Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Downhiller für noox
Hmm, falls ein gebrauchtes in Frage kommt, hätte ich auch was zu bieten Wink
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Marktplatz lese ich eh Smile Aber jetzt wart ich mal ab, was da Mankra so sagt.

Aber wenn's was neues gibt, dann gibt's noch viel zu Überlegen. Bei den Bremsen ist ja die Juicy Seven. Rahmen gab's schon ein paar Vorschläge. Die Santa Cruz sind schon sehr nett. Gabeln werde ich mich mal selber über die Technischen Daten informieren Smile
Tazer schrieb:Hmm, falls ein gebrauchtes in Frage kommt, hätte ich auch was zu bieten Wink

Hätt ich nicht selber schon eines, würd ich Dein Turner direkt kaufen Wink Wie geht denn das Blur 4x so? Der Rahmen macht mich ja auch total an!!!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
hätt ich nicht andere pläne würd ich auch den tazer sein turner kaufen hehe

neben dem v10 wär ev. auch noch den steve sei turner interessant, falls noch da !
Uiuiui Das Tazer-Turner ist ja wirklich überlegenswert!!! Wie funktioniert die X-Vert so und ist das Radl unlackiert (schaut auf dem Foto so aus)?
noox schrieb:was soll denn das heißen? Smile Ich hab mir seit 2002 kein Bike mehr gekauft. Damals bin ich billig zu meinem "Freerider" gekommen. Und seither habe ich in diesem Bereich fast nix ausgegeben. Und im letzten halben Jahr hab ich überhaupt kaum Geld ausgegeben.

tja, wenn du wenig fährst, machst du nix kaputt, brauchst keine Verschleissteile und sparst dir damit viel Geld :mrpurple:

jo mei, kana wird jünga.....Smile und die Prioritäten verschieben sich halt Smile
Ist hier jetzt eigentlich schon was passiert? Hat Tom´s Santa inzwischen einen neuen Besitzer und der Noox zufällig ein neues Rad?
Cheers mantra

Zitat:Ist hier jetzt eigentlich schon was passiert? Hat Tom´s Santa inzwischen einen neuen Besitzer und der Noox zufällig ein neues Rad?

Demnächst
:waytogo:
dann wird aber noch heuer zusammen der gaisberg gerockt=)
ist das klar-gg-Big Grin
Ich hoffe, das gibts erst zu Weihnachten! So ein Radl einfach so..., das geht doch nicht! Smile
Zitat: dann wird aber noch heuer zusammen der gaisberg gerockt=)
ist das klar-gg-Big Grin

Klar ist das klar!

Zitat:Ich hoffe, das gibts erst zu Weihnachten! So ein Radl einfach so..., das geht doch nicht! Smile

Ich stell's dann unter'm Christbaum
noox schrieb:Ich stell's dann unter'm Christbaum

Da brauchst Du aber ne mächtige Tanne!!!

Na dann mach mal anständige Bilder von dem guten Stück damit wir auch was zu sabbern haben Wink
Cheers mantra

wenn da noox auch "ned fähig" is wie da tom. fahr ich zu ihm und mach an haufen bilder für´s forum :3laugh:

(sorry@ tom...ned böse gmeint Wink)
Zitat:Klar ist das klar!

basst sag bescheid!
Zitat:Da brauchst Du aber ne mächtige Tanne!!!

Bei so einem Rad bekommt man von ganz alleine eine mächtige Tanne, es sei denn das Alter verhindert das, was eh wurscht ist, weil sämtliche Komplexe wie weggeflogen scheinen, wenn man auf sowas sitzt.

Brauch ja nicht erst noch erwähnen, dass man dir viel Spass wünscht.

Ein Neider....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,953 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Downhiller umrüsten auf Singlespeed **tunefish** 1 5,151 2016-05-17, 03:09
Letzter Beitrag: Nose
  Superenduro oder Downhiller? bikerlouis23 22 11,292 2014-10-14, 21:19
Letzter Beitrag: Topschi
  Downhiller SlioXHD 19 5,123 2013-10-15, 14:06
Letzter Beitrag: TimTim
  singlespeed am downhiller papa schlumpf 16 8,977 2013-09-04, 15:19
Letzter Beitrag: chris.n
  Lenkerbreite beim Downhiller 9chrisking9 162 49,519 2013-06-10, 13:18
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Downhiller gesucht! Reign 12 3,863 2012-08-02, 19:15
Letzter Beitrag: Loki87
  Brauche Entscheidungshilfe für einen Downhiller gromhittinga 14 3,383 2012-07-14, 12:10
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Titanschrauben am Downhiller uneingeschränkt nutzbar? Ingeborg 9 3,858 2012-03-10, 09:34
Letzter Beitrag: Mannie
  Sattel für Downhiller cryion 6 3,352 2011-04-19, 21:48
Letzter Beitrag: cryion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste