranstalten. hoffentlich ist das der letzte slopestyle, weil dann kann man nächstes jahr die letzten paar hm auch an diesem we fahren. ![]() ![]() ![]() drittens: kannst slopestyle mit wc nicht vergleichen. wc ist eigentlich in wirklichkeit eh nur eine europäische veranstaltung die sonst nirgends auf der welt wahrgenommen wird. slopestyle ist halt ein einzelevent und einmalig in europa. slopestyle - party mit allen stars und stimmung, stunts die man so nie in europa sehen wird wc - helden in strumpfhosen ![]() viertens: eins versteh ich gar nicht, warum sind in kanadischen mags große berichte über saalbach drinnen und in d/ö mags das ganze nur eine randerscheinung ![]() fünftens: wenn das die leute lesen die das veranstalten wie ihr wegen der streckensperrung jammert muß sich ihnen der magen umdrehen. leider bekomm ich dieses we absolut nicht frei sonst wär ich 100% dort, ob ich jetzt fahren kann oder nicht.
2005-06-13, 08:55
ich muss es mir auch überlegen, ob mei baby mitfährt oder nicht.
![]()
2005-06-13, 11:30
Zitat:Fahren kannst ja ,halt wie auch schon letztes Jahr mit einschränkungen ! Zitat:rstens: wennst bis zum tunnel fahren kannst paßts eh, weil nachher gibts momentan nix was versäumst. letzts jahr konnte man bis zur kurve fahren wo des alte holzhäuschen steht...danach rüber auf die strasse...alles problwmlos heuer is halt 3 tage lang oben der build and ride contest, und wenn man da alle 10 meter stehen bleiben muss oder angehalten wird (viell. wieder auf diese art) dann macht das fahren glaub ich wenig spass/sinn denn zahln tut man ja auch ned nur 1/3 ! mag saalbach überhaupt ned schlecht reden, sag nur mei meinung ![]()
2005-06-13, 11:40
das mit dem brc hab ich ganz vergessen
![]() ![]() das jeder seine meinung vertreten kann für sowas ist ja das forum da.
2005-06-13, 12:10
wurscht. i nimm meins mit (sofern der tom mei laufrad fertig hat) a wenn i nur mit meinen 2,8 zoll reifen unten beim lift possen tu.
![]() ![]() ![]()
2005-06-13, 13:31
2,8 pffff du lulu ab 3,0 fängt a reifen an
![]()
2005-06-13, 13:35
Zitat: das ihr anderen sugeriert " Ich kann dort net selber fahren also bleib ich daheim " dman war mir ja ned bewusst, daß Downhiller so beeinflussbar sind und sich ihre Meinung ned selber bilden können. Von zu Hause bleiben weil ma ned bis unten fahren kann hat auch niemand was geschrieben, da gings nur drum falls man gar nicht fahren kann und wie man weiter oben lesen kann hab ich sicher nicht den Event schlecht gemacht sondern nur geschrieben, daß ich ned den ganzen Tag nur dort zuschauen mag und das lass i ma ned als negative Werbung anlasten, des is ja wohl komplett absurd ![]()
2005-06-13, 13:58
Bitte kommt wieder runter, alle miteinander. Darf ja ned wahr sein. Die wollen Fahren, können nicht, also kommens nicht. Wo is das Problem? Wenn ich ein Veranstalter wäre, und mir würde es deswegen vergehen, ist es wahrlich besser so, denn dann wäre ich nervlich und charakterlich nicht geeignet für eine solche Belastung.
![]() Aber bitte. Hau´ ma uns a bisserl den Schädel ein. ![]() PS: Mi interessieren die "Helden in Strumphosen" a a bisserl mehr als die "Runterfaller". ![]() ![]() PPS: Die österreichischen Magazine sind sowieso ein eigenes Kapitel.. sind ja wohl mehr auf "Lifestyle" ausgerichtet. ![]() ![]()
2005-06-13, 14:36
ich glaub das thema ist durchdiskutiert
![]() wir freuen uns über jeden der kommt und zuschaut (nicht wegen eines eintrittsgeldes - eintritt ist gratis) und denjenigen die nicht können, wollen, dürfen, sollen ist NIEMAND bös. und aus! @ zwölferkogel... zwölfer und schattberg machen erst mit 2. juli auf --> siehe auch www.lift.at oder www.saalbach.com kohlmais läuft aber.
2005-06-13, 14:46
Yo Mama
![]() ![]() ![]() ![]()
2005-06-13, 15:17
ich sag nur: wo ich bin ist sonnenschein (ui jetzt werns glei wieder schrein - und wos wor in schladming??? antwort gleich vor ab - da hatte ich frei und da scheint dann sowieso nie die sonne.)
2005-06-13, 15:32
sers otto!
so fahr heut shutteln aufi am jauerling ![]() ![]() aber dafür fahrst ja nach hinterglemm und ich kann in der blöden kuchl stehen den ganzen tag ![]() ![]() roland
2005-06-13, 19:14
Wenn ich die Möglichkeit und Zeit hätte anwesend zu sein, wäre ich sicherlich dort. Aber leider gehts net.
Slopestyle ist meiner Meinung nach eine Art wie man Freerider leichter an die "Masse" bringt.
2005-06-13, 21:04
nachdem georg engel verletzungsbedingt seine teilnahme am slopestyle canclen musste gibt es good news: ernst jirsak rückt somit ins starterfeld auf!
freu mich fürn ernst und drück ihm die daumen!! |
|